13.07.2003

NEWS - NEWS - NEWS

Was es hier Neues gibt ??? Hier tut sich dauernd was bei uns.................

Fangen wir mal mit dem Wichtigsten an - mit mir, hihi - habe mich schon richtig als Moderator der Webseite eingearbeitet, überall findet Ihr meine grazile Gestalt :-) und im Forum treibe ich ja auch mein Unwesen :-)) !!

Soviel wie beim letzten Mal kann ich Euch zwar nicht berichten, aber ein bisschen was hat sich wieder getan :

Ein paar Dinge werde ich Euch verraten - aber ansonsten müsst Ihr einfach mal das Menü gut durchstöbern...

Im Bereich Schützlinge gibt es Trauriges und Erfreuliches zu berichten :

Erfreulich - wir konnten seit April 03 mehrere neue Paten gewinnen :

- Ricarda aus Brueggen (Moses und Suna)
- Miriam aus MG (Leon und Penelope)
- Simone & Kay aus MG (Cora und Leonie)
- Sandra aus Willich (Cora)
- Andrea aus Bonn (Moses)
- Pia aus MG (Rudi)
- Nadia aus Sulzbach (Sarah)
Schnuuuuuuuuurr und danke schön im Namen der Miezen sagt MIA !!

Traurig - leider ist momentan Hochsaison für die "Entsorgung" von grossen und kleinen Kumpels von mir - alleine in den letzten 4 Wochen beim KSB gelandet ...

Neueste Zugaenge :

- Insgesamt 7 Kleine mit Augenentzuendungen bzw. Durchfall die demnächst paarweise zu vermitteln sind (näheres kommt dann in einem der nächsten Newsletter)
3 x kater schwarz-weiss,
2 x kater rot,
1 x kater getigert und
1 x katze getigert mit roten flecken

- Maxi und Mogli, deren Frauchen in die Psychatrie musste - sie sind ca. 8-10 Jahre alt

- Kasimir, der mindestens 14 Jahre alt ist, ihn bekamen wir komplett geschoren. Er sollte eingeschlaefert werden, da sein Anblick nicht mehr "zumutbar" war... Leider hat er Probleme mit den Nieren und es sieht nicht gut aus

- Charly, 8 Jahre, dessen Frauchen ins Krankenhaus kam und so schwer erkrankt ist, dass sie nicht zurück in ihre Wohnung kommt, sondern in ein Pflegeheim, falls sie es übersteht... Charly wurde heute bereits vermittelt :-)

- und Cora, fuer die wir jetzt Paten suchen, da sie wohl fuer immer bei uns bleiben wird. Sie verliert Kot und Urin, wo immer sie sich aufhaelt und hat leider bei ihren Besitzern einen schlimmen Autounfall gehabt - ihr Schwanz wurde komplett amputiert und ihr Becken wurde auch verletzt, daher dieses Problem

Cora's ganze Geschichte koennt Ihr im Bereich Patenkatzen nachlesen.

Ausser Cora haben wir noch neu bei uns als Patenkinder :

- PENELOPE, die eine furchtbare Odyssee hinter sich bringen musste und nur ganz, ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist

- MOSES, der mit schweren Verletzungen an den Hinterbeinen einfach in einem Dornengebuesch "entsorgt" wurde

- SARAH, die schoene Bunte Unnahbare, die auch Schlimmes erlebt hat


Und - schaut doch mal unter Partner nach - dort gibt es jetzt Katrina zu bewundern !!
Sag mir Bescheid, wenn noch etwas fehlt oder Du eine Anregung hast - ich freu mich auf Mails von Dir unter : redaktion@katzenschutzbund.de


*** Wichtigen Termin - bitte schnellstens anmelden ***

Noch immer nicht angemeldet zum Sommerfest ?? Dann wird es aber Zeit - schreib uns einfach eine Mail - wenn du am 16.08.2003 Zeit hast und Dich noch rechtzeitig anmeldest, kannst Du gerne zum Sommerfest kommen.

Es wird in Mönchengladbach stattfinden........... zum Tag des heimatlosen Haustieres, also auch für meine armen Freunde, um ihnen zu helfen. Und, Kitty wird auch dasein - jaaaaaa, meine Kitty vom DTHW...... Aber psssssssst, mehr verrate ich wirklich jetzt nicht - da musst Du halt öfters hier reinschauen, wenn Du was wissen willst :-)))........... oder Dich anmelden :-))).

Deine Mia und der KSB

 

 

Zurück
Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V