Vermisst

Bitte auf die Bilder Klicken um sie gross zu sehen!

 

Wer hat sie gesehen?

Am 14.03.2003 ist in der Gemeinde Brüggen, Ortsteil Alst ein roter Kater entlaufen bzw. er wird seitdem vermisst ! Wer kann Hinweise geben ? Leider ist kein Bild vorhanden, aber rote Katzen sind doch recht selten. Bitte sachdienliche Hinweise entweder an uns oder direkt an Frau Wechseler - 02153 / 739873

Seit dem 25.03.2003 wird in St. Tönis eine schwarze Katze mit weisser Brust vermisst ! Sie wurde danach noch mehrmals gesichtet, aber es kann nicht genau festgestellt werden, wo sie sich aufhält :-((. Bitte sachdienliche Hinweise an uns oder direkt an Frau Gruschke - 02151 / 705394

Hündin Dany - könnte in Viersen sein !!!

am 21.1.01 wurde die Hündin an Frau Esselborn, damals wohnhaft Schwarzbachstr. 20, 40822 Mettmann durch Euro-Dog vermittelt. Sie ist schwarz-weiß, kastriert und heute 3 Jahre alt. Heute wohnt Frau Esselborn, Handelstr. 13, 42277 Wuppertal.

Im November 2002 hatte sie Interesse an einem unserer Hunde. Bei der Vorkontrolle waren in der Wohnung eine kleine braune Hündin und ein kleiner schwarzer Rüde, beide noch Welpen. Sie wollte auch plötzlich keinen Hund von uns mehr. Die Pointerhündin war nicht in der Wohnung.

Im März bat mich Frau Meta Koch von Euro-Dog um eine Nachkontrolle für die Pointerhündin. In der Wohnung war nur noch die braune Hündin. Auf Nachfrage erklärte Frau Esselborn, den schwarzen Rüden hätte sie abgeben müssen, weil er Blut im Stuhl hätte, die Pointerhündin hätte sich in der Stadt nicht wohlgefühlt und sie wäre jetzt bei einer Familie Bachmann in Viersen, Anschrift und Telefonnummer hätte sie nicht mehr.

Es wird vermutet, daß Frau Esselborn sich von verschiedenen Organisationen Hunde besorgt und diese dann einfach weiterverkauft.

Wer etwas über den Verbleib der Pointerhündin weiß, meldet sich bitte direkt bei Frau Koch Telefon: 02631/49761 oder an mich per e-mail. Auch wäre interessant zu erfahren, ob noch jemand anderes Erfahrungen mit Frau Esselborn hat.

Vielen Dank für jede Hilfe im voraus und hoffnungsvolle Grüsse

Cornelia Esken
Tiere-in-Not-Solingen

Mein Frauchen heisst Nadine Bohnen, meine Adresse ist Fichtenweg 18 in 41372 Elmpt. Hier die Beschreibung von Chicco: Chicco wird seit dem 14.11.2002 vermißt. Er ist ca. 6 Jahre alt und kastriert. Sein Fell ist komplett schwarz, nur am Hals hat er einen weißen Fleck. Er ist ein Hauskater mit Freigang, der nachts immer zu Hause war.Sein Revier war der Fichtenweg und unmittelbare Umgebung .

Wer kann uns konkrete Hinweise geben???

Tel.: 02163- 578870

Kim - schmerzlich vermisst !!! Tierfänger ???

Kim hat einen markanten roten Fleck am Kopf !! Sie ist am 12.05.2002 geboren, sehr verschmust, zutraulich und lieb. Sie ist noch nicht / zumindest, solange sie bei Frau Deußen war, kastriert worden.

Sie ist komplett geimpft. Ihr TA war Dr. Schippers in Wickrath.

Im Dez. 2002 wurde sie von Frau Deußen vermittelt... Der Mann, der sie angeblich in seine Familie geholt hat, sagte, er hätte den Aushang bei Dr. Heinen in Wanlo gesehen, wo er mit seiner verstorbenen Katze in Behandlung war. Nur, Dr. Heinen scheint diesen Mann nicht zu kennen.

Ebenfalls war der Aushang bei Dr. Schippers u. Dr. Meier.

Der Mann hatte angegeben, in Erkelenz zu wohnen.

Nachforschungen von Frau Deußen haben ergeben, dass

er in der angegebenen Straße dort nicht wohnt. (sie hat

sich bereits mit dem Einwohnermeldeamt in Verbindung gesetzt). Auch kennt ihn wohl niemand bei der Polizei in Düsseldorf, wo er angeblich arbeiten soll.

Ausweisen konnte er sich nicht und hat ihr nur eine Visitenkarte gegeben, wo aber keine Telefonnummer vermerkt war. Er hatte ihr versprochen, sich bei ihr zu melden. Was er nie tat....

Er und seine Familie (Frau und 2 Kinder, Alter ca. 13-15 Jahre) würden in einer großen (150qm) Wohnung leben und dem Tier viel Platz bieten können.... Er wollte auch kein Zubehör von ihr mitnehmen, weder Spielzeug, Kratzbaum, Futter etc., (das hätten sie alles da).

Bitte helfen Sie ALLE mit, KIM wiederzufinden !!!

Kater
Name:Krümel

Farbe:Sein Fell ist von den Pfoten bis oberhalb der Rippen weiß.Er hat einen getiegerten Schwanz,-die obere hälfte braun-schwarz, -die untere Hälfte grau-schwarz. Seine Rückenmitte ist vom Kopf bis zum Schwanz mit einer schwarzen Linie gezeichnet. Vom Kopf an,den Nacken abwärtz , ist er getigert. Seine rechte Hälfte ist mit drei verschieden großen getigerten Flecken, die von vorne nach hinten kleiner werdend, gezeichnet. Auf der linken Seite hat er einen Fleck auf der Schulter, drei ab dem Rücken abwärtz und einen Fleck auf der Bauchseite. Krümel ist eine EKH, ist geb. am: 20.03.2000 männl. und kastriert. Er wird seit Freitagmorgen den 18.10.02 vermisst. Sein Revier ist an der Schwalm, zwischen dem Deichweg und Schloss Dilborn Krümel hat gelbe Augen. Er ist kräftig gebaut aber nicht fett. Verfressen fast genauso so wie verschmust.Meldungen bitte an uns.



Katze
Name:Kleines
mit rotem Flohband
Seit dem 7.9. vermisst
Tel:01744657448
oder Meldungen an uns
Wir vermissen seit dem 16. August unseren Kater Monk. Er ist ca.9 Jahre alt und kastriert. Das Fell ist weiß mit grau gestromten Flecken. Auffällig sind das ausgefranste linke Ohr und massive Zahnschäden (u.a. fehlen diagonal zwei Reißzähne). Der Kater ist sehr ängstlich. Sollte er aufgefunden oder gesehen worden sein, bitte ich um Nachricht unter einer der folgenden Rufnummern
02157 899740
oder 0173 5115853
Diana
2 Jahre alte Katze
Farbe:Schwarz
Weisser Hals,weisse Pfoten.
Auffälliger,buschiger Schwanz.
Seit dem 6.7 in Mönchengladbach vermisst.
Meldungen bitte an uns.
Erna ist seit Samstag, 11.05.02 verschwunden.(Viersen-Helenabrunn) Sie ist schwarz, weiblich, kastriert, 1,5 Jahre alt und hat eine etwas hängende Unterlippe ( links). Die Transponder Nr. ist : 276098101117918
Unsere Adresse:
Familie Falkenberg
Nelsenstr. 12
41748 Viersen - Helenabrunn
Tel: 02161-358518
E-Mail: elkefalkenberg@t-online.de

Für Rückfragen oder Hinweise, stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch zur
Verfügung.

Unser Moritz ist weggelaufen.......:-(
Es handelt sich um einen Maincoon Kater,
er ist 5 Jahre Alt und kastriert.
Wenn Ihr Ihn irgendwo seht oder er bei Euch zu Hause ist,
weil Ihr nicht wisst wem er gehört, meldet Euch doch bitte schnell bei unseren Eltern
Fam. Peters Tel. 02166/340832
Danke für Eure Hilfe
Laura und Luisa

Carlos

5 Jahre alter Kater

Farbe:Schwarz

Seit dem 27.6 in Schwalmtal vermisst

Meldungen bitte an uns

9 Jahre alter Kater

hinkt auffällig

Farbe:Schwarz

Seit dem 18.6 in Mönchengladbach vermisst

Meldungen bitte an uns

Maggie

Katze,2 Jahre alt

Farbe:Weiss,Rot,Schwarz

Kein Halsband

Seit dem 4.7 in Bracht vermisst

Meldungen bitte an uns

Lilli

Katze,4 Jahre alt

Farbe:Schwarz/Besch/Dunkelbraun

Sehr zierlich

Seit dem 5.7 in Niederkrüchten vermisst

Meldungen bitte an uns

 

 

Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.