Vermisst ?!?

Hallo und Miau lieber Tierfreund,

wenn Du in die traurige Situation geraten bist, dass Deine Katze entlaufen ist oder Du sie aus anderen Gründen vermisst, kannst Du uns gerne eine Vermisstenanzeige senden, die wir hier veröffentlichen.

Bitte achte darauf, dass Du alle notwendigen Daten angibst, denn je mehr Informationen Du zur Verfügung stellst, desto höher sind die Chancen, dass Dir jemand helfen kann. Vergiss bitte auch ein Bild Deines Lieblings nicht, das erhöht die Chancen deutlich.

Guck bitte auch hier, was Du sonst noch tun kannst !


Um Dir die Sache zu vereinfachen, kopiere Dir bitte einfach die nachfolgenden Angaben in eine Email an uns und ergänze sie bitte - und füge bitte ein möglichst aussagekräftiges Bild bei :


Name des Besitzers :

Strasse & Wohnort :
Telefon-Nummer :

Email-Adresse :
Entlaufen / vermisst seit :

Name :
Rasse :
Geschlecht :

Genaue Beschreibung des Tieres :
(Hier solltest Du besondere Kennzeichen wie Tätow./Chip, kastriert oder nicht und Krankheiten / Besonderheiten erwähnen. Auch Charaktereigenschaften wie scheu oder verschmust, Angaben wie z.B. "Freigänger", reine Wohnungskatze sowie Alles, was das einwandfreie Erkennen Deiner Mieze einfacher macht.
 


Wir hoffen sehr, dass Ihr bald wieder zusammenfindet - Du und Deine Katze !
Mia und der KSB

P.S. Bitte sei auch so nett und sag uns Bescheid, wenn Du Deine Katze wiedergefunden hast, damit wir Deine Anzeige hier wieder entfernen können, was uns sehr freuen würde !!

Vermisstenanzeigen aus 2002
 









 


Eintrag vom : 04.06.2005

Besitzer : Marion Drechsel
Adresse : Kalkumer Str. in Düsseldorf-Unterrath
Email : webmaster@tierfreunde2000.de
Telefonnr.: 0 211 / 412091 oder 0177 / 4790323
Name / Rasse : Merlin, Perser-Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 11.08.2003
Beschreibung des Tieres :
Merlin wurde im April 2001 geboren, ist also jetzt 4 Jahre alt. Er ist kastriert und tätowiert. Bauch und Beine sind komplett weiss, er hat einen dicken buschigen Schwanz und etwas längeres Fell. Leider war Merlin immer sehr scheu und ängstlich und hat sich vor Fremden versteckt. Wer hat Merlin gesehen ???

Auch wenn er irgendwo zugelaufen ist und dort mittlerweile ein neues Zuhause gefunden hat - bitte melden Sie sich und erlösen Sie mich von der Ungewissheit !! Auch wenn er jetzt schon fast 2 Jahre weg ist - ich vermisse ihn immer noch unendlich und wäre so dankbar für einen Hinweis !!



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 13.12.2003 - 12:36

Name des Besitzers : Isabell
Wohnort: 88499, Altheim
eMail: Socata@rohkostfreunde.de
Name / Rasse : Schnurzie/Hauskatze      Geschlecht:Katze
wo entlaufen / wann: 25.10.2003/Altheim
Beschreibung des Tieres:
Orange-getigert, grüne Augen, trägt womöglich ihr schwarzes Halsband noch, kastriert, nicht gechippt, nicht tätowiert



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 13.12.2003 - 12:19

Name des Besitzers : Heike Brendt
Wohnort : 47137 Duisburg
eMail: brendy59@compuserve.de
Name / Rasse : Micki - Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: 02.12.2003 in Duisburg-Meiderich
Beschreibung des Tieres:
Micki ist eine Glückskatze, dreifarbig mit 4 weißen Pfoten. Gesicht und Beine sind gegengleich gefärbt.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 28.11.2003 - 17:44

Name des Besitzers : Susanne Erdmann
Wohnort : 41199 Mönchengladbach
eMail : erdmaen@web.de
Name / Rasse : Shiela / Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 16.11.2003 in Mönchengladbach-Odenkirchen auf der Kölner Straße entlaufen
Beschreibung des Tieres:
Shiela ist schwarz-weiss gescheckt (wie ein Fussball) mit einem grossen schwarzen Fleck auf der Nase, weiblich, 7 Jahre, kastriert, nicht tätowiert / gechippt / ohne Halsband. Grüne Augen, hübsches Gesicht, greift gerne mit den Pfoten nach der Hand.






Eintrag vom: 09.11.2003 - 00:13

Name des Besitzers : Kathleen Gründler
Wohnort : 59174 Kamen
eMail : Kathleengruendler@gmx.de
Name / Rasse : Whoopi / norw. Waldkatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : 26./27.10.03
Beschreibung des Tieres :
Whoopi verzweifelt gesucht ! Es handelt sich um eine ca. 4 kg schwere, 1,5 Jahre alte, kastrierte Katze. Whoopi ist tätowiert und registriert. Sie ist ein sehr hübscher Silbertiger mit leichtem Rotstich am Rücken, sehr langes Fell am Schwanz, dicker Kragen ! Whoopi benötigt Spezialfutter und Medikamente. Sie ist zwar nicht akut krank, allerdings kann es lebensbedrohlich werden, wenn nicht rechtzeitig behandelt wird ! Verschwunden ist sie in Südkamen, Neubaugebiet "auf dem Kämpen". Zuletzt gesehen wurde sie am 26.10. spät nachmittags. Sie ging nur in die Gärten rechts und links und halt in dieses Neubaugebiet. Sämtl. Maßnahmen wie Lokalradio, Artikel und Annoncen brachten kein Resultat. Wir vermuten, daß sie sich evtl. gar nicht mehr in Kamen aufhält !






Eintrag vom: 07.11.2003 - 17:03

Name des Besitzers : *ist dem KSB bekannt*
Wohnort : Schwalmtal-Amern
eMail : info@katzenschutzbund.de
Name / Rasse : Klausi / Hauskatze      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: 23.10.2003 in Amern, Bereich Viehstiege / Finkenweg
Beschreibung des Tieres :
Besonderes Kennzeichen, nicht zu übersehen :
Klausi fehlt das rechte Auge !! Er ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, leider weder gechippt noch tätowiert. Er ist scheu, aber trotzdem doch neugierig, hielt sich bisher immer in unmittelbarer Nähe seines Zuhauses auf. Er wird von seiner Familie ganz schmerzlich vermisst - bitte daher dringend Bescheid geben, wenn ihn Jemand gesichtet hat !!






Eintrag vom: 07.11.2003 - 10:10

Name des Besitzers : Inga Frenz
Wohnort : 53773 Hennef
eMail : inga_frenz@yahoo.de
Name / Rasse : Hüppemützchen / EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 5.11.2003 in 53773 Hennef-Bröl
Beschreibung des Tieres :
Hüppemützchen ist ein kleiner, schmaler, ganz weisser Kater. Er ist kastriert, weder tätowiert noch gechippt. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und taub. Er ist sehr zutraulich, zeigt auch vor Hunden keinerlei Angst.
Bitte meldet Euch unter 0163 / 2554167 Danke !



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 04.11.2003 - 18:27

Name des Besitzers : Guido Bopp
Wohnort : 41366 Schwalmtal
eMail : guido-bopp@onlinehome.de
Name / Rasse : Sammy / Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 01.11.2003 in Amern
Beschreibung des Tieres :
Katze,kastriert. Grau-schwarz-gestreift, 3-Jahre alt (sehr klein), am linken Ohr kleiner Einriss, sehr scheu.






Eintrag vom: 30.10.2003 - 00:53

Name des Besitzers : Wolfgang Spiess
Wohnort : 91056 Erlangen/Kosbach
eMail : w.spiess@softspirit.de
Name / Rasse : Strolchi / EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : am 23.09.2003 in Erlangen-Kosbach
Beschreibung des Tieres :
Er ist 2 Jahre alt, kastriert, sein Fell ist zu 2/3 weiss, zu 1/3 hat er grau getigerte Flecken. Die Hinterfüße sind schwarz. In den Ohren sind die Nummern 09131 und 16152 eintätowiert. Im Umkreis sind zum Zeitpunkt des Verschwindens dubiose Altkleidersammlungen veranstaltet worden und es sind viele Katzen verschwunden.






Eintrag vom: 24.10.2003 - 13:53

Name des Besitzers : Beate Seidel
Wohnort : 68535 Edingen/Neckarhausen
eMail : beate.seidel@de.abb.com
Name / Rasse : Bonny / Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: 12.06.2003 / Edingen, Röntgenstraße
Beschreibung des Tieres :
Katze “BONNY“ seit 12.06.2003 aus der Röntgenstraße 15, 68535 Edingen (Baden-Württemberg) spurlos verschwunden. Graubraunschwarz getigert. Auf dem Rücken eher schwarzgestreift. Besondere Kennzeichen: ein schwarzer kleiner Punkt rechts u. links von den Naseflügeln, rechter oberer Reißzahn ist zur Hälfte weg. Zierliches Kätzchen, 2 Jahre alt, weiches Fell u. buschiger Schwanz. Sehr verschmust, jedoch bei Fremden eher misstrauisch. Leider nicht tätowiert und nicht sterilisiert. Wir und unsere "zwei anderen Katzen" machen uns Sorgen und ich kann die Ungewissheit nicht ertragen. Bin für jeden Hinweis über ihren Verbleib dankbar. Finderlohn !



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 15.10.2003 - 10:00

Name des Besitzers : Jasmin Gaab
Wohnort : 30655 Hannover
eMail : djangojg@gmx.de
Name / Rasse : Laguna, Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 10.10.2003 / Hamburg Jenfeld, auf dem Gelände der Bundeswehr-Universität
Beschreibung des Tieres :
schwarze, liebe und zutrauliche Katze mit einer kleinen Einkerbung in einem Ohr, sie ist sehr verschmust



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom:
13.10.2003 - 23:23

Name des Besitzers : **ist dem KSB bekannt**
Wohnort : Brüggen
eMail : info@katzenschutzbund.de
Name / Rasse : EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: nicht entlaufen, sondern ZUGELAUFEN ca. Anfang September 2003
Beschreibung des Tieres :
ACHTUNG - wer vermisst folgendes Tier ???
Kater, graugetigert, weisse Pfoten und Brust, kastriert, grünes Halsband, nicht tätowiert, ca. Anfang September 2003 in Brüggen am Schwalbenweg zugelaufen.
Der Kater ist ca. 1-2 Jahre alt und sehr verschmust, ist mit Sicherheit ein Stubentiger gewesen - wer dies liest und evtl. den Besitzer kennt, bitte diesen informieren, damit er uns anruft. Es kann doch nicht sein, dass Niemand diesen süssen Tiger vermisst ?!?!?



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 12.10.2003 - 21:47

Name des Besitzers : Nicole Wolf
Wohnort : 44359 Dortmund
eMail : thonic99@t-online.de
Name / Rasse : Lukas EKH & Anton EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: 13.09.2003 & 07.10.2003 Dortmund-Mengede
Beschreibung des Tieres :
Beide Kater sind kastriert, tätowiert und bei TASSO gemeldet. Lukas ist schwarz hat aber weißen Latz, Bauch und Pfoten. Ein Hinterlauf sieht aus wie ein Stiefel und er hat grüne Augen, sehr zutraulich und neugierig. Anton ist gestromt / getigert mit weißer Brust, Bauch, Pfoten und Nase. Anton ist etwas zurückhaltender als Lukas. Beide Kater sind auf dubiose Weise verschwunden, was bei den Beiden nicht normal ist. Wir vermuten, dass bei uns in DO-Mengede Tierfänger unterwegs sind und Umgebung. Beide werden schmerzlich vermißt, daher würden wir uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Danke im voraus für die Mithilfe an alle Tierfreunde.




 
Skippy kam nach 3 Wochen zurück, sehr hungrig zwar, aber gesund :-)))


Eintrag vom:
11.10.2003 - 12:11

Name des Besitzers : Sigrid Zerlett
Wohnort : 53119 Bonn, Hunsrückstraße 7
eMail : webmaster@peppitext.de
Name / Rasse : Skippi, Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: Montag, den 06.10.2003 in Bonn
Beschreibung des Tieres :
Seit Montag, den 6.10.2003 vermissen wir unsere Skippi. Standort Bonn, Hunsrückstraße 7, Nähe Viktoriabrücke. Sie ist 1 1/2 Jahre alt, weibl. und kastriert. Schwarz/weiss, sehr zutraulich, hört sehr gut auf ihren Namen. Dieses Bild ist zwar schon etwas älter, aber man kann ihre Fellzeichnung darauf am Besten erkennen und die hat sich mit dem Erwachsenwerden nicht geändert. Sie ist Freigänger, ging aber im Grunde nie sehr weit weg. Auf Rufen kam sie in den meisten Fällen direkt angedüst. Ich vermute, dass sie zu irgendwem ins Auto gesprungen ist. Hier ist eine Niederlassung der Telekom und es stehen Autos mit den unterschiedlichsten Kennzeichen hier rum. Wenn Sie etwas hören oder sehen, wäre ich Ihnen für eine Nachricht sehr dankbar. Meine Telefonnummer: Sigrid Zerlett, Tel.: 0228/63 47 30. Hier in Bonn habe ich schon alle Hebel in Bewegung gesetzt.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 08.10.2003 - 22:55

Name des Besitzers : Siegert
Wohnort : 41379 Brüggen-Bracht
eMail: info@katzenschutzbund.de
Name / Rasse : Hauskatze - dreifarbig      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : 04.10.2003 in Bracht, Ortsteil Hülst
Beschreibung des Tieres :
Lilli, eine 3-jährige, sehr markante sogenannte Glückskatze (rot-weiss-schwarz meliert), sehr scheu, kastriert, jedoch leider nicht tätowiert oder gechippt wird sehnlichst vermisst !!! Der Besitzer setzt eine Belohnung von 200,00 EURO aus für Denjenigen, der ihm Lilly gesund und munter wiederbringt.






Eintrag vom: 03.10.2003 - 18:50

Name des Besitzers : Petra Entenburg
Wohnort : 45475 Mülheim
eMail :
Name / Rasse : Samson / EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 25.09.2003 in Bochum-Hordel
Beschreibung des Tieres :
Samson ist kastriert und tätowiert. Fremden gegenüber ist er vorsichtig, läßt sich aber locken. Er ist grau-getigert ohne weiße Abzeichen, sein Bauch ist bräunlich, die Schnauzhaare sind weiß und die Augen grün. Entlaufen ist er aus seiner Pflegestelle und kennt sich folglich nicht aus. Samson ist Freigänger. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.






Eintrag vom: 02.10.2003 - 19:04

Name des Besitzers : Jarmila Kilian
Wohnort : 82216 Maisach
eMail : jarmila-tv@tv-star-tsc.de
Name / Rasse : Georgina / Perser      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 22.09.2003 in Gernlinden
Beschreibung des Tieres :
Unsere Perserkatze (Schildpatt) Georgina, 1Jahr alt, ist seit Montag, dem 22. 09. 2003 in Gernlinden PLZ: 82216 Fichtenstr. spurlos verschwunden. Könnten Sie vielleicht in Ihrer Garage oder in Ihrem Keller nachschauen, ob sie vielleicht dort ist oder könnten Sie uns melden, ob sie vielleicht an- oder totgefahren worden ist ?! Wenn Jemand die Katze gesehen hat oder weiß, wo sie ist, soll er sich bitte bei uns melden unter der Telefonnummer: 0174 / 9536266 Danke !!!






Eintrag vom: 02.10.2003 - 12:48

Name des Besitzers : Norbert Hebbecker
Wohnort : Neuss
eMail : redaktion@katzenschutzbund.de
Name / Rasse : Matze / EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: seit dem 12.08.2003
Beschreibung des Tieres :
Matze ist ein Kater von ca. 3 Jahren. Er ist ein typischer Mallorquiner mit seinem spitzen Kopf und grazilen Körperbau.






Eintrag vom: 02.10.2003 - 02:25

Name des Besitzers : Dorothea Scibura
Wohnort : 41236 Mönchengladbach
eMail : dorka2@gmx.de
Name / Rasse : IWAN - EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: im August 2003 in Mönchengladbach
Beschreibung des Tieres :
Kater, kastriert, Farbe : schwarz mit weissem Hals, Bauch und Pfoten, in Mönchengladbach - Rheydt entlaufen. Tel.: 02166 / 854791



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 26.09.2003 - 17:46

Name des Besitzers : Heike Kortmann
Wohnort : 45141 Essen
eMail : Kortmann62@onlinhome.de
Name / Rasse : Kessy (dunkle Schildpatt)     Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 18.09.2003 in Essen, Gartenanlage "Am Kreuz" /Seumannstrassse
Beschreibung des Tieres :
Kessy ist eine dunkle Schildpattkatze mit weisser Brust und weissen Hinterpfoten. Sie ist kastriert, tätowiert (li. Ohr 327, re. Ohr E28) und bei Tasso registriert. Fremden gegenüber ist sie sehr scheu (fährt allerdings sehr gerne Auto).



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 16.09.2003 - 23:20

Name des Besitzers : van Eys, Oliver + Sandra
Wohnort : 47877 Willich-Anrath
eMail : maya88@web.de
Name / Rasse : europ. Kurzhaar      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : am 11.09.2003 in Willich-Anrath
Beschreibung des Tieres :
Gizmo verzweifelt gesucht!!! Seit dem 11.09.2003 vermissen wir unseren 6-jährigen kastrierten Kater in Willich-Anrath (Schottelstrasse, gegenüber des Stautenhofes). Gizmo hat eine verblasste Tätowierung im Ohr, schielt leicht auf dem linken Auge. Ausserdem stellt er den linken Hinterlauf nach aussen, wenn er sitzt. Er ist schwarz-braun gestromt, hat eine weisse Brust und weisse Pfötchen und trug zuletzt ein silberfarbenes, reflektierendes Halsband von Whiskas. Vielleicht schauen Sie einmal in Ihren Treppenhäusern, Kellern, Speichern, Gartenhäusern oder Garagen nach, ob sich dort unser Katerchen versteckt hat. Bitte helfen Sie mit, unseren über alles geliebten Kater wieder zu finden. Sollten Sie ihn gesehen haben (hoffentlich noch lebend, aber auch verletzt, angefahren oder gar tot), so melden Sie sich bitte dringend unter den folgenden Tel.-Nr: 02156 / 495202 oder 0173 / 5782251 oder 0172 / 1325164






Eintrag vom: 14.09.2003 - 09:48

Name des Besitzers : Beate Engels
Wohnort : 41366 Schwalmtal
eMail : Eva-Maria.Engels@web.de
Name / Rasse : Tiger/Europ. Kurzhaar      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: 27.08.2003/Schwalmtal Lüttelforst (Kreis Viersen)
Beschreibung des Tieres :
Kater kastriert in beiden Ohren tätowiert: rechts : W457 links : NKR2  Er ist 4 Jahre alt, grau-weiß-braun gestromt, lange Beine und somit größer als normale Hauskatzen.






Eintrag vom: 08.09.2003 - 16:20

Name des Besitzers : Ulrich Neunfinger
Wohnort : 40476 Düsseldorf
eMail : ulrich.neunfinger@t-online.de
Name / Rasse : Lisa / Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 24.08.2003 / Düsseldorf-Derendorf
Beschreibung des Tieres :
Lisa ist eine kastrierte, 2-jährige Katze. Sie ist grau-getigert und recht klein und hat grüne Augen. Sie ist nicht tätowiert oder gechippt.






Eintrag vom: 03.09.2003 - 00:58

Name des Besitzers : RALF LYSSEK
Wohnort : 33378 RHEDA-WIEDENBRÜCK
eMail : LYSSEKARCHITEKT@WEB.DE
Name / Rasse : Mietzi / Halbperserkatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : 23/24.07.2003
Beschreibung des Tieres :
Seit der Nacht 23. / 24.07.2003 ist unsere Katze verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt wurde ein Lieferwagen mit ortsfremden Kennzeichen von Nachbarn beobachtet. Es ist übrigens unsere dritte verschwundene Katze in 5 Monaten ! Weil es sich bei dem Tier um einen recht auffälligen Perser-Mix handelt, der auch stark haart, hegen wir noch die Hoffnung, dass sie vielleicht verkauft oder ausgesetzt wurde. Da Suchaktionen, Plakate, Aushänge, Handzettel und Zeitungsinserate ergebnislos blieben, wenden wir uns nun als letzte Möglichkeit auch an alle Tierheime und ähnliche Einrichtungen in weitem Umkreis.
Folgende Merkmale kennzeichnen diese Katze : Silber-weisse Halbperserkatze - buschiger, gestreifter Schwanz - am Bauch braune Flecken - 5 Jahre alt - 4,5 Kg schwer (damals) - kräftiger Nacken - kastriert - gechipt und bei TASSO registriert - laute Stimme. Hiermit bitten wir um Ihre Mithilfe bei der Suche bzw. möchten anfragen, ob bei Ihnen oder ortsansässigen Tierärzten so eine Katze in jüngster Zeit aufgefallen ist.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 25.08.2003 - 00:43

Name des Besitzers : Nicole Plätzmüller
Wohnort : Viersen
eMail : Nic-e@web.de
Name / Rasse : Luzifer und Pinnocchio      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: ca. Februar 2001
Beschreibung des Tieres :
Ich weiß, dass es spät ist, aber ich habe noch nicht sehr lange Internet. Meine Kater sind einfach weggelaufen. Luzifer müsste um die 4 Jahre alt sein. Er hat ein weiß-rot getigertes Fell und leuchtende Augen. Eine Vorliebe von ihm war es, Kleider zu zertrampeln und er kann unwahrscheinlich laut schnurren. Pinnochio ist eine reinrassige Siamkatze mit strahlend blauen Augen. Er mochte es, ins Kinn zu beissen. Beide trugen Halsbänder. Vielleicht hat ja Jemand aus dem Kreis Dülken / Viersen sie gefunden und aufgenommen....






Eintrag vom: 20.08.2003 - 15:51

Name des Besitzers : Silvana Schuettler
Wohnort : Niederkrüchten
eMail : silvana.schuettler@epost.de
Name / Rasse : Fantasia      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 15.08.2002
Beschreibung des Tieres :
Fantasia, eine schildpatt-weiss Perserkatze ist Mitte August 2002 in Niederkrüchten entlaufen. Sie ist 10 Jahre alt und hört auf ihren Namen. Sollte sie aufgefunden oder gesehen worden sein, bitte ich um Nachricht unter der Rufnummer: 02161 / 592627 oder eine E-Mail an: silvana.schuettler@epost.de






Eintrag vom: 20.08.2003 - 15:47

Name des Besitzers : Fam. Jansen
Wohnort : Viersen-Dülken
eMail : info@katzenschutzbund.de
Name / Rasse : Cleo - EKH      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 23.05.2003
Beschreibung des Tieres :
Cleo ist sieben Jahre alt, wiegt ca. 5 Kilo, ist kastriert. Besonderes Merkmal: Hängebauch dadurch, dass sie unterm Bauch für eine reine Hauskatze sehr langes, ganz hell-cremfarbenes Fell hat. Das helle Fell hängt länger runter, so dass es wie ein Hängbauch bzw. wie ein trächtiger Bauch wirkt. Cleo hat darüber hinaus an den Ohren weniger Fell (von Milben bzw. Herumstreunen im Feld). Cleo ist eigentlich sehr menschenscheu, lässt sich schwer fangen. Geht immer mit gebeugtem Kopf, so als ob sie ein schweres Los zu tragen hätte. Cleo lebt in Viersen-Dülken, Danziger Str. 5, Tel. 02162/´51677 (Fam. Jansen) und ist bzgl. der Futterwahl der wählerisch. Wir haben immer scherzend gesagt, dass sie sich wie eine kleine Prinzessin benimmt. Macht ihrem Namen also alle Ehre.






Eintrag vom: 20.08.2003 - 15:44

Name des Besitzers : Familie Bormann
Wohnort : 06888 Mühlanger
eMail : Detlef.Bormann@t-online.de
Name / Rasse : Kätzchen      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 27.05.2003
Beschreibung des Tieres :
Unsere Katze ist ein 3/4 Jahr alt. Sie hat graues, halblanges Fell und einen buschigen Schwanz.(Rasse Waldkatze). Sie trägt ein rotes Halsband mit Glöckchen und der Adresse Mühlanger Elbstr. 24 ! Wir haben Suchzettel verteilt und sind sehr verzweifelt !! Wir wohnen in 06888 Mühlanger(Nähe Lutherstdt Wittenberg)



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 20.08.2003 - 15:27

Name des Besitzers : Fam. Weckauf
Wohnort : Korschenbroich
eMail : suspelt@gmx.de
Name / Rasse : Amadeus - EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 22.05.2003
Beschreibung des Tieres :
Wir vermissen seit Donnerstag, den 22. Mai 2003 unseren Kater Amadeus in Korschenbroich Umgebung Hannen-Park. Beschreibung: ca. 7 Jahre alte Hauskatze, Fell rot getigert, unter dem Bauch weiß, hellgrüne Augen, sehr groß und kräftig, reflekt. Halsband mit Plombe und Glöckchen. Wer unseren Kater gesehen hat oder weiß, was mit ihm passiert ist (auch wenn er überfahren wurde o.ä.!) würden wir bitten, sich unter 0162 / 1800653 zu melden oder an suspelt@gmx.de zu mailen.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 19.08.2003 - 17:51

Name des Besitzers : Sabine Fleischmann
Wohnort : 90587 Tuchenbach
eMail : fleischmenni@hotmail.com
Name / Rasse : FELIX - EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 13.08.2003
Beschreibung des Tieres :
Felix ist kastriert und tätowiert, zutraulich und sehr dünn. Er humpelt leicht, da er vor einigen Wochen einen Bänderriss hatte. Wir vermissen ihn sehr...



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 19.08.2003 - 09:57

Name des Besitzers : Alexandra Drießen
Wohnort : Niederkrüchten
eMail : a.driessen@web.de
Name / Rasse : schwarz-weisser kater      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 01.07.2003
Beschreibung des Tieres :
Seit Juli vermisse ich meinen Kater (1,5 Jahre, weiße Schwanzspitze, verschmusst, frech) - Niederkrüchten-Birth.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 19.08.2003 - 09:55

Name des Besitzers : Beate Ohlig
Wohnort : Günhovener Str. 48
eMail : redaktion@katzenschutzbund.de
Name / Rasse : Sylvester      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 11.08.2003
Beschreibung des Tieres :
Er ist 5 Jahre alt, eine reine Wohnungskatze, sehr scheu und in seiner ungewohnten Freiheit vermutlich ziemlich verstört, er wird sich irgendwo verkrochen haben. Ich bitte Sie daher, genaustens Ihre Garagen, Schuppen, Gartenhäuser, Keller etc. zu durchsuchen und mich zu informieren unter Tel.-Nr. 02161 - 47 66 11 (AB), Beate Ohlig, Günhovener Str. 48



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 19.08.2003 - 09:52

Name des Besitzers : Reiner Dahmen
Wohnort : Gelsenkirchen
eMail : Reiner-Dahmen@t-online.de
Name / Rasse : Minka - EKH      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 11.08.2003
Beschreibung des Tieres :
Alter : 3 Jahre, Farbe : bunt (rot, braun, weiß, schwarz), trägt ein rosa Halsband mit Glöckchen. Wenn gefunden; bitte melden unter Tel: 02166 / 80401 oder E-Mail: Reiner-Dahmen@t-online.de Belohnung ist selbstverständlich.



Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.