30.08.2003

NEWS - NEWS - NEWS


Es gibt wieder Neues zu berichten:

 

Wir haben einiges umgestellt.

Die Vermittlungsseiten und die Vermisstenanzeigen wurden überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet.
Besucher unserer Seiten können jetzt ganz einfach eine Vermisstenanzeige oder ein Vermittlungsangebot für ihre Katze online eingeben. Nach einer kurzen Überprüfung wird der Artikel dann von uns freigestaltet.
Bitte beachtet, dass wirklich alle Angaben ausgefüllt sind, denn nur so kann auch effizient geholfen werden. Vor allem ein Bild deiner Katze ist sehr hilfreich.

Tip: Wenn du über keine eigene Webseite verfügst, auf der du das Bild deiner Katze hochladen und verlinken kannst, dann antworte einfach auf die automatische Mail, die du nach dem Absenden deiner Anzeige bekommst und schicke das Bild (die Bilder) an diese Mailadresse. Wir stellen sie dann auf unserem Server zur Verfügung.

Die Anzeigen erreichst du über die Links "Vermisstenanzeige für deine Katze" und "Vermittlungen: privat <-> privat" unterhalb unseres Titelbanners.
Für Vermisste Katzen haben wir auch eine Tipseite was man alles tun kann/sollte zusammengestellt. Diese erreichst du hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermittlungen

 

sind so gut wie keine erfolgt in der Ferienzeit - wir hoffen jetzt auf die nächsten Wochen im September, wenn die Urlaubszeit vorüber ist. Wir haben insgesamt derzeit mehr als 60 Katzen bei uns in Pflege - teils vermittelbar, teils unvermittelbar - und es werden täglich mehr.
Wir suchen dringend für Kleine (paarweise oder zu vorhandener Katze dazu) schöne Stellen in Wohnungshaltung und auch für ausgewachsene Katzen wie Cindy, Cielo, Pünktchen und Fleckchen etc. etc.

Unsere zur Vermittlung stehenden Nasen findest du Hier.

Vermittelte Nasen

  • Charly, dessen Frauchen ins Krankenhaus und anschliessend ins Pflegeheim musste
  • Nepomuk und Moonia die zwei Getigerten, die wir zusammen mit 2 Roten mit der Flasche aufgezogen haben. Die beiden Roten haben ebenfalls einen Platz gefunden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Traurig

 

Cora und Kasimir sind hier bei uns über die Regenbogenbrücke gegangen - Cora aufgrund einer total kaputten Bauchspeicheldrüse und Kasimir aufgrund seiner nicht mehr arbeitenden Nieren. Sie sind jetzt bei unseren Katzensternen zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neuzugang

 

Klein-Lucie, eine getigerte Katzendame mit weiss von 8 Wochen, die heute mittag in total desolatem Zustand auf einem Feldweg gefunden wurde - der Tierarzt wollte sie einschläfern, weil sie wirklich am Ende war - aber wir versuchen es, vielleicht kriegen wir die Kleine ja doch durch.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sommerfest

 

Das Sommerfest Mitte August war ebenfalls ein Riesenerfolg - und wir fangen deshalb auch bereits jetzt an, unser Weihnachtsfest zu organisieren.

   

 

Weitere Infos und Bilder zum Sommerfest findest du in unserem Forum: www.petwalk.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 
Zurück
Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V