27.04.2003

NEWS - NEWS - NEWS

Was es hier Neues gibt ??? Ich kann Euch sagen : jede Menge..............

Fangen wir mal mit dem Wichtigsten an - mit mir, hihi - als Moderator der neuen Webseite !!

Also, wie alle Kenner der KSB-Seite schon sicher bemerkt haben, die Seite hat ein komplettes Face-Lifting bekommen, mit mir als gutem Geist hier - freuuuuuuu.

Aber ich bin nicht die einzige gute Neuigkeit hier - du musst einfach mal das Menü gut durchstöbern, wir haben viele neue Unterpunkte gemacht. Was mir natürlich besonders am Herzen liegt, ist der Bereich Schützlinge - damit es meinen armen Freunden bald besser geht. Aber auch sonst - es gibt soooo viel Neues - einen Newsletter, den man abonnieren kann, Banner zum Mitnehmen, viele neue Infos und Tipps für dich, wo du nur hinschaust. Du wirst staunen !!! Und es gefällt dir hoffentlich ??? Sag mir Bescheid, wenn du eine Anregung hast - ich freu mich auf Mails von dir unter : redaktion@katzenschutzbund.de

Was ist neu im Verein ?

Also, auch da tut sich enorm viel - ich komm da bald nicht mehr mit......

Es gibt jetzt diese tolle Patenrubrik, die von Kater Churchill betreut wird und von seiner Dosine Gisela.

Dann gibt es die Möglichkeit dank meinem Cousin Blaumann und Karlheinz Gierz, meinen Freunden und dem KSB als Förderer zu helfen - auch eine supertolle Sache !!

Eine tolle Sache ist auch das Gemeinschaftsforum von Tierfreunden für Tierfreunde, welches der KSB gemeinsam mit AfT (Aktiv für Tiere) ins Leben gerufen hat. Ein toller Erfolg - das Forum wird gut besucht und über das Forum finden liebe neue Menschen den Weg zu mir und auch zum KSB - freuuuuuuuu !!!

Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Mitgliedsbeitrag auf 50 € pro Jahr festgesetzt, damit wir auch weiterhin das Futter für meine armen Freunde kaufen können und trotzdem noch mehr helfen können - das ist doch nicht sooooviel, oder ???

Es haben sich Arbeitsgruppen für die Nachkontrolle von Vermittlungen gebildet, ein Redaktionsteam für den Newsletter hat sich gefunden und auch der Betreuer des Förderkreises wurde gefesselt und geknebelt, bis er ja gesagt hat - hihihi.

Einige Dokumente werden / wurden neu erstellt und es werden neue Wege beschritten, um die angespannte finanzielle Situation des Vereins etwas zu entspannen.

Ich berichte natürlich weiter an dieser Stelle, sobald sich was tut - hoch und heilig versprochen !!

Was wird sich tun ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da hab ich noch eine ganz tolle Neuigkeit für dich - wenn du am 16.08.2003 Zeit hast und dich rechtzeitig anmeldest, kannst du zum Sommerfest kommen. Gemeint ist das Petwalk-Sommerfest, Einzelheiten dazu findest du bald unter : Termine

Den Tag kann ich dir ja - nett, wie ich bin - schon mal verraten :

Es wird der 16.08.2003 sein - und in Mönchengladbach stattfinden........... zum Tag des heimatlosen Haustieres, also auch für meine armen Freunde, um ihnen zu helfen. Und, Kitty wird auch dasein - jaaaaaa, meine Kitty vom DTHW...... Aber psssssssst, mehr verrate ich wirklich jetzt nicht - da musst du halt öfters hier reinschauen, wenn du was wissen willst :-))).

deine Mia und der KSB

 

Zurück
Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V