Vermisst ?!?

Hallo und Miau lieber Tierfreund,

wenn Du in die traurige Situation geraten bist, dass Deine Katze entlaufen ist oder Du sie aus anderen Gründen vermisst, kannst Du uns gerne eine Vermisstenanzeige senden, die wir hier veröffentlichen.

Bitte achte darauf, dass Du alle notwendigen Daten angibst, denn je mehr Informationen Du zur Verfügung stellst, desto höher sind die Chancen, dass Dir jemand helfen kann. Vergiss bitte auch ein Bild Deines Lieblings nicht, das erhöht die Chancen deutlich.

Guck bitte auch hier, was Du sonst noch tun kannst !


Um Dir die Sache zu vereinfachen, kopiere Dir bitte einfach die nachfolgenden Angaben in eine Email an uns und ergänze sie bitte - und füge bitte ein möglichst aussagekräftiges Bild bei :


Besitzer :

Strasse & Wohnort :
Telefon-Nummer :

Email-Adresse :
Entlaufen / vermisst seit :

Name :
Rasse :
Geschlecht :

Genaue Beschreibung des Tieres :
(Hier solltest Du besondere Kennzeichen wie Tätow./Chip, kastriert oder nicht und Krank- heiten / Besonderheiten erwähnen. Auch Charaktereigenschaften wie scheu oder ver- schmust, Angaben wie z.B. "Freigänger", reine Wohnungskatze sowie Alles, was das einwand- freie Erkennen Deiner Mieze einfacher macht.
 


Wir hoffen sehr, dass Ihr bald wieder zusammenfindet - Du und Deine Katze !
Mia und der KSB

P.S. Bitte sei auch so nett und sag uns Bescheid, wenn Du Deine Katze wiedergefunden hast, damit wir Deine Anzeige hier wieder entfernen können, was uns sehr freuen würde !!

Vermisstenanzeigen aus 2003
Vermisstenanzeigen aus 2002
 






Eintrag vom : 29.12.2004

Besitzer : Elisabeth Poley
Adresse : Oberheydener Str. 75, 41236 Mönchengladbach
Email : elisabeth_poley@web.de
Telefonnr.: 0 170 / 30 09 138
Name / Rasse : Pit, EKH
Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 19.12.2004
Beschreibung des Tieres :
Pit ist ein einjähriger Kater und absoluter Freigänger, er ist nicht gerne in Räumen eingesperrt. Er ist bei Fremden scheu und misstrauisch. Er ist rotgetigert, hat weiße Pfötchen und der Unterkiefer und die Brust sind weiß gefärbt (Latz). Pit ist leider weder kastriert noch gechipt, noch tätowiert. Pit ist eher eine schmale Persönlichkeit ! Dem Finder winkt eine Belohnung ! Vielen Dank !








Eintrag vom : 29.12.2004

Besitzer : Oliver Schiller, Birgit Kurtz
Adresse : Am Rottes, 41564 Kaarst-Vorst
Email : info@katzenschutzbund.de
Telefonnr.: 0 160 / 48 45 030
Name / Rasse : Oskar, EKH
Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 31.10.2004
Beschreibung des Tieres :
Wir suchen unseren Kater Oskar. Er ist ca. 2 Jahre alt und kastriert, leider weder gechipt noch tätowiert. Oskar ist sehr zutraulich und schlank. Wer hat ihn gesehen oder kann über seinen Verbleib nähere Angaben machen ?? Wir vermuten, dass evtl. Jemand aus der Nachbarschaft den kleinen Kerl in ein Tierheim in der näheren Umgebung oder auch etwas weiter entfernt gebracht hat - sämtliche Nachforschungen blieben jedoch bisher ohne Erfolg, leider.






Eintrag vom : 23.12.2004

Besitzer : Annelie Walter u. Klaus Wottke
Adresse : Bahnhofstrasse 81, 99887 Georgenthal-Thüringen
Email : anneliewalter@t-online.de
Telefonnr.: 0 36 253 / 46 99 10 o. 0163 / 3110 491
Name / Rasse : Jerry, PERSER
Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 19.12.2004
Beschreibung des Tieres :
Jerry ist cremefarben, kastriert. Er hat als besonderes Kennzeichen ein verknotetes Fell und er hat ein Muttermal an der Unterlippe. Er ist sehr verschmust, liebt Brekkies. Entlaufen ist er, obwohl er sich im Gelände auskennt. Trotz großer Suchaktion, Nachbarn, Flugblättern, regionaler Infokanal, Zeitung ist er sprurlos verschwunden. Seit 3 Nächten bei extremer Kälte draußen. Wir wissen nicht, wie lange er noch aushält. Bitten dringend um Hilfe.








Eintrag vom : 15.12.2004

Name des Besitzers : Beatrix Boonstra
Wohnort : Günhoverweg 22, 41189 Mönchengl.-Wickrath
Email : leider nicht bekannt
Telefonnr.: 0 21 66 / 516 97 o. 0 21 66 / 26 08 87
Name / Rasse : Micky, EKH Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 08.12.2004
Beschreibung des Tieres :
Wir suchen unseren Kater "Micky". Er ist 12 Jahre alt, kastriert und sieht genau aus wie der Kater aus der Felix-Reklame, also vorwiegend schwarz - mit weisser Brust und Bauch. Leider ist er weder tätowiert noch gechipt. Er ist Freigänger und hat sich bisher nie weit vom Grundstück entfernt - er könnte erschreckt worden sein. Momentan hat er einen kleinen Kratzer auf seiner rosafarbenen Nase. Weiteres Merkmal : ihm fehlt vorne einer der grossen Reisszähne. Wir vermissen Micky sehr !! Derjenige, der uns Micky wohlbehalten zurückbringt oder entscheidend dazu beiträgt, dass wir ihn finden können, erhält definitiv eine Belohnung !






Eintrag vom : 07.12.2004

Besitzer : Elisabeth Knorr
Adresse : Töpferstrasse 17, 53343 Wachtberg
Email : i.knorr@knorrwerbung.de
Telefonnr.: 0 22 25 / 90 900 27
Name / Rasse : Merlin, EKH
Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 27.11.2004
Beschreibung des Tieres :
Merlin ist schwarz mit weißem Fleck auf der Brust und auch zwischen den Krallen weiß gezeichnet. Er ist kastriert, groß, schlank, hat lange krumme Beine (vorne o-beinig, hinten x-beinig :-) und einen relativ kleinen Kopf, leider keine Tätowierung oder Chip. Er ist lebhaft, neugierig und rauflustig, Freigänger mit großem Freiheitsdrang. Es kann sein, dass er in ein Auto gehuscht ist und nun ganz woanders gelandet ist. Wer hat ihn gesehen ? Er wird schmerzlich vermisst !!



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom : 02.12.2004

Name des Besitzers : Manfred Szymanski
Wohnort : Asternweg 16, 52511 Geilenkirchen
Email : leider nicht bekannt
Telefonnr.: 0 24 51 / 79 01
Name / Rasse : Purzel, EKH Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 21.09.2004
Beschreibung des Tieres :
Wir suchen unsere Katze "Purzel". Sie ist 1 Jahr alt, ca. 2-3 kg schwer. Sie ist schwarz, mit weissen Vorderpfoten, hinten weisse "Stiefelchen", einem weissen Latz / Hals und einem weissen Fleck an der rechten Lippe. Purzel ist kastriert und wird seit dem 21.09.2004 im Tripser Wäldchen in Geilenkirchen vermisst. Derjenige, der uns unsere Purzel wohlbehalten wiederbringt, erhält eine Belohnung von 200,00 Euro !! Wir vermissen sie sehr !!

Leider haben wir nur ein sehr unscharfes Foto erhalten, welches wir so nicht veröffentlichen können. Purzel sieht aber dem Kater Tobi, den Sie weiter unten mit Eintrag vom 16.09.04 sehen können, ziemlich ähnlich - was die Verteilung schwarz / weiss betrifft.








Eintrag vom : 30.11.2004

Besitzer : Iris Kater
Adresse : Nelsenstrasse 15, 41748 Viersen
Email : verlag@katercom.de
Telefonnr.: 0 21 62 / 89 499
Name / Rasse : Socke, EKH
Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 27. / 28.11.2004
Beschreibung des Tieres :
Socke ist eine braun-getigerte Hauskatze. Sie ist 12 Jahre alt und hat eine schwarze Schwanzspitze. Entlaufen ist sie in dem Gebiet Viersen-Ummer. Wenn sie sich streicheln lässt, ist es besonders auffällig, dass sie sich mit dem Hinterteil zu einem dreht. Die Fotos sind auch schon ein Jahr alt, aber sie sieht noch genauso aus, außer das sie ein wenig dicker geworden ist. Sie hat durch die Kastration einen Hängebauch. Wir Alle und auch ihr vierbeiniger Kumpel vermissen Socke sehr und bitten um Infos über ihren Verbleib !!





Lita ist wieder zuhause - nach 6 Tagen :-))) - ist das nicht toll ??
Info erhalten am 28.11.2004 !


Eintrag vom : 25.11.2004

Besitzer : Daniela Hamacher
Adresse : Am Höfchen 23, 50997 Köln
Email : Dany1977Cologne@aol.com
Telefonnr.: 0 22 33 / 23 723
Name / Rasse : Lita, EKH
Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 21.11.2004
Beschreibung des Tieres :
1 1/2-jährige Katze, weiblich, kastriert, schwarz-weiss gemustert, wobei das Schwarz auch im Sonnenlicht bräunlich aussehen kann. Tätowierung in beiden Ohren (re.: 50997 / li.: 304), bei TASSO registriert. Zuhause ist sie im Kölner Süden, 50997 Köln/Rondorf. Sie ist Freigang gewohnt und lässt sich nicht gerne in der Wohnung einsperren. Ausserdem auch Fremden gegenüber sehr zutraulich und neugierig, kann jedoch auch frech werden, verwechselt spielen manchmal mit kämpfen (fauchen, kratzen und beissen). Versteht sich auch gut mit anderen Katzen. Verschmäht keine offenen Türen, muss immer überall ihre Nase reinstecken und lässt sich mit allem locken, was essbar schnuppert. Wer sie gesehen bzw. gefunden hat oder weiss, was ihr vielleicht passiert sein könnte, bitte melden !!!!!! Wir und ihre Katzen-Freundin Sheela vermissen sie sehr ! Wir wären für jede Information dankbar !








Eintrag vom : 24.11.2004

Besitzer : Anja Höppner, Klaus Bachmann
Adresse : Harikseeweg 106, 41366 Schwalmtal
Email : bachmann.klaus@t-online.de
Telefonnr.: 0 21 63 / 94 98 93
Name / Rasse : Jake, EKH
Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 19.11.2004
Beschreibung des Tieres :
Jake ist schwarz-weiss. Besonderes Kennzeichen ist ein kleiner Knick an der Schwanzspitze. Gewicht : 4,5 kg, er ist eher scheu.



leider kein Bild :-(((

Bella wurde gestern nach 4 !! Wochen gefunden, vermutlich war sie irgendwo eingesperrt. Leider war sie so geschwächt, dass sie beim Tierarzt verstorben ist :-(((
Info erhalten am 14.12.2004


 


Eintrag vom : 24.11.2004

Besitzer : Jennifer King
Adresse : Ipswich Walk 8, 41179 Mönchengladbach-JHQ
Email : AJKing2004@aol.com
Telefonnr.: 0 21 61 / 46 90 496
Name / Rasse : Bella, EKH
Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 14.11.2004
Beschreibung des Tieres :
Sie ist schwarz-braun-weiß getigert mit weißer Brust und Pfoten. Sie hat große Augen und trägt ein silbernes, reflektierendes Halsband. Sie ist 11 Jahre alt, sieht aber nicht so aus. Sieht eher aus wie eine jüngere Katze. Schlank, aber mit einem altersbedingten Hängebauch. Sie hat eine Tätowierung im Ohr. Leider habe ich kein Bild von ihr, da wir sie erst im August aus dem Tierheim Mönchengladbach zu uns geholt haben. Sie ist sterilisiert und zurückhaltend, nicht direkt scheu. Sie ist bislang noch nie draußen gewesen und geht nicht gerne über Gras. Für jede Information wären wir sehr dankbar.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom : 20.11.2004

Name des Besitzers : Torsten Bräuer
Wohnort : Birkenstr. 12, 76829 Hochstadt
Email : torsten.braeuer@gmx.de
Telefonnr.: 0 173 / 45 24 817
Name / Rasse : Tiger, EKH Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 10.11.2004
Beschreibung des Tieres :
Mein Kater ist seit Mittwoch, den 10.11 2004 nicht mehr da. Er ist grau schwarz getigert, sein Kinn und die Pfote hinten links ist weiß. In jedem Ohr ist eine 4-stellige Zahl eintätowiert: links:1720 / rechts:6721. Er hört auf Tiger, lässt sich von Fremden nicht hochheben. Ich wohne in 76829 Hochstadt Birkenstr.12 und belohne Jeden, der mir helfen kann, ihn wiederzufinden. Leider habe ich kein Foto von ihm, aber durch seine Tätowierung ist er eindeutig erkennbar. Meine Telefonnummer lautet: 0 173 / 45 24 817. Vielen Dank !





Flecki ist wieder zuhause - nach über 8 Wochen :-))) - ist das nicht toll ?? Info erhalten am 01.12.2004 !


Eintrag vom : 17.11.2004

Name des Besitzers : Ralf & Melanie Schönwald
Wohnort : Am Bach 4, 40668 Meerbusch
Email : fleckigesucht@aol.com
Telefonnr.: 0 21 50 / 70 75 020 o. Handy : 0 170 / 34 18 729
Name / Rasse : Flecki, EKH Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 08.10.2004
Beschreibung des Tieres :
Kater Flecki ist 2 Jahre alt, kastriert und Freigänger. Bitte beachten Sie seinen auffälligen asymmetrischen "Pinselstrich" auf der Nase. Wenn Sie Flecki sehen, versuchen Sie bitte, ihn namentlich oder mit Leckerchen zu locken und irgendwie einzusperren. Er lässt sich nicht hochheben oder auf den Arm nehmen und ist Fremden gegenüber sehr scheu. Bitte kontaktieren Sie uns auch, wenn Sie wissen, dass ihm etwas zugestossen ist - wir vermissten ihn sehr und können die Ungewissheit nicht ertragen !






Eintrag vom : 31.10.2004

Name des Besitzers : Barbara Lötsch
Wohnort : In der Drucht 5, 40885 Ratingen
Email : ceichler@mac.com
Telefonnr.: 0 21 02 / 34 199 o. Handy : 0 172 / 87 90 909
Name / Rasse : Lucky, EKH Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 11.10.2004 in Lintorf
Beschreibung des Tieres :
Kater Lucky, 3 Jahre und kastriert, EKH, hell-grau-braun getigert. Nicht gechipt und tätowiert - keine besonderen Kennzeichen. Lucky ist mit der Flasche grossgezogen und recht zutraulich. Nach seinem Morgenspaziergang ist er nicht wie gewohnt zurückgekommen. Er ist kein Streuner und wird von uns verzweifelt gesucht. Er könnte auch in einem Auto mitgenommen worden sein. Da er nur seine unmittelbare Umgebung kennt, würde er nicht zurückfinden. Bis auf etwas weiss ums Mäulchen und Kinn ist er durchgehend getigert. Er hat grüne Augen und einen hellbeige / braunen Bauch. Seine Beine sind relativ kurz und stämmig, die Pfoten groß. Er spielt ohne Krallen und wirkt jünger. Bei uns hat er nur fast stimmlos gemaunzt.






Eintrag vom : 28.10.2004

Name des Besitzers : Eva Schenkel /  Stefan Klein
Wohnort : Reutteweg 5, 89233 Holzschwang
Email : stefanklein.evaschenkel@gmx.de
Telefonnr.: 0 73 07 / 92 79 51
Name / Rasse : Ichiri, EKH Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 15.06.2004
Beschreibung des Tieres :
Ichiri, schwarz - weiße Katze, kastriert, 3 Jahre alt, sehr klein und schlank.Auf dem schwarzen Rückenfell ist ein kleiner weißer Fleck. Sie hat eine seltene, schöne ausgebildete vordere Zahnreihe. Das linke Auge ist von weißem Fell umgeben, das rechte Auge von schwarzem Fell. Tätowierung im rechten Ohr : K 69 NU 02 bei Tasso registriert. Vermutlich von Tierfängern gestohlen, vielleicht noch am leben und irgendwo ausgesetzt. Falls sie die kleine Katze gesehen haben, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar.
Auch registriert bei Tasso: 06190 93 73 00 - unter Suchplakat Nr: 10.733








Eintrag vom : 22.10.2004

Name des Besitzers : D. Freihals
Wohnort : Fiskusstrasse 106, 47167 Duisburg-Neumühl
Email :hexina100@arcor.de
Telefonnr.: 0 1 76 / 22 05 75 39 oder 0 2 03 / 58 70 51
Name / Rasse : Kimba, EKH Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 19.10.2004
Beschreibung des Tieres :
Kimba ist 10 Jahre alt und kastriert. Er ist schwarz/weiss, das Gesicht ist wie eine Maske, die Beine und Pfoten sind weiss. Besondere Merkmale : er hat nur noch 4 Zähne. Das letzte Mal wurde er bei uns auf dem Hof gesehen (Adresse - siehe oben). Er wird sehr, sehr vermisst. Bitte melden Sie sich, wenn Sie ihn gesehen oder aufgenommen haben (auch anonym). Bitte schauen Sie auch in Ihren Kellern und Garagen nach - danke sehr !!






Eintrag vom : 19.10.2004

Name des Besitzers : C. Domurat
Wohnort : Robert-Brendel-Strasse, 21337 Lüneburg
Email :claudoma@web.de
Telefonnr.: 0 1 73 / 24 44 12 0
Name / Rasse : Lucy, EKH Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 15.10.2004, 18:00 Uhr
Beschreibung des Tieres :
Lucy ist 1 Jahr alt und kastriert. Sie trägt ein schwarzes Flohhalsband mit einem goldfarbigen Glöckchen. Ihre rechte Ohrspitze hat einen ca. 2 mm langen Einschnitt (dort hatte sie mal eine Wunde, die nicht wieder zusammengeheilt ist). Sie ist Freigängerin und sehr zutraulich, läßt sich aber eigentlich nicht auf den Arm nehmen. Fressen tut sie fast alles. Vermißt wird sie im Bereich Robert-Brendel-Straße, Ecke Helene-Lange-Straße / In den Kämpen. Es wird vermutet, dass sie Jemandem zugelaufen ist oder aus Versehen in einem Schuppen, Garage, oder Keller eingesperrt wurde. Da sie sonst immer nur für ein paar Stunden unterwegs ist. Bei Auffinden BELOHNUNG !






Eintrag vom : 18.10.2004

Name des Besitzers : Mark Jakobs
Wohnort : Am Floßbach 9, 41812 Erkelenz-Gerderath
Email :Mark.Jakobs@gmx.net
Telefonnr.: 0 24 32 / 49 28 40
Name / Rasse : Dennis, EKH Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 05.08.2004 in Waldniel
Beschreibung des Tieres :
Dennis wurde im Mai 2003 geboren, er ist recht scheu Fremden gegenüber, aber wenn er Zutrauen zu Jemandem findet, auch sehr anhänglich.Er ist fast ganz schwarz bis auf ein paar wenige weiße Haare in Brustbereich und unter dem Bauch. Dennis ist recht zierlich/schlank und kastiert. Da er in Waldniel in einer fremden Umgebung entlaufen ist, ist es wahrscheinlich, dass er Richtung Erkelenz-Gerderath unterwegs ist. Er kann sich also überall im Bereich Nettetal / Westl. MG / Wegberg / Wassenberg / Erkelenz aufhalten. Dennis ist leider weder tätowiert noch hat er einen Chip L.





Clyde ist wieder zuhause - nach über 11 Wochen :-))) - ist das nicht toll ?? Bonnie wird leider weiter vermisst :-(((
Info erhalten am 22.11.2004 !
 


Eintrag vom : 04.10.2004

Name des Besitzers : Marie-Luise Peters-Schreiber
Wohnort : Holzer Strasse, 41363 Jüchen-Hochneukirch
Email :peters-schreiber.peplast@web.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 4 26 14
Name / Rasse : Bonnie / Clyde, EKH Geschlecht : Katze / Kater
Entlaufen / vermisst seit : 29.08.2004 / 09.08.2004
Beschreibung des Tieres :
Bonnie und Clyde sind ein 1,5 Jahre altes Geschwisterpärchen. Sie sind graugetigert, kastriert, Freigänger und eigentlich sehr verschmust, da sie von uns mit der Flasche aufgezogen wurden. Clyde trug vor dem Verschwinden ein dunkelblaues Halsband, Bonnie ein rotes. Clyde hat ein besonderes Erkennungsmerkmal, nämlich eine weiße Schwanzspitze.








Eintrag vom : 18.09.2004

Name des Besitzers : Diana Virnich
Wohnort : 47839 Krefeld, Am Brustert 44
Email : diana.virnich@web.de
Telefonnr.: 0 21 51 / 73 56 69 oder Handy 0162 - 33 833 96
Name / Rasse : Alice, EKH Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 25.08.2004
Beschreibung des Tieres :
Alice ist schwarz-weiß, sehr schlank gebaut, zwei Jahre alt. Sie ist kastriert, tätowiert ("ALYCE" im rechten Ohr) und gechipt (bei Tasso registriert). Alice ist Freigängerin, Fremden gegenüber eher zurückhaltend, sonst aber extrem lieb und schmusig. Normalerweise ist sie immer pünktlich zum Essen erschienen, veschwunden ist sie am Vormittag. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, denn wir vermissen sie sehr !!






Eintrag vom : 16.09.2004

Name des Besitzers : Sylvia Pflipsen
Wohnort : 41334 Nettetal, Ritzbruch 34
Email : syl.pflip@web.de
Telefonnr.: 0 21 53 / 739 733
Name / Rasse : Tobi, EKH Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 05.07.2004
Beschreibung des Tieres :
Tobi ist schwarz - mit weißen Pfoten, Bauch und Brust und er hat an der Schnauze rechts einen weißen Fleck. Ausserdem ist er gechipt. Er hört sehr gut auf seinen Namen, hält aber einen Sicherheitsabstand. Er redet besonders gern in verschiedenen MIAU-Tönen.






Eintrag vom : 15.09.2004

Name des Besitzers : Sylvia Pflipsen
Wohnort : 41334 Nettetal, Ritzbruch 34
Email : syl.pflip@web.de
Telefonnr.: 0 21 53 / 739 733
Name / Rasse : Joy, Maine Coon Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 12.09.2004
Beschreibung des Tieres :
Joy ist 2 Jahre alt. Sie ist kastriert und Freigänger. Ihr Deckhaar ist rostrot / schwarz, der Schwanz ist grau / schwarz, die Spitze ewas heller. Der Kopf ist grau-getigert mit einen roten Strich in der Mitte. Bauch, Brust und Beine sind weiß bis beige, die Pfoten sind getigert - bis auf die linke, die ist beige. Am rechten Ohr fehlt etwas, bedingt durch eine alte Verletzung. Übrigens ist Joy auch gechipt.






Eintrag vom : 14.09.2004

Name des Besitzers : Fam. Albrecht
Wohnort : 72658 Bempfingen, Ermsstrasse 11
Email : sstorl@gmx.de
Telefonnr.: 0 71 23 / 38 90 07
Name / Rasse : Jule, EKH   Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 26.08.2004
Beschreibung des Tieres :
Jule ist schwarz-weiß gescheckt und sieht genauso aus, wie Felix aus der Werbung. Der Rücken ist bis auf den Nackenbereich ausschließlich schwarz und auch der Schwanz. Der Bauch ist weiß und die Pfoten auch. Kopf im oberen Bereich schwarz und unten weiß. Jule ist 3 1/2 Jahre alt, recht ängstlich und scheu, ausgewachsen und gut gebaut. Sie ist kastriert und konnte bei uns rein und raus, wann sie wollte, aber kam jeden Morgen freudig, um uns zu begrüssen. Es ist also sehr ungewöhnlich, dass sie weg ist. Wir waren im Urlaub zu der Zeit und bei unserer Rückkehr war sie weg, dafür kam aber eine andere Katze durch unsere Katzenklappe und hat sich am Fressnapf bedient und wir befürchten, dass diese unsere Jule vertrieben hat...






Eintrag vom : 05.09.2004

Name des Besitzers : Fr. Elsa Kern
Wohnort : 47802 Krefeld, Freysestr. 36
Email : kernkrefeld@aol.com
Telefonnr.: 0 21 51 / 56 33 02
Name / Rasse : Karlchen, EKH   Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 23.08.2004 - allerdings in VENLO, NL
Beschreibung des Tieres :
Karlchen ist 1,5 Jahre alt, braun-schwarz getigert, Brust und Pfoten sind weiß, die Bauchseite gefleckt. Er ist kastriert, nicht tätowiert. Freigänger (auf dem Weg nach Hause ?); schnurrt sehr laut, sehr schmusig. Hoher Finderlohn, denn wir vermissen ihn so sehr ! Wir sind für jegliche Hinweise dankbar !









Eintrag vom : 03.09.2004

Name des Besitzers : Heide Rapp
Wohnort : 76467 Bietigheim/Baden, Geranienstr. 15
Email : zoso@onlinehome.de
Telefonnr.: 0 72 45 / 8 99 09
Name / Rasse : Sumo, EKH   Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 01.09.2004
Beschreibung des Tieres :

Das Katerchen ist 16 Monate alt. Er ist Freigänger, liebt es zu schmusen, ist aber bei fremden Personen sehr scheu (besonders bei Kindern). Er hat einen leichten Knick im Schwanz (von einer Bisswunde) und einen hervorstehenden Bauchnabel. Wir vermissen Sumo sehr und sind für jeden Hinweis dankbar !!





Paul ist wieder zuhause - nach über 5 Wochen :-))) - ist das nicht toll ??
Info erhalten am 27.09.2004 !


Eintrag vom : 30.08.2004

Name des Besitzers : Fam. Herbert Thiele
Wohnort : 47802 Krefeld-Verberg, Heydenfeldweg 22
Email : rikati@arcor.de
Telefonnr.: 0 21 51 / 56 26 92 o. 0172 / 5444817
Name / Rasse : Paul, EKH   Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 25.08.2004
Beschreibung des Tieres :
Die Ungewissheit ist das Schlimmste ! Bitte helfen Sie uns ! Seit dem 25.08.2004 ist unser Kater Paul (gerufen Paulchen) in Krefeld-Verberg / Nordrhein-Westfalen spurlos verschwunden. Paul ist 1 1/4 Jahr alt, kastriert und sehr schlank. Sein Fell ist schwarz weiß. Paul ist sehr ängstlich und scheu. Außerdem versteckt er sich gerne im Keller oder Garagen bzw. auch Gartenhäuschen. Da er nie gerne das Haus verlassen hat, wundert es umso mehr, daß er für uns unauffindbar ist ! Wir vermissen ihn schrecklich und sind sehr verzweifelt ! Sollte ihn jemand finden oder sehen bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer : 0 21 51/56 26 92 oder 0172/5444817 oder unter email: rikati@arcor.de Wir sind für jegliche Hinweise dankbar !





Moses ist seit dem 31.08.2004 wieder zuhause - er war (trotz gegenteiliger tel. Auskunft)  im Tierheim ! Also nochmal die Bitte an jeden Besitzer - immer persönlich überzeugen !
 


Eintrag vom : 29.08.2004

Name des Besitzers : ist dem KSB bekannt
Wohnort : Hamburg, Hummelsbüttel
Email : lordmoses@freenet.de
Telefonnr.: 0 177 / 58 68 427
Name / Rasse : Moses, EKH   Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 25.08.2004
Beschreibung des Tieres :
Moses ist am 25.08.2004 von seinem Streifzug nicht zurückgekommen. Er ist weiß und hat am Kopf und an der Hüfte grau getigerte Abzeichen. Besonders auffällig : nach einem Unfall hat er keinen Schwanz mehr. Moses hat einen geraden Nasenrücken und relativ große Ohren. Er ist sehr zutraulich und verschmust. Ich habe ihn vor zehn Jahren als Findling mit der Flasche aufgezogen und hänge sehr an ihm. Moses ist tätowiert: DA 94 K133
Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie wissen, wo Moses jetzt sein könnte - ich vermisse ihn sehr !!! Wer mir Moses unversehrt wiederbringt, erhält 200 Euro Belohnung !!






 


Eintrag vom : 28.08.2004

Name des Besitzers : Martina Busch
Wohnort : 41748 Viersen, Luitsenfeld 6
Email : Martina.Willemsen@t-online.de
Telefonnr.: 0 21 62 / 50 24 89 o. 0 21 62 / 24 29 93
Name / Rasse : Karl, EKH   Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 06.08.2004
Beschreibung des Tieres :
Am Freitag, den 06.08.04  ist unser Kater Karl ( 15 Monate ) in Viersen ( Bockert-West ) verschwunden. Karl ist ein kleiner , kastrierter Kater. Er hat schwarzes Fell (schimmert schonmal bräunlich ); seine Pfoten, sein Hals, sein Bauch sowie sein Unterkiefer sind weiß.

Derjenige, der uns Karl lebend zurückbringt, erhält einen Finderlohn in Höhe von 500 Euro !! Wir vermissen Karl sehr - bitte melden Sie sich, wenn Sie wissen, wo er ist.






Eintrag vom : 18.08.2004

Name des Besitzers : Bettina Schillings
Wohnort : Dortmund-Dorstfeld, Dorstfelder Hellweg 109
Email : schlingundstef@t-online.de
Telefonnr.: 0 172 / 14 56 856
Name / Rasse : Eulalia, Türkisch Langhaar   Geschlecht : Katze
Entlaufen / vermisst seit : 03.07.2004
Beschreibung des Tieres :
Eulalia, auch genannt Eu, verschwand an einem sehr regnerischen Tag. Bedingt durch ihr Alter (20 Jahre !!) und eine Krankheit sieht sie etwas ungepflegt aus, wird jedoch schmerzlich vermisst. Eine Nachbarin hat beobachtet, wie ein Mann Eulalia in einen dunkelgrünen Wagen verfrachtet hat. Die Katze braucht dringend Medikamente und war noch nie von Zuhause weg, die Mitnehmer werden herzlich gebeten, Eulalia sofort wieder zurückzugeben !! Dies kann auch anonym passieren, die Katze ist es gewohnt, draussen zu sein - bitte einfach wieder dort hinsetzen, wo sie mitgenommen wurde. Bitte auch bei uns anrufen, falls Jemand weiss, wo Eulalia jetzt sein könnte - wir vermissen sie sehr !!!






Eintrag vom : 16.08.2004

Name des Besitzers : Sascha Frühauf
Wohnort : Bonner Str. 50, Köln, Nordrhein-Westfalen
Email : katja.miersch@web.de
Telefonnr.: 02203 / 924898 oder 0151 / 12712400
Name / Rasse : Emil, EKH      Geschlecht : Kater
Entlaufen / vermisst seit : 31.07.2004
Beschreibung des Tieres :
Am 31.07.2004 ist unser Kater Emil auf dem Weg in den Urlaub auf dem Rastplatz Remscheid an der A1 entlaufen. Er ist weiss-schwarz, kastriert und hat einen leichten Hängebauch. Zu Fremden ist er meist sehr scheu. Er hat zwar eine Tätowierung im Ohr, aber die hatte er schon, als mein Freund ihn damals in sehr krankem Zustand fand und wieder gesundpflegte.






Pünktchen ist wieder aufgetaucht - Info erhalten am 01.09.2004!!! Dies sollte anderen Suchenden Mut machen :-))) !! Mautz wird leider immer noch vermisst :-((






Eintrag vom:
07.08.2004

Name des Besitzers : Susanne Kaindl
Strasse & Wohnort : Dorfstr.5, 41569 Rommerskirchen (Frixheim)
Telefon-Nummer :  02183-441911
Email-Adresse : solonaurchen@aol.com
Entlaufen / vermisst seit : Mai 2004 (Pfingstwochenende) / Herbstferien 2003
Name : Pünktchen / Mautz
Rasse : Hauskatze
Geschlecht : Kater
Genaue Beschreibung des Tieres :

Pünktchen war im Mai 04 gerade einmal 7 Monate alt und zu dem Zeitpunkt noch nicht kastriert.  Er ist weiß und hat genau 5 schwarze Punkte/Flecken von links nach rechts, dazu kommen noch 2 schwarze Flecken zwischen den Ohren wobei der linke Fleck bis unters Ohr verläuft, der Schwanz ist komplett schwarz (siehe Fotos). Sein Verhalten war uns gegenüber sehr anhänglich, da ich ihn mit der Flasche aufgezogen habe. Auf der Strasse hat er sich nicht von Fremden anfassen lassen. Er war zwar Freigänger, hat sich aber bis zu seinem Verschwinden nie weit von unserem Grundstück entfernt, sodaß er auf Zuruf immer sofort da war. Sollte ihn vielleicht Jemand gesehen oder eine Information zum Verbleib unseres Katers haben: BITTE ganz dringend Kontakt mit uns aufnehmen !!!! Vielen Dank !!!!

D
ie Hoffnung stirbt zuletzt !!

Weiterhin wird seit den Herbstferien 2003 unser schwarz-weißer Kater Mautz vermisst. Von Mautz existieren leider keine Fotos, aber die Katze auf dem Baum könnte sein Zwilling sein. Mautz war bei seinem Verschwinden 2 Jahre alt und kastriert. Da er ein Jahr vorher eine schwere OP hatte (Autounfall), könnte noch am Bauch eine große Narbe erkennbar sein. Mautz wurde genau wie Pünktchen mit der Flasche aufgezogen und war auf der Strasse eher scheu und schreckhaft. Auch uns gegenüber verhielt er sich eher kratzbürstig und verteilte gerne Schläge, was aber damit zu tun haben könnte, dass er als verwildertes Katzenbaby aufgefunden wurde.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 31.07.2004

Name des Besitzers : Holm Voigt
Wohnort : Kirchstr. 9, 75045 Walzbachtal 1
eMail : HolmV@t-online.de
Name / Rasse : Katrinchen, EKH      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 24.06.2004 in Walzbachtal
Beschreibung des Tieres :
Unser "Katrinchen", Hauskatze, Farbe Silbergrau, weiblich, ca. 13 Jahre alt, vermissen wir seit 24.06.04 nachmittags. Sie hat fast keine Vorderzähne mehr, kastriert, Tätowierung: KAP 01/W571. Sie ist eine häusliche Katze, scheu gegen Fremde, d.h. unter tags und manchmal auch nachts bewegte sie sich bei guter Witterung nur in den Nachbargärten. Seit meinem damaligen Aufenthalt im Krankenhaus ist sie plötzlich verschwunden. Unsere beiden anderen Katzen sind aber immer noch da, die von meiner Frau und den Enkelkindern liebevoll betreut werden. Umfragen und  Einbeziehung des hiesigen Katzenschutzes, Frau Stratman, führten zu keinem Erfolg. Sie ist uns 2001 zugelaufen und wir haben sie liebevoll betreut und tierärztlich versorgt. Leider haben wir kein Bild von ihr, hoffen aber immer noch, dass sie wieder auftaucht.






Eintrag vom : 30.07.2004

Name des Besitzers : Diana Hartig
Wohnort : 71717 Beilstein, Baden-Württemberg
eMail : diana_h@surfeu.de
Name / Rasse : Felix, EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : 27.07.2004
Beschreibung des Tieres :
Felix ist sehr scheu, 1 Jahr alt und kastriert. Farbe: Langhaar weiss mit dunklen Flecken auf dem Rücken, dem Kopf und innen an den Beinen sowie einen komplett dunkel getigerten Schwanz. Auffällig ist, dass er humpelt. Er verlässt normalerweise nie das Grundstück - zumindest tagsüber. Daher wundert es, dass er so lange fehlt. Es könnte sein, dass er irgendwo eingesperrt wurde oder sich verirrt hat. FINDERLOHN ! Ich bin für jeglichen Hinweis dankbar. Tel.: 07062 / 930 381 abends; 0711 / 780 60 125 tagsüber. E-mail: diana_h@surfeu.de






Eintrag vom : 19.07.2004 - 10:38

Name des Besitzers : Brigitte Ahrenberg
Wohnort : 17491 Greifswald
eMail : Brigitte.Ahrenberg@web.de
Name / Rasse : Max, EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : 12.07.2004/Puschkinring bzw. nähere Umgebung
Beschreibung des Tieres :
Kater, kastriert, 7 Jahre alt, weiße Pfoten, weißer Latz, grau/gelb getigert (Die Zeichnung ist ähnlich der Wildkatze), der Bauch ist überwiegend hell (weiß und gelb)






Eintrag vom: 14.07.2004 - 13:18

Name des Besitzers : Meike Feder
Wohnort : 49751 Sögel
eMail : klein-feder@web.de
Name / Rasse : Trixi - KHK      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : Sögel am 12.07.2004
Beschreibung des Tieres :
Vermisse meine süße Katze Trixi sehr, sie ist eine schwarz-braun-weiße Katze, hat grüne Augen und trägt ein grünes Fischbone Halsband ! Sie ist nicht kastriert, tätowiert oder gechippt !





Eintrag vom: 29.06.2004 - 18:47

Name des Besitzers : Ingo Schiefer
Wohnort : 50739 Köln
eMail : IngoCS@aol.com
Name / Rasse : Moritz - EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 29. Juni 2004 / Köln-Bilderstöckchen,
Deidesheimer Str. 2

Beschreibung des Tieres :
Moritz ist fast 2 Jahre alt, zart und sehr scheu. Er ist kastriert, überwiegend schwarz, an Schnauze, Hals, Bauch und den Pfoten weiß, seine Nase ist rosafarben






Eintrag vom: 28.06.2004 - 12:52

Name des Besitzers : Sandra Schlabbers
Wohnort : Schwalmtal
eMail : m28r12@hotmail.com
Name / Rasse : Floh / EKH      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 24. Mai 2004 in Amern, Schwalmtal
Beschreibung des Tieres :
Wer hat unseren Floh gesehen ?? Belohnung für den Finder !!
Unser schwarz - weißer Kater, Floh (Florian) ist ca. 2 Jahre alt. Kastriert. Hat ein schwarzes Bärtchen und eine Narbe auf der Nase. Er ist sehr scheu, aber auch sehr verfressen. Wir vermissen ihn wirklich sehr. Wir hoffen, Irgendjemandem ist er zugelaufen, der uns unseren Kater zurückbringt. Für den Finder steht natürlich auch eine Belohnung an. Meldet Euch unter 02163 / 921249






Eintrag vom: 21.06.2004 - 14:22

Name des Besitzers : Kathrin Hahlbrok
Wohnort : 31515 Wunstorf Kolenfeld
eMail : uwetula@t-online.de
Name / Rasse : Iska / Europäisch Kurzhaar      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 15.6.2004 in 31515 Wunstorf Kolenfeld, Koppelweg
Beschreibung des Tieres :
Seit dem 15.6. vermissen wir unsere Katze Iska. Iska ist schwarz auf dem Rücken und dem Kopf, auf Kinn, Brust und Bauch aber weiß. Ihre Pfoten sind ebenfalls weiß und über der Nase hat sie einen leichten, weißen Strich. Sie ist kastriert. Iska ist ein sehr freundliches und liebes Tier und sie hört auch auf ihren Namen. Wenn Jemand Iska gesehen hat oder einen Hinweis darauf hat, wo wir sie endlich finden können, bitte melden Sie sich bei uns.
Wir sind für jede Hilfe dankbar.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 17.06.2004 - 19:47

Name des Besitzers : Marion Rosenberger
Wohnort : 41334 Nettetal Hinsbeck
eMail : J.R.0466@t-online.de
Name / Rasse : BKH, BLK Karthäuser Mix      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : am Donnerstag, 03.06.2004 in Nettetal Hinsbeck
Beschreibung des Tieres :
Entlaufen seit dem 03.06.2004 ist unser Kater Krümel. Er ist ein Mix aus BKK und BLK und ist cremefarben mit rötlichen Zeichnungen. Er ist nicht kastriert und sehr zutraulich. Er wird im September ein Jahr alt. Wir vermissen ihn sehr und würden uns riesig freuen, wenn wir ihn bald wieder in unsere Arme schliessen könnten. Es wäre schön, wenn wir irgendwelche Hinweise, die zum Auffinden weiterhelfen können, bekommen würden. Vielen Dank im voraus - Marion Rosenberger






Eintrag vom: 06.06.2004 - 17:02

Name des Besitzers : Christa Schrade
Wohnort : 41366 Schwalmtal
eMail : Tompy2000@msn.com
Name / Rasse : Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 16.01.2004 18:00 Uhr in Schwalmtal Waldniel
Beschreibung des Tieres :
Flecky ist weiblich und fast 2 Jahr alt / Farbe: dreifarbig - braun beige weiß Besonderheiten: schmale Hüfte - zierlich gebaut - kleiner weißer Brustfleck - reine Schmusekatze - sehr aufdringlich / liebesbedürftig. Zuletzt wurde Flecky hier gesehen: in unserem Garten. Flecky ist nicht kastriert. Sie hatte im Dezember 2003 einen Unfall und dadurch ist die Hüfte etwas zusammen- gedrückt gewesen. Was nicht unbedingt mit blossem Auge zu erkennen ist, da sie sowieso zierlich gebaut ist.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 06.06.2004 - 10:29

Name des Besitzers : Nicole Thomason
Wohnort : 93133 Burglengenfeld
eMail : jnpunks@aol.com
Name / Rasse : Dusty / Hauskatze      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 19.05.2004 in Burglengenfeld
Beschreibung des Tieres :
Grau-getigerter Kater mit 4 weissen Pfoten. Frecher Blick und sehr zutraulich. Hört auf seinen Namen. Keine Tätowierung.






Eintrag vom: 05.06.2004 - 11:05

Name des Besitzers : Bianca Pongratz
Wohnort : 41748 Viersen
eMail : biancapaul@aol.com
Name / Rasse : Dusty, europ. Kurzhaar      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann: am 31.05.2004 in Viersen, Berliner Höhe
Beschreibung des Tieres :
Dusty ist ein weiß-schwarzer Kater, 2 1/2 Jahre alt, kastriert, gechipt. Sein Rückenfell ist fast durchgehend schwarz, ansonsten überwiegend weiß, ein Ohr ist schwarz. Dusty hat einen leichten Gehfehler, der aber nur von hinten sichtbar ist. Er ist am Pfingstmontag abend auf die Pirsch gegangen und seitdem nicht mehr nach Hause gekommen. Wir vermissen ihn alle sehr, auch seine Brüder und Schwestern. Bitte helft uns, ihn wiederzufinden





Kitty ist am 17.08.2004 wieder aufgetaucht - nach mehr als 3 Monaten !!! Dies sollte anderen Suchenden Mut machen :-))) !!
 


Eintrag vom: 18.05.2004 - 22:49

Name des Besitzers : Marie-Luise Peters-Schreiber
Wohnort : 41065 Mönchengladbach
eMail : peters-schreiber.peplast@web.de
Name / Rasse : Kitty / Europäisch Kurzhaar      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 11. Mai 2004 / Bettrath, Mönchengladbach
Beschreibung des Tieres :
Wir vermissen unsere „Kitty“ seit Dienstag, dem 11. Mai 2004. Sie entlief in Mönchengladbach-Bettrath in Nordrhein – Westfalen. Kitty ist eine schwarzweiße, geimpfte, kastrierte, 1 – jährige Katze. Ihr besonderes Merkmal ist ihre auffällige Zeichnung im Gesicht und ihre bernsteinfarbenen Augen. Da sie von uns mit der Flasche aufgezogen wurde, ist sie verschmust und kennt den Menschen nur von seiner guten Seite. Sie ist auch in beiden Ohren tätowiert : links: 41068 und rechts: 217. Wenn Sie sie gesehen haben oder Angaben über ihren Verbleib machen können, rufen Sie doch bitte an unter der Telefonnummer 02161 / 42614 oder schicken Sie uns eine E-Mail !  Wir vermissen unsere Kitty wirklich sehr und hoffen, dass sie bald den Weg nach Hause wiederfindet ! Danke im voraus !



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom:
10.05.2004 - 17:01

Name des Besitzers : Timo Müller
Wohnort : 28309 Bremen
eMail : tm@nord-com.net
Name / Rasse : Screamy/Europäische Kurzhaar      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 07.05.2004 in Bremen-Hemelingen
Beschreibung des Tieres :
Screamy ist 3 Jahre alt, kastriert, komplett schwarz bis auf den weißen Latz und ein paar einzelne weiße Haare am Bauch, gelbliche Augen. Ein Foto haben wir, aber leider nicht auf dem PC :(. Wer uns unsere Screamy zurückbringt, wird eine Belohnung erhalten. Tel: 0177 / 5821298 o. 0421 / 2779036






Eintrag vom: 24.04.2004 - 23:01

Name des Besitzers : Carola Lanzerath
Wohnort : 56579 Rengsdorf
eMail : planzelot@t-online.de
Name / Rasse : CHIPSY Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann: am 18.03.2004 in Rengsdorf
Beschreibung des Tieres :
Am 18.03.2004 ist meine Katze nicht mehr nach Hause gekommen, bitte deshalb auf diesem Weg um Ihre Mithilfe. Sie ist schwarz/weiß mit ganz min. rotbraun. Das Gesicht und die Pfoten sind gestromt, die Farbe des Fells am Rücken ist schwarz mit wenig weißen Haaren. Latz und Pfoten sind weiß. Chipsy ist in beiden Ohren tätowiert (Rechtes Ohr: MYKP und linkes Ohr: 259) u. sie ist sterilisiert. Bitte helft ihr, wieder nach Hause zu kommen, sie wird hier schmerzlichst vermisst. Informationen bitte an planzelot@t-online.de. VIELEN DANK ! Hab schon einiges getan, um meine kleine Chipsy wieder zu bekommen (Umfragen bei Nachbarn, Suchplakate, Suchanzeigen in der Zeitung, Strafantrag gestellt bei der Polizei und jede Menge Fahrten durch den Ort, bzw. Nachbarsorte. Da Chipsy am 23.03.04 und am 24.03.04 sich in einem Nachbarort namens Trorney bei einer Frau .... aufhielt und ihr leider wieder entwischt ist. Diese Frau benachrichtigte mich am 31.03.04, dass sie Chipsy nochmal gesehen hat, seitdem suche ich noch regelmäßig in dieser Ortschaft nach ihr (leider erfolglos)). In der Zwischenzeit sind mir einige Fundtiere über den Weg gelaufen, die ich bereits gemeldet habe. Nur leider :-(( nicht meine. Es sind ja mittlerweile mehr als 4 Wochen der erfolglosen Suche vergangen. Chipsy ist auch bereits seit dem 20.03.04 bei www.tiernotruf.org. als vermisst gemeldet (sie wurde da ja auch von mir registriert). Bilder können auf der Homepage: www.katzenhilfe-westerwald.de unter vermisst angesehen werden.



leider kein Bild :-(((
 

Eintrag vom:
21.04.2004 - 12:18

Name des Besitzers : Frings Martina
Wohnort : 53547 Hähnen-Rossbach
eMail : imbabala@t-online.de
Name / Rasse : Europ. Kurzhaar      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 19.04.2004 in Hähnen-
Beschreibung des Tieres :
Schwarze Katze mit weißem Brustfleck, 4 Jahre alt, hört auf den Namen Moni, ist in beiden Ohren tätowiert. Linkes Ohr GMoo, rechtes Ohr S18, ist kastriert, hat zuvor in der Nähe von Asbach gelebt






Eintrag vom: 28.03.2004 - 00:21

Name des Besitzers : Barbara Kahlfuss (Züchterin), Silvia Knietsch (Besitzerin)
Wohnort : Krefeld, Eddy aber Wesseling
eMail : puppenburg@arcor.de
Name / Rasse : Eddy / Norwegische Waldkatze      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : am 18.03.2004 in Wesseling (Köln/Bonn)
Beschreibung des Tieres :
"Eddy von der Puppenburg" - ein schwarz-weißer, eigentlich sehr markant gezeichneter Norwegischer Waldkater (auffallend buschiger Schwanz). Er ist 15 Monate alt und am 18.03.2004 von seinem Streifzug nicht zurückgekehrt. Er wird in Wesseling (Köln/Bonn) schmerzlich vermisst ! Er ist kastriert und gechipt - alle Infos (auch wenn es schlechte Nachrichten sein sollten) bitte an Barbara Kahlfuß unter Tel. 02151 / 520165, oder aber Handy 01601645074 oder 02150 / 917179 Wir würden uns so sehr freuen !!!



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 16.02.2004 - 10:11

Name des Besitzers : Ulrike Schnars
Wohnort : 28865 Lilienthal
eMail : spaghettina2000@yahoo.de
Name / Rasse : Balou / Hauskatze      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : am 05.02.2004 in Lilienthal-Butendiek (Grenze Bremen Borgfeld)
Beschreibung des Tieres :
Ich vermisse meinen kastrierten Kater, braun-schwarz getigert, weißes Kinn, weißes Lätzchen, weißer Bauch und Pfoten, Nase halb rosa / halb schwarz, grüne Augen, sehr groß und dünn, lange Beine. Ihm fehlen im Unterkiefer die beiden Reißzähne. Er ist am 05.02.2004 gegen 5 Uhr "rausgelassen" worden und seitdem wie vom Erdboden verschluckt. :o( Ich bin für JEDEN Hinweis dankbar. Hohe Belohnung !!






Eintrag vom: 29.01.2004 - 06:26

Name des Besitzers : Stefanie Kleibrink
Wohnort : 46238 Bottrop
eMail : steffis111@aol.com
Name / Rasse : Jimmy / Hauskatze      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : entlaufen vom 27.01.04 auf den 28.01.04
Beschreibung des Tieres :
"Jimmy" ist ein 7 Monate alter, kastrierter Kater. Besonderes Kennzeichen : an der Schwanzspitze ist er weiss. Er ist gechipt. Die Chipnummer ist 276098101414304. Bitte meldet Euch unter 0163 / 2521504



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 21.01.2004 - 21:43

Name des Besitzers : Yasmin Wilhelm
Wohnort : 65205 Wiesbaden
eMail : Fr.Wilhelm@gmx.net
Name / Rasse : Lucie / rot-weisse EKH      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 24.6.2003 in Wiesbaden-Delkenheim
Beschreibung des Tieres :
Kastrierte, rot-weisse Hauskatze. Vorderpfoten, Bauch, Hals und Gesicht bis über die Augen weiss. Auf der re. Schnauzenseite ein kleiner roter Fleck, auf dem roten Rücken ein heller, nicht ganz weisser Fleck, am re. weissen Hinterbein ein roter Ring. Ohrspitzen weiss. Sie ist leider nicht tätowiert oder gechipt. Verschwunden ist sie in Wiesbaden-Delkenheim, Bereich Germanen- Römer- oder Rosenheimer Straße oder angrenzende Gebiete. Sie war in 3 Jahren nur 3 mal nachts draussen und gerade beim 3. Mal ist sie verschwunden.........2 Wochen vorher waren weisse Kleidertonnen aufgestellt worden............ Wenn sie irgendwo ist, wo sie sich wohlfühlt, kann sie da bleiben - nur die Ungewissheit tut schrecklich weh. Wenn sie Jemand tot gefunden hat, bitte auch melden, auch annonym, b i t t e, vielen Dank.



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 21.01.2004 - 19:57

Name des Besitzers : Wolfgang Klein
Wohnort : 52353 Düren
eMail : KleinPW007@aol.com
Name / Rasse : Sally / Hauskatze - Rot      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : April /2003
Beschreibung des Tieres :
Das Tier ist 2,5 Jahre alt. Besonderes Merkmal ...das rechte Auge ist BLIND, aber nicht vernäht. Für Hinweise zahle ich 100 Euro Belohnung !!



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 17.01.2004 - 18:45

Name des Besitzers : Natalie H.
Wohnort : 41748 Viersen
eMail : ***ist dem KSB bekannt
Name / Rasse : Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 10.12.2003 in Viersen-Hamm
Beschreibung des Tieres :
Sally ist ca. 15 Monate alt. Sie ist schwarz/weiß gescheckt (Kuhmuster). Ihr Gesicht ist schwarz mit weißen Flecken und schmaler Blesse zwischen den Augen. Sie ist eine hochbeinige, schlanke/zierliche Katze. Sie ist leider nicht registriert. Sie ist kastriert. Sie ist nicht sehr zutraulich Fremden gegenüber. Wer weiß etwas über ihren Verbleib? Auch negativer Art ??






Eintrag vom: 13.01.2004 - 12:30

Name des Besitzers : Brunst, Wiebke
Wohnort : 34128, Kassel
eMail : wiebkestrathmann@yahoo.de
Name / Rasse : Evil Lyn / Hauskatze      Geschlecht : Katze
wo entlaufen / wann : am 15.12.03 / Kassel
Beschreibung des Tieres :
Evil Lyn ist 1 Jahr alt, sieht aber jünger aus, da sie relativ zierlich ist. Sie ist leider weder kastriert noch tätowiert / gechippt. Ihr Bauch, Hals, Pfoten und Nase sind weiß, ansonsten ist sie schwarz. Wenn Sie sie gesehen haben (tot oder lebendig) oder sogar wissen, wo sie sich momentan aufhält, melden Sie sich bitte bei uns ! Wir sind für jeden Hinweis dankbar !!






Eintrag vom: 12.01.2004 - 02:03

Name des Besitzers : Martina Brandt
Wohnort : 55232 Alzey
eMail : pmbrandt@tiscali.de
Name / Rasse : Whity / europ. Kurzhaar      Geschlecht : Kater
wo entlaufen / wann : am 30.12.2003 in Alzey
Beschreibung des Tieres :
Seit 30.12.2003 vermissen wir unseren Kater Whity. Er ist weiss und hat schwarze Abzeichen. An der linken Hinterpfote an den Fusszehen hat er eine OP-Narbe. Whity ist im April 2002 geboren und kastriert. Er hat einen Transponderchip mit der Nummer: 276098101300372. Im linken Ohr hat er eine Tätowierungsnummer: TH795 Whity ist in 55232 Alzey (Rheinland-Pfalz) entlaufen. Für Hinweise sind wir sehr dankbar. Tel: 0175 / 1768703 oder 06731 / 499790



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom: 06.01.2004 - 13:50

Name des Besitzers : Ilona Lesch
Wohnort : 41472 Neuss
eMail : Gundel.Gaukelei@t-online.de
Name / Rasse : Simba, Hauskatze mit Perser-Vorfahren  Geschlecht :Kater
wo entlaufen / wann : 02.01.2004 in Neuss-Holzheim
Beschreibung des Tieres :
Simba, kastr. Kater, ca. 11 Jahre, braun-schwarz gestromt + getigert, sehr weiches Fell, Perser-Gesichtchen, ist am 02.01.2004 nicht vom täglichen Rundgang zurückgekommen, seither spurlos verschwunden.



Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.