Vermisst ?!?

Hallo und Miau lieber Tierfreund,

wenn Du in die traurige Situation geraten bist, dass Deine Katze entlaufen ist oder Du sie aus anderen Gründen vermisst, kannst Du uns gerne eine Vermisstenanzeige senden, die wir hier veröffentlichen.

Bitte achte darauf, dass Du alle notwendigen Daten angibst, denn je mehr Informationen Du zur Verfügung stellst, desto höher sind die Chancen, dass Dir jemand helfen kann. Vergiss bitte auch ein Bild Deines Lieblings nicht, das erhöht die Chancen deutlich.

Guck bitte auch hier, was Du sonst noch tun kannst !


Um Dir die Sache zu vereinfachen, kopiere Dir bitte einfach die nachfolgenden Angaben in eine Email an uns und ergänze sie bitte - und füge bitte ein möglichst aussagekräftiges Bild bei :


Besitzer :

Strasse & Wohnort :
Telefon-Nummer :

Email-Adresse :
Entlaufen / vermisst seit :

Name :
Rasse :
Geschlecht :

Genaue Beschreibung des Tieres :
(Hier solltest Du besondere Kennzeichen wie Tätow./Chip, kastriert oder nicht und Krank- heiten / Besonderheiten erwähnen. Auch Charaktereigenschaften wie scheu oder ver- schmust, Angaben wie z.B. "Freigänger", reine Wohnungskatze sowie Alles, was das einwand- freie Erkennen Deiner Mieze einfacher macht.
 


Wir hoffen sehr, dass Ihr bald wieder zusammenfindet - Du und Deine Katze !
Mia und der KSB

P.S. Bitte sei auch so nett und sag uns Bescheid, wenn Du Deine Katze wiedergefunden hast, damit wir Deine Anzeige hier wieder entfernen können, was uns sehr freuen würde !!

Vermisstenanzeigen aus 2005
Vermisstenanzeigen aus 2004

Vermisstenanzeigen aus 2003

Vermisstenanzeigen aus 2002
 








Eintrag vom : 01.01.2007

Besitzer : Frau Lilli Rohde
Adresse : Sandstrasse 70, 41849 Wassenberg
Email : Micky1958@aol.com
Telefonnr.: 0 24 32 / 20 335 oder 0178 / 501 6681
Name / Rasse : Katie, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert, tätowiert
Entlaufen / vermisst seit : 15.12.2006
Beschreibung des Tieres :

Katie ist ganz schwarz, hat einige wenige weisse Brusthaare. Sie ist in beiden Ohren tätowiert, links : RK und rechts : E und dreistellige Zahl. Ihre Katzenfreundin Schnappi vermisst sie sehr und läuft dauernd suchend herum, es ist schrecklich. Zum Zeitpunkt des Verschwindens sind in Wassenberg / Birgelen noch weitere 3 Katzen und 2 Hunde verschwunden - wir haben die schlimmsten Befürchtungen, zumal zu der Zeit ein weißer Kastenwagen mit holländischen Kennzeichen von Anwohnern gesichtet wurde. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf - BITTE informieren Sie uns, sobald Sie eine Katze gesehen haben, auf die die Beschreibung von Katie passt. Wir wären dankbar für jeden Hinweis, der uns helfen könnte ! Danke im voraus !!






Jacky ist wieder da :-)))
Info vom 11.01.2007


Eintrag vom : 29.12.2006

Besitzer : Frau Dagmar Rahier
Adresse : Damiansweg 2, Rommerskirchen / Deelen
Email : daggi_r@yahoo.de
Telefonnr.: 0 21 83 / 41 63 98
Name / Rasse : Jacky, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 10.12.2006
Beschreibung des Tieres :

Jacky ist 8 Jahre alt, recht kräftig und hat eine kahle Stelle unter dem Bauch. Er hört auf seinen Namen, könnte aber auch etwas scheu sein, da er nach einem Besitzerwechsel zum ersten Mal wieder im Freien war. Er hatte noch kein Revier, deshalb könnte er sich auch weiter weg verirrt haben. Jacky ist gechipt. Wir wären dankbar für jeden Hinweis, der uns helfen könnte ! Danke im voraus !!




leider kein Foto
vorhanden :-(((






Eintrag vom : 16.12.2006

Besitzer : Frau Christiane Petroschat
Adresse : Gasberg 44
Email : cp.kiki@gmx.net
Telefonnr.: 0 24 35 / 65 30 14
Name / Rasse : Omelley, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 12.12.2006
Beschreibung des Tieres :

Mein Dickerchen ist ein ganz verschmuster Kater, ich habe ihn von Hand aufgezogen, als man mir seine Mutter vergiftet hatte. Er ging nie vom Grundstück runter und war nie länger als max. 3 Stunden von seinem Futternapf weg. Er ist sehr dick, grau getigert, beide Hinterbeine sind hoch weiß, bei den Vorderpfoten nur die Zehen. Er hat eine weiße Brust und zwischen denn Augen einen kleinen weißen Fleck. Er lässt sich von anderen Menschen nicht unter den Bauch fassen. Und er wird sehr sehr schmerzlich von meiner kleinen Tochter und mir vermisst. Er diente der Kleinen sehr gerne als Kopfkissen, allerdings von keinem anderen. Er ging auch offen auf jeden zu und ließ sich kraulen. Omelley  wird am 19.05 2007 vier Jahre alt. Wir wären dankbar für jeden Hinweis, der uns helfen könnte ! Danke im voraus !!










Eintrag vom : 30.11.2006

Besitzer : Frau Janine Tax
Adresse : Mörikestrasse 26, 41747 Viersen
Email : Janine.Tax@web.de
Telefonnr.: 0 21 62 / 26 84 11
Name / Rasse : Garfield, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 13.09.2006
Beschreibung des Tieres :

Garfield ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert. Er ist leider weder gechipt noch tätowiert. Er ist sehr verschmust und zutraulich. Er hat, als wir ihn das letzte Mal gesehen haben, noch ein schwarzes Floh- u. Zeckenhalsband getragen. Er ist oft und gerne draußen, kam aber mehrmals am Tag nach Hause. Er hat ein sehr schönes und auffälliges dunkelrotes Tigermuster im Gesicht. Wir haben bereits Flyer verteilt, aber bisher nichts in Erfahrung bringen können. Seine Freundin Flocke und sein Freund Zorro vermissen ihn - wie wir auch - sehr und wir wären dankbar für jeden Hinweis, der uns helfen könnte ! Danke im voraus !!










Eintrag vom : 12.11.2006

Besitzer : Frau Nuria Roquet
Adresse : Margeritenweg 15, 41366 Schwalmtal
Email : nuria@roquet-sebastian.de
Telefonnr.: 0 21 63 / 95 29 19
Name / Rasse : Happy, Kurzhaarmix
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 06.11.2006
Beschreibung des Tieres :

Happy wurde am 15.05.2003 bei uns geboren. Sie ist schwarz-weiß, hat gelb-grüne Augen und etwas längeres Fell. Sie ist sehr symetrisch gezeichnet und hatte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens zwei Halsbänder um - ein schmales aus braunem Leder und ein Flohhalsband. Sie ist kastriert, jedoch leider weder tätowiert noch gechipt. Sie hat einen ganz schwachen Herzfehler, der bishalng noch nicht behandelt werden musste. Happy ist es von klein auf gewöhnt, Freigang zu genießen, wobei sie sich lieber bei uns im Haus aufhält, vor allem nachts. Sie ist mit Hunden und Kleintieren aufgewachsen, hat aber Respekt / Angst vor fremden Hunden.  Bei fremden Menschen, die sich außerhalb des gewohnten Grundstücks befinden, ist sie eher scheu und läuft normalerweise weg. Ruft man sie aber und lockt sie mit einer Futterdose, würde sie evtl. ihre Scheu verlieren. Happy ist zwar ausgewachsen, jedoch recht kleinwüchsig und miaut wie eine junge Katze. Sie ist unser Baby und wir vermissen sie sehr ! Wir hoffen, sie bald wiederzufinden.

Wir vermissen Happy wirklich sehr und bitten um Hilfe. Jeder Hinweis, auch wenn er traurig sein sollte, ist besser als diese Ungewissheit. Danke im voraus !!









Eintrag vom : 12.11.2006

Besitzer : Frau Angelika Kreuzberg
Adresse : Schmidt-Bleibtreu-Str. 40, 41199 Mönchengladbach
Email : angelikakreuzberg@web.de
Telefonnr.: 0 21 66 / 68 01 36
Name / Rasse : Micky, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 23.10.2006
Beschreibung des Tieres :

Micky ist ein ca. 8-jähriger, kastrierter Kater und Freigänger. Er ist scheu gegenüber Fremden und mag es nicht, eingesperrt zu sein (miaut dann ununterbrochen). Er ist komplett schwarz mit vereinzelten, weißen Haaren, war bis jetzt höchstens zwei Tage weg, verträgt sich mit seinen Artgenossen (zumindest in unserem Haus) und unseren Hunden. Wir glauben, daß er im Ohr eine Tätowierung hat. Er ist mit ca. 2 Jahren bei uns eingezogen.

Wir vermissen Micky soooooo sehr und hoffen, daß er bald wieder bei uns ist. Bitte helfen Sie uns - jeder Hinweis, auch wenn er traurig sein sollte, ist besser als diese Ungewissheit. Danke im voraus !!







Mushu ist wieder da :-)))
Info vom 23.10.2006



Eintrag vom : 22.10.2006

Besitzer : Frau Nadine Florack
Adresse : Schroffstr. 4, 41199 Mönchengladbach
Email : Love_SUN@web.de
Telefonnr.: 0 21 66 / 18 86 12
Name / Rasse : Mushu, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 20.10.2006
Beschreibung des Tieres :

Mushu ist ein 8-jähriger, kastrierter Kater. Er ist eigentlich eine reine Wohnungskatze. Er trägt kein Halsband, ist leider auch weder gechipt noch tätowiert.

Er wurde vor 6 Jahren vom Vorbesitzer geprügelt, daher reagiert er auf fremde Menschen recht agressiv. Er faucht dann... So war es bisher jedenfalls. Ich weiss nicht, wie er sich draussen verhält, wenn er verängstigt ist.

Wir vermissen Mushu soooooo sehr und hoffen, daß er bald wieder bei uns ist. Bitte helfen Sie uns - jeder Hinweis, auch wenn er traurig sein sollte, ist besser als diese Ungewissheit. Danke im voraus !!








Eintrag vom : 22.10.2006

Besitzer : Fam. A. Püpke
Adresse : Hamerweg 151, 41068 Mönchengladbach
Email : A.Puepke@gmx.de
Telefonnr.: 0 172 / 25 95 958
Name / Rasse : Lena, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 15.09.2006
Beschreibung des Tieres :

Unsere Lena ist 2 Jahre alt und weiß/schwarz, wobei die schwarze "Maske" (Augen und Nase) sowie ein dünner, weißer Ring am Schwanzansatz auffällig sein dürften. Lena ist sehr neugierig und kennt weder Angst noch Respekt - weshalb sie vielleicht bei einem anderen "Dosenöffner" untergeschlüpft ist. Die Katze ist mit einem Chip gekennzeichnet (Suchmeldung bei Tasso wurde veranlasst) und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein reflektierendes Halsband mit einer kleinen Glocke. Lena ist am 15.09.2006 im Bereich Hamerweg / Windmühlenweg in Mönchengladbach verschwunden. Da wir unsere Katze sehr vermissen, wären wir für Informationen über den Verbleib von Lena SEHR dankbar !!








Eintrag vom : 21.10.2006

Besitzer : Frau Ursula Pagel
Adresse : Kückesweg 8, 47877 Willich
Email : info@proactra.de
Telefonnr.: 0 175 / 40 43 149
Name / Rasse : Junior, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 07.10.2006
Beschreibung des Tieres :

Junior ist ein 2,5 Jahre alter, kastrierter und tätowierter Kater. Sein Erscheinungsbild ist nicht seinem Alter entsprechend, denn er ist sehr klein und zierlich, jedoch lieb und zutraulich. Sein Fell ist schwarz, mit einem kleinen Fleck an der Kehle / Brust. Er trägt ein auffallendes, stahlblaues Halsband. Seine Tassomarke hat er leider vor einigen Wochen mitsamt Glocke verloren. Im linken Ohr ist die Kennung VIE und im rechten Ohr die Kennung K78 tätowiert. Er hört gut auf seinen Namen. Wir sind dankbar für jeden Hinweis, selbst wenn er traurig sein sollte. Wenn Sie in unserer Gegend Beobachtungen gemacht haben, die verdächtig erscheinen - oder gar selbst eine Katze vermissen, bitte ebenfalls melden. Da bereits ein weiterer Fall aus der Nachbarschaft bekannt wurde, könnte jeder Hinweis hilfreich sein. Danke im voraus !!








Eintrag vom : 18.10.2006

Besitzer : Frau Daniela Lehnen
Adresse : Furtherhofstr. 76, 41462 Neuss
Email : Daniela.Lehnen@gmx.net
Telefonnr.: 0 177 / 840 4903
Name / Rasse : Balu, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 14.10.2006
Beschreibung des Tieres :

Balu ist ein sehr anhänglicher, sehr menschenbezogener schwarzer Kater mit weisser Brust und weissen Pfoten. Er ist tätowiert. Seit diesem Sommer ist er Freigänger, bis jetzt aber nie länger als 3-4 Stunden unterwegs gewesen. Balu ist kastriert. Durch eine Augenoperation ist das rechte Auge etwas milchig. Durch seine Zutraulichkeit kann es gut sein, dass er mit Jedem mitgeht, der ihm als Dosenöffner dient. Ich vermisse Balu sehr und bin sehr dankbar für jeden Hinweis !






Eintrag vom : 03.10.2006

Besitzer : Fr. Claudia Schadwinkel
Adresse : Essen - Frohnhausen, Grenze Mülheim a.d. Ruhr
Email : schadwinkel@freenet.de
Telefonnr.: 0 20 41 / 750 624 oder 0 173 / 753 04 77
Name / Rasse : Sabina, Malinois-Husky-Mixhündin
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : Oktober 1999
Beschreibung des Tieres :

Diese Hündin vermissen wir seit sechs !!! Jahren und suchen sie immer noch. Sie ist ein Malinois (begischer Schäferhund) - Huskymix mit hellblauen Huskyaugen. Sabina ist jetzt ca. 8-9 Jahre alt, ca. 55 cm gross, kastriert und gechipt. Sie hat hellblaue Augen, ein beige/braun-rötliches Fell, große Ohren, eine schwarze Gesichtsmaske, je einen weißen Fleck auf Stirn und Nase und eine buschige Rute. Die Halsvorderseite und die Brust sind weiss. Sollten Sie einen Hund mit dieser Beschreibung kennen - bitte melden Sie sich bei uns. Wir behandeln jeden Hinweis vertraulich. Der Finder erhält eine hohe Belohnung !!!






Eintrag vom : 27.09.2006

Besitzer : Nicht bekannt, bitte wenden an Babette Joosten
Adresse : Urftstr. 70, 41 Mönchengladbach-Rheydt
Email : info@poor-cats.de
Telefonnr.: 0 21 82 / 58 38 0 oder 0 173 / 944 63 77 
Name / Rasse : kein Name, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : ???
Beschreibung des Tieres :

Diese junge, 5 Monate alte Katze wird vermisst. Sie wurde als reine Wohnungskatze gehalten. Leider ist sie weder kastriert noch gechipt. Sollten Sie diese Katze gesehen haben, bitte an Frau Joosten wenden - Kontaktdaten siehe oben.








Lotte ist wieder da :-)))
Info vom 03.10.2006



Eintrag vom : 24.09.2006

Besitzer : Familie Dinnessen
Adresse : Sankt-Georgs-Weg 7, 53757 Sankt Augustin-Buisdorf
Email : kontakt@eva-dinnessen.de
Telefonnr.: 0 179 / 69 77 559
Name / Rasse : Lotte, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 18.09.2006
Beschreibung des Tieres :

Seit Montag, den 18.09.2006, vermissen wir unsere grau-getigerte Lotte. Sie ist in beiden Ohren tätowiert (DZ01 im einen, SU97 im anderen Ohr). Ihr rechtes Ohr ist seit einem Kampf vor einigen Jahren leicht beschädigt. Lotte ist keine besonders zutrauliche Katze und würde sich wahrscheinlich nur schwer fangen lassen, wenn sie gefunden würde. Trotzdem bitten wir dringend um Mithilfe bei der Suche nach ihr !! Wir sind dankbar für jeden Hinweis ! Hiermit setzen wir eine Belohnung aus !!!








Bob ist wieder da :-)))
Info vom 26.09.2006



Eintrag vom : 19.09.2006

Besitzer : Herr Ingo Wolf
Adresse : 41... Mönchengladbach
Email : 4ogni@web.de
Telefonnr.: 0 21 66 / 93 57 00 o. 0160 / 97556124
Name / Rasse : Bob, SIAM
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 17.09.2006
Beschreibung des Tieres :

Seit Sonntag, den 17.09.2006, vermisse ich meinen Siamkater Bob, der wohl in einem unachtsamen Moment aus dem Haus gelaufen ist. Ich habe ihn schon überall gesucht - leider ohne Erfolg. Ich mache mir grosse Sorgen und bin über jeden Hinweis dankbar. DANKE SEHR !!






Eintrag vom : 19.08.2006

Besitzer : Familie Uetzels
Adresse : Potsdamertrae 31, Neuss-Holzheim
Email : uschi@iDots.de
Telefonnr.: 0 21 31 / 46 04 95
Name / Rasse : Smella, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 14.08.2006
Beschreibung des Tieres :

Wir bitten um Hilfe !! Wir vermissen unsere Katze Smella und erhoffen uns Hinweise über ihren Verbleib. Smella ist leider nicht gekennzeichnet. Wenn Sie Smella gesehen haben oder uns sagen können, wo sie sich aufhalten könnte - bitte sofort Bescheid geben - DANKE SEHR !!






Eintrag vom : 15.08.2006

Besitzer : Familie Höckmann
Adresse : Karlsruher Str. 11, 41564 Kaarst
Email :
Telefonnr.: 0 21 31 / 666 107
Name / Rasse : Nimue, Persermix
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 11.08.2006
Beschreibung des Tieres :

Am 11.August ist unsere Nimue entlaufen. Nimue ist eine kastrierte Persermix-Dame von ca. 12 Jahren. Ihr Fell ist cremefarben mit einem leichten Rotstich. Im Moment aber etwas kürzer, da sie erst vor kurzem geschoren wurde. Entlaufen ist sie in der Karlsruher Str. in Kaarst. Falls Sie sie gesehen haben, dann melden Sie sich doch bitte unter o.g. Telefonnummer. Wir vermissen sie wirklich sehr und machen uns große Sorgen.
Der Wiederbringer erhält eine Belohnung !




leider kein Foto
vorhanden :-(((



Snoppy ist wieder da :-)))
Info vom 24.08.2006


Eintrag vom : 10.08.2006

Besitzer : Hr. Rolf Helmke
Adresse : Bahnstrasse, 41 Mönchengladbach - Holt
Email : citrone38@hotmail.com
Telefonnr.: 0 21 61 / 54 89 42
Name / Rasse : Snoppy, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 06.08.2006
Beschreibung des Tieres :

Unser Snoppy ist seit Sonntag, den 06.08.2006 verschwunden. Er ist schwarz grau getigert. An der Brust ist er ganz weiß und der komplette Bauch ist ebenfalls weiß. Er wiegt ca. 8 kg. Er hat ein längeres Fell. Snoppy ist ein scheuer Kater. Vermisst wird er in Mönchengladbach-Holt auf der Bahnstraße. Wer kann Angaben machen zu seinem Verbleib ? Wir und unsere anderen 3 Katzen vermissen ihn sehr !!! Snoppy ist kastriert ! Wir sind für jeden Hinweis mehr als dankbar !!





Conner ist wieder da :-)))
Info vom 07.08.2006



Eintrag vom : 05.08.2006

Besitzer : Melanie u. Christian Jansen
Adresse : Görresstr. 35, 41179 Mönchengladbach
Email : chris@back-slash.de
Telefonnr.:
Name / Rasse : Conner, Norw. Waldkater
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 31.07.2006
Beschreibung des Tieres :

Conner ist 7 Jahre alt und sehr zutraulich, verschmust. Er ist hauptsächlich in der Wohnung, geht aber auch in unseren Garten, den er allerdings nicht verlässt. Er ist nicht kastriert und relativ dünn für seine Rasse. Er ist dunkelgrau bis schwarz und das Unterfell ist weiss. Ihm fehlt eine kleine Ecke an einem Ohr und zur Zeit sieht er ein wenig zerrupft aus, da vor einigen Wochen sein Rücken geschoren wurde. Die bis jetzt nachgewachsenen Haare dort sind weiss. Wir vermissen Conner sehr und hoffen, ihn gesund und munter wiederzubekommen.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.






Teufelchen ist wieder da :-)))
Info vom 05.08.2006



Eintrag vom : 31.07.2006

Besitzer : Anja Kapries-Woche
Adresse : 59192 Bergkamen
Email : annikawo@aol.com
Telefonnr.:
Name / Rasse : Teufelchen, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 28.07.2006
Beschreibung des Tieres :

Teufelchen ist eine reine Wohnungskatze. Sie ist 13 Jahre alt, klein und zart gebaut. Sie war noch nie draussen. Sie ist schwarz, hat weiße Tatzen und einen weißen Latz. Sie ist Fremden gegenüber sehr scheu. Wenn sie Menschen kennt, ist sie sehr anhänglich und verschmust.

Ich vermisse sie wirklich sehr und mache mir große Sorgen. Ich hoffe, sie gesund und munter wiederzubekommen und bin deshalb für wirklich jeden Hinweis dankbar.










Eintrag vom : 31.07.2006

Besitzer : Anne-Kathrin Stroband
Adresse : Minderheideweg 31, 32423 Minden
Email : mdrust@t-online.de
Telefonnr.: 0 571 / 536 51 oder 0177 / 78 355 42
Name / Rasse : Leo, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 18.06.2006
Beschreibung des Tieres :

Leo ist grau getigert, unterm Bauch sowie am Hals, auf der Nase (um die Schnauze) und im Brustbereich weiß. Seine Pfoten sind ebenfalls weiß (Söckchen). Er trägt eine Tätowierung im linken Ohr (MIB 297 o.ä.). Leo ist sehr zutraulich und verschmust. Auftrund seiner 1 1/2 Jahre ist er noch sehr verspielt. Leo ist Freigänger. Ich vermisse ihn sehr und bin deshalb für jeden noch so kleinen Hinweise dankbar !!!

Der Wiederbringer erhält eine Belohnung !







Eintrag vom : 31.07.2006

Besitzer : Maria Grano & Dennis Rust
Adresse : Molkereiweg 24, 32423 Minden
Email : mdrust@t-online.de
Telefonnr.: 0 571 / 82 92 405 oder 0179 / 450 84 48
Name / Rasse : Tiger, PERSER
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 22.06.2006
Beschreibung des Tieres :

Perser (Golden-Shaded), große grüne Kulleraugen, dickes längeres Fell, Farbe: rot/blond oder auch golden, am Kopf leicht getigert, buschiger Schwanz, unterm Hals weiß und im Bauchbereich eher cremefarben, an den Ohrenspitzen kleine dunkle Pinselchen. Tiger ist ca. 9 Jahre alt und ist gegen alles geimpft.

Tiger trägt leider kein Halsband und ist auch nicht gechipt oder tätowiert. Er ist sehr verschmust, Männern gegenüber anfangs eher scheu, aber ansonsten zutraulich und genauso verfressen wie Garfield. Tiger hat schon immer auf seinem Freigang bestanden, er ist also gezwungenermaßen ein Freigänger. Wenn er beispielsweise wegen schlechtem Wetter nicht raus durfte, so mauzte er und machte solange auf sich aufmerksam (kratzte z.B. an Möbeln), bis er seinen Willen bekam ! Ansonsten ist er ein wirklich lieber Kater !!! Wir vermissen ihn wirklich sehr und machen uns große Sorgen, deshalb sind wir für jeden kleinsten Hinweis dankbar. Der Wiederbringer erhält eine Belohnung !






Eintrag vom : 23.07.2006

Besitzer : Familie Sibylle & Alexander Dreyer
Adresse : Syburgweg 19, 58119 Hagen
Email : sibylle@as-dreyer.de
Telefonnr.: 0 23 34 / 440 552 oder 0163 / 25 38 655
Name / Rasse : Moritz, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 30.06.2006
Beschreibung des Tieres :

Transponderchipnr.: 27 60 98 10 04 39 / Tassokennnr.: 1886199. TASSO Zentrale ist informiert. Beschreibung: Schlanker und drahtiger Körperbau. Mittelgross. Feine Gesichtszüge. Sein Fell ist kurz, anliegend und mit wenig Unterwolle. Auf beigefarbenem Untergrund schwarze Streifen und Tupfen in lockerer senkrechter Reihung. Am Bauch verliert sich die dunkle Zeichnung in ein flauschiges, hellbeiges bis weisses Fell. Die Fellzeichnung an den Beinen führt in unterbrochenen Ringen zu den Pfoten mit schwarzen Sohlen. Die helle Farbe der Brust wird am Hals von einem Ring, der nicht ganz geschlossen ist, unterbrochen. Darüber befindet sich ein winziger weisser Punkt. Das charakteristische „M“ auf der Stirn läuft in mehreren dünnen Linien über den Kopf auf den Rücken. Seine Ohren sind groß mit feinen weissen Ohrpinseln. Die Augen sind hellbeige umrandet und vom äusserem Ende führt ein ausgeprägter schwarzer Strich über die Wangen. Die Nase hat ein helles Ziegelrot und das obere Fell darauf einen warmen Zimtton. Die Schnauzenspitze und das Kinn sind weiss. Wir werden uns über jeden Hinweis freuen.







Luna ist wieder da :-)))
Info vom 13.07.2006



Eintrag vom : 12.07.2006

Besitzer : Familie El Mourabit / Braun
Adresse : Wegescheid 15, 44809 Bochum
Email : elmourabita@gmx.de
Telefonnr.: 0 234 / 52 49 882
Name / Rasse : Luna, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 09.07.2006
Beschreibung des Tieres :

Transponder (Chip)-Nummer: 276096900216996. Luna ist eine hellgrau ("blau") getigerte Katze und ist daher optisch sehr auffällig, da sie eben deutlich heller als andere Tigerkatzen ist (Gundfarbe in etwa wie eine Russisch Blau oder Karthäuser, aber eben in "normaler" Hauskatzenform und mit Tigerung). Sie ist zwar keine grosse Katze aber ein eher "rundlicher" Typ. (d.h. rundes Gesicht, kurze Ohren, kurze, stämmige Beine). Neben der hellgrauen Tigerung ist ihre Augenfarbe noch sehr auffällig, denn die Augen sind türkisgrün. Luna ist als Streuner grossgeworden und nach wie vor sehr scheu. Sie wird sich unter Umständen anfassen, aber höchstwahrscheinlich nicht hochheben oder tragen lassen. Sie hatte kürzlich eine Zahn-OP, bei der mehrere Zähne (oben rechts) extrahiert worden sind. Wir werden uns über jeden Hinweis freuen.







Amy ist wieder da :-)))
Info vom 20.07.2006



Eintrag vom : 10.07.2006

Besitzer : Familie Mark Carson
Adresse : Krefelder Str. 146, 41063 Mönchengladbach
Email : m.a.carson@arcor.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 56 76 50
Name / Rasse : Amy, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 04.07.2006
Beschreibung des Tieres :

Unsere Amy ist 2002 geboren, sehr klein (sieht aus wie ein Jungtier) und grau-getigert. Sie hat wegen einer Allergie am Körper Kratzstellen u. Schorf und leidet zeitweise unter Putzzwang. Sie ist Freigängerin und kommt abends eigenständig zur Übernachtung in die Wohnung. Amy wird von uns sehr schmerzlich vermisst - wir sind daher für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar !!



leider kein Foto
vorhanden :-(((



Eintrag vom : 27.06.2006

Besitzer : Fr. Kirsten Brüning
Adresse : Kölner Str. 101, 51149 Köln
Email : info@pfoten-hilfe.de
Telefonnr.: Handy : 0 177 / 240 29 88
Name / Rasse : Paula, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 18.06.2006
Beschreibung des Tieres :

Unsere Paula ist eine kleine, schmächtige schwarze Katze, die einen leichten Braunstich zwischen den Ohren hat. Sie ist ca. 9 Monate jung und noch relativ klein. Sie wurde eine Woche vor ihrem Verschwinden kastriert, die Fäden stecken noch. Sie ist auch tätowiert : rechtes Ohr 51145 und linkes Ohr G1658. Hinweise bitte an die o.g. Emailadresse oder an kirsten.bruening@gmx.de oder mail@wein-uecker.de. Paula wird von ihrem Katzenkumpel Dorije sehr schmerzlich vermisst - wir sind daher für jeden Hinweis mehr als dankbar !!






Eintrag vom : 26.06.2006

Besitzer : Fam. Iona
Adresse : Köln, Stadtteil Nippes
Email : georgia_iona@hotmail.com
Telefonnr.: Handy : 0 160 / 417 40 80
Name / Rasse : Fidel, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 28.05.2006
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Fidel ist seit Sonntag, den 28.05.2006 nicht mehr nach Hause gekommen. Wir fürchten, dass er sich verlaufen hat. Wir vermissen ihn SEHR - bitte helfen Sie uns ! Bitte informieren Sie uns auch, wenn Sie ihn irgendwo gesehen haben - danke sehr ! Fidel ist ca. 2 Jahre alt, rotgetigert mit viel weiss und trug ein blaues Halsband. Er ist recht kleinwüchsig. Fidel hat einen Mikrochip. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe !!!





Gismo ist wieder da :-)))
Info vom 07.06.2006



Eintrag vom : 06.06.2006

Besitzer : Fam. Stappen
Adresse : Schulstrasse 9, 41379 Brüggen-Bracht
Email : beatrixstappen@online.de
Telefonnr.: 0 21 57 / 99 42 oder Handy : 0 174 / 98 24 286
Name / Rasse : Gismo, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 31.05.2006
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Gismo ist kastriert und ein Jahr alt, geboren im Mai 2005. Er ist vorwiegend weiss mit schwarzen Flecken. Wie auf dem Foto gut zu sehen, ist er sehr auffällig gefleckt. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er ein gold-glitzerndes Halsband, leider ohne Adresshülse, diese wollten wir ihm gerade erneuern. Wenn Sie Gismo gesehen haben oder eventuell wissen, wo er sich aufhalten könnte - bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen ihn wirklich  sehr !!!






Eintrag vom : 21.05.2006

Besitzer : Fam. S. Klett & M. Gottschlich
Adresse : Am Stuckenberg 43 A, 59427 Unna
Email : fontvieille@web.de
Telefonnr.: 0 23 03 / 22 706
Name / Rasse : Willi, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 15.05.2006
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Willi ist kastriert und in beiden Ohren tätowiert (UN05 / G019). Er ist jetzt fast 2 Jahre alt, geboren im August 2004. Er ist weiss mit dunklem Ringelschwanz, hat 2 dunkle Flecken auf der linken Körperhälfte und im Gesicht. Die Ohren sind weiss. Er ist Freigänger und sehr schmusig, lässt sich aber von Fremden normalerweise nicht anfassen. Er ist sehr neugierig. Seine Schwester Maja vermisst ihn sehr !!! Wenn Sie Willi gesehen haben oder wissen, wo er sich aufhalten könnte - bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen ihn wirklich  sehr !!!






Eintrag vom : 20.05.2006

Besitzer : Frau Anna Zacher
Adresse : 41372 Niederkrüchten-Elmpt
Email : rp42156@online-club.de
Telefonnr.:
Name / Rasse : Phoebe, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 28.04.2006
Beschreibung des Tieres :

Ich vermisse seit Freitag, den 28.04.2006 meine Katze Phoebe. Sie ist 3 Jahre alt, ca. 3 kg schwer, weiblich, kastriert und geimpft. Phoebe ist rotbraun-grau-weiss getigert, mit weißer Brust und weißer linker Pfote. Sie trägt kein Halsband, hat jedoch einen Chip implantiert, der von jedem Tierarzt / Tierheim ausgelesen werden kann. Phoebe ist Freigängerin, unglaublich scheu und vorsichtig. Sie wird vermisst im Bereich "Im Grund" in Niederkrüchten-Elmpt. Phoebe ist mit ihrer Chip-Nr. bei Tasso registriert. Wenn Sie Phoebe gesehen haben sollten oder wissen, wo sie sein könnte - bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen sie sehr !!!






Eintrag vom : 26.04.2006

Besitzer : Fam. Trebschuh
Adresse : Kalfstr. 52, 52159 Roetgen
Email : ATrebschuh@gmx.de
Telefonnr.: 0 24 71 / 81 90 oder 0163 / 600 50 29
Name / Rasse : Ronja, Maine-Coon
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 09.04.2006 abends
Beschreibung des Tieres :

Ronja ist seit Sonntag, den 09.04.2006 abends in Roetgen (Voreifel bei Aachen) vermisst. Sie wurde seitdem von Niemand gesehen. Da wir sie bis heute nirgends finden konnten, gehen wir davon aus, dass sie mitgenommen wurde. Wir vermissen Ronja sehr !! Sie ist silbergrau, langhaarig und hat eine grosse Narbe am Bauch. Sie ist drei Jahre alt und kastriert. Ihren Schwanz rollt sie über dem Rücken etwas ein, was sehr markant ist. Wenn Sie Ronja gesehen haben sollten oder wissen, wo sie sein könnte, bitte melden Sie sich sofort bei uns - eine Kostenerstattung und Belohnung bei Rückgabe des Tiers wird zugesichert !!






Eintrag vom : 22.04.2006

Besitzer : Fam. Thrun / Kowalewski
Adresse : Am Zippenacker 12, 53343 Wachtberg-Fritzdorf
Email : h.kowalewski@t-online.de
Telefonnr.: 0 22 25 / 70 37 47 oder 0170 / 91 06 927
Name / Rasse : Bennie, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 20.04.2006, ca. 21:00 Uhr
Beschreibung des Tieres :

Bennie ist ca. 10 Monate alt, fast 6 kg schwer und schwarz-weiss gezeichnet. Sein Bäuchlein und seine Pfoten sind weiss, auch hat er eine weisse Zeichnung auf seiner Nase. Seine Augenbrauen-Haare über dem linken Auge sind schwarz, die über seinem rechten Auge hingegen weiss. Er trägt einen Chip und ist fremden Menschen gegenüber eher scheu. Er ist Freigänger und kastriert. Das Foto ist bereits 4 Monate alt, da war er noch jünger und schlanker. Wenn Sie Bennie gesehen haben sollten oder wissen, wo er sein könnte - bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen ihn sehr !!!





Blacky ist leider tot :-(((
Info vom 13.06.2006



Eintrag vom : 22.04.2006

Besitzer : Hr. Hans Tillmann
Adresse : Untereickener Str. 36, 41061 Mönchengladbach
Email : heinschnapsi22000@yahoo.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 18 32 00
Name / Rasse : Blacky, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 20.04.2006
Beschreibung des Tieres :

Unsere Katze Blacky ist sehr lebhaft. Sie ist kastriert. Krankheiten hat sie keine. Sie trägt ein blaues Halsband mit einem Glöckchen und ist etwas scheu. Sie ist Freigänger, kommt aber immer mehrmals täglich nach Hause sonst. Wenn Sie Blacky gesehen haben sollten oder wissen, wo sie sein könnte - , bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen sie sehr !!!






Eintrag vom : 21.04.2006

Besitzer : Fr. Liane Olert
Adresse : Nachtigallenweg 10, 53572 Unkel
Email : b.o.s.olert@t-online.de
Telefonnr.: 0 22 24 / 94 03 93
Name / Rasse : Katerchen, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 29.03.2006
Beschreibung des Tieres :

Katerchen ist ca. 10 Jahre alt. Er ist etwas moppelig, sehr zutraulich und sanft, verschmust. Leider ist er weder gechipt noch tätowiert. Er ist gesund - lediglich ein Reißzahn fehlt ihm. Er hat eine sehr markante, laute Stimme.
Wenn Sie Katerchen gesehen haben sollten oder wissen, wo er sein könnte - , bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen ihn sehr !!!






Eintrag vom : 21.04.2006

Besitzer : Fr. Christa Rosenau
Adresse : Ittlingerstr. 43, 80933 München
Email : a-rosenau@gmx.de
Telefonnr.: 0 89 / 3144 751
Name / Rasse : Fritzi, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 17.04.2006
Beschreibung des Tieres :

Ich vermisse meinen Kater Fritzi. Er ist 9 Jahre alt, kastriert - aber leider weder gechipt noch tätowiert - und sehr scheu. Er ist Freigänger und grau-getigert, mit weisser Brust und grüngelben Augen. Wenn Sie Fritzi gesehen haben, bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen ihn sehr !!!







Tiger ist wieder da :-)))
Info vom 25.04.2006



Eintrag vom : 21.04.2006

Besitzer : Fam. Weckop / Jungherr
Adresse : Chlodwigstr. 47, 41812 Erkelenz
Email : ju_k@gmx.net
Telefonnr.: 0 173 / 543 444 3 oder 0 172 / 203 1685
Name / Rasse : Tiger, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 16.04.2006
Beschreibung des Tieres :

Wir vermissen leider zum zweiten Mal unsere Katze "Tiger" - (siehe erste Anzeige Feb. 2005). Tiger ist ca. 6-7 Jahre alt, schwarz/braun meliert (nennt sich  schildpattfarben) und gechipt. Bei Tasso ist sie auch gemeldet.

Besonders auffällig : Tiger hat keine Augen - sie ist blind :-(((.Bitte helfen Sie uns, unseren Tiger wiederzufinden, sie kommt alleine nicht draussen zurecht. Sie trägt übrigens ein weisses, reflektierendes Halsband mit Adressanhänger.

Wenn Sie Tiger irgendwo gesehen haben, bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen sie wirklich sehr !!!





Blümchen ist nach 10
Wochen wieder da :-)))
Info vom 02.06.2006



Eintrag vom : 21.03.2006

Besitzer : Fr. Anja Keller
Adresse : Louise-Schroeder-Str., 26131 Oldenburg (-Eversten)
Email : Silvermedley@aol.com
Telefonnr.: 0 172 / 15 55 602
Name / Rasse : Blume (Blümchen), EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 16.03.2006
Beschreibung des Tieres :

Ich vermisse meine Katze Blume. Sie ist knapp 11 Jahre alt, schwarz mit ein paar weissen Flecken. Besonders auffällig : das weisse Rechteck an der linken Oberlippe, weisse Schnurrbarthaare, 4 weisse Pfoten. Auch die Brust, der Bauch und Unterbauch sind weiss. Die Augen sind grün. Blume ist sehr lieb, aber auch recht scheu. Leider ist sie vom Balkon gefallen :-(((. Wenn Sie Blume irgendwo gesehen haben, bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen sie wirklich sehr !!!






Eintrag vom : 11.03.2006

Besitzer : Fr. Silke Danowski
Adresse : Ort Lühne-Gahmen, Dortmund-Derne
Email : silke.danowski@tiscali.de
Telefonnr.: 0 231 / 53 10 884 oder 0160 / 990 471 69
Name / Rasse : Schneeball, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 25.02.2006
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Schneeball wird seit dem 25.02.2006 schmerzlich vermisst !! Er ist 2 Jahre alt und kastriert. Seine Grundfarbe ist weiß, sein Schwanz ist schwarz. Neben dem linken Ohr an der Stirn hat er einen schwarzen Fleck und am Kinn, auf der linken Seite einen kleinen schwarzen Punkt. Er ist im linken Ohr tätowiert. Bitte schauen Sie in Ihren Kellern, Garagen, Lauben etc. nach. Wenn Sie ihn irgendwo gesehen haben, bitte melden Sie sich sofort bei uns - wir vermissen ihn wirklich sehr !!! Es gibt auch eine Webseite zu unserem Schneeball : http://woistkaterschneeball.oyla16.de








Eintrag vom : 04.03.2006

Besitzer : Fam. Rolf u. Gudula Kontzen
Adresse : Comeniusweg 8, 40723 Hilden
Email : Uschikontzen@aol.com
Telefonnr.: 0 2103 / 24 67 68 o. 0160 / 278 4330
Name / Rasse : Gino, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 23.02.2006
Beschreibung des Tieres :

Seit Donnerstag, den 23.02.2006 vermissen wir schmerzlich unseren Kater GINO. Er ist 6 Jahre alt und kastriert. Er trägt ein rotes Halsband mit Name und Telefonnr., leider ist er weder gechipt noch tätowiert.

Er ist sehr scheu und ruhig. Er ist grau-schwarz getigert, eine Nasenhälfte ist weiß und er hat einen weißen Latz und 4 weiße Pfötchen. Verschwunden ist er in Hilden-Süd, am Comeniusweg / Ecke Pastalozzistrasse. Wir vermissen Gino sehr und sind für jeden Hinweis sehr dankbar !!!






Eintrag vom : 13.02.2006

Besitzer : Fr. Dzevada Rahmanovic
Adresse : Schönhauser Allee 72 d, Berlin
Email : dzevada@web.de
Telefonnr.: 0 174 / 85 12 151
Name / Rasse : Max, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 07.02.2006
Beschreibung des Tieres :

Schwarzer Kater schmerzlich vermisst ! Max ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und SCHIELT (leider auf dem Foto nicht erkennbar...). Normalerweise spielen er und seine Schwester tagsüber in den Hinterhöfen in Nähe der Schönhauser Allee-Arcaden, seit dem 7.Februar ist Max aber nicht nach Hause gekommen.

Seitdem darf Charlotte auch nicht mehr raus, wenn also Jemand seitdem eine schwarze Katze in der Gegend gesehen hat - BITTE melden ! Wir vermissen ihn sehr !






Eintrag vom : 07.02.2006

Besitzer : ehemals vom TSV Grenzland e.V.
Adresse : Abtshofer Strasse, 41061 Mönchengl.-Neuwerk
Email : IreneAdrians@aol.com
Telefonnr.: 0 24 34 / 92 68 70
Name / Rasse : Tiger, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 31.01.2006
Beschreibung des Tieres :

Seit Anfang letzter Woche wird in Mönchengladbach-Neuwerk eine reine Wohnungskatze gesucht, die wohl durch ein Kippfenster gesprungen sein soll. Die Katze ist 1 1/2 Jahre alt, sehr zierlich und verschmust, aber auch sehr ängstlich. Sie ist reine Wohnungshaltung bisher gewohnt. Sie ist leider weder kastriert, noch tätowiert oder gechipt.

Für Hinweise, die dazu führen, dass die Katze lebend gefunden wird, ist eine Belohnung von 200,00 Euro ausgesetzt !!! Wir bitten darum, uns zu helfen und sind dankbar für jeden Hinweis, der uns hilft, Tiger wiederzufinden !!!






Eintrag vom : 28.01.2006

Besitzer : Fam. Pfertner
Adresse : 68809 Neulussheim
Email : mail@pfertner.info
Telefonnr.: 0 62 05 / 32 146 oder 0 621 / 33 68 625
Name / Rasse : Kitty, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 02.11.2005
Beschreibung des Tieres :

Seit 2. November 2005 vermissen wir unsere Katze Kitty und bitten um Hinweise.
Vielen Dank für Ihre Hilfe ! Kitty ist weiblich, 5 Jahre alt, schwarz/weiß, kastriert, leider nicht tätowiert. Wir bitten darum, uns zu helfen und sind dankbar für jeden Hinweis, denn wir vermissen Kitty sehr !!!








Eintrag vom : 26.01.2006

Besitzer : Fr. Britta Sinn
Adresse : Theodor-Storm-Str. 13, 24800 Elsdorf-Westermühlen
Email : brisi14660@aol.com
Telefonnr.: 0 43 32 / 16 99
Name / Rasse : Trudie, EKH
Geschlecht : weiblich, nicht kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 21.01.2006
Beschreibung des Tieres :

Trudie ist erst 7 Monate alt und leider noch nicht kastriert. Am Kehlkopf hat sie einige wenige weiße Haare. Sie ist sehr zutraulich (fast nur drinnen gewesen) und leider in der Nacht von Freitag auf Samstag verschwunden.

Wenn Sie etwas über den Verbleib von Trudie wissen, bitte melden Sie sich bei uns. Wir vermissen sie wirklich sehr !!!





Louis ist wieder da :-))) !!
Nach fast 7 Monaten :-)))
Info vom 08.08.2006



Eintrag vom : 21.01.2006

Besitzer : Hr. Peter Hellekamps
Adresse : Kaldenkirchener Str. 32, 41379 Brüggen-Bracht
Email : rubenseidel@freenet.de
Telefonnr.: 0 21 57 / 77 86 oder 0 177 / 82 73 197
Name / Rasse : Louis, EKH
Geschlecht : männlich, rot-weiss, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 02.01.2006
Beschreibung des Tieres :

Louis ist 11 Jahre alt und kastriert. Die obere Kopf- und Rückenpartie ist rot, unter den Augen und am Unterbauch hat er etwas weiss. Er hatte vor einigen Wochen eine Verletzung der Hinterläufe, dadurch zieht er das rechte Hinterbein etwas nach zwischendurch. Besonders markant ist sein rotes Kinn - siehe Foto.

Wir bitten darum, uns zu helfen und sind dankbar für jeden Hinweis, denn wir vermissen Louis sehr !!!










Eintrag vom : 17.01.2006

Besitzer : Fr. Claudia Hannes / Hr. B. Urbschat
Adresse : Unter Buschweg 86, 50999 Köln-Sürth
Email : nc-hannescl@netcologne.de
Telefonnr.: 0 22 36 / 69 999 oder 0177 / 57 93 750
Name / Rasse : Sam, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert, tätowiert
Entlaufen / vermisst seit : 03.01.2006 - in 52156 Kalterherberg
Beschreibung des Tieres :

Leider ist uns in unserem Urlaub in Monschau-Kalterherberg; Ecke "Kleinfrankreich Nr. 3" unser Kater SAM entlaufen. Es war sein dritter Urlaub in Kalterherberg und ganz untypisch, dass er diesmal nicht zurück gekommen ist. Sonst ist er beim dritten Rufen immer angerannt gekommen, aber diesmal leider nicht. Nachbarn haben wir befragt ( einer hat ihn wohl im Teißbaumweg auf dem Feld gesehen), Zettel mit und ohne Bild aufgehangen, Roderhof informiert (ist wohl das Tierheim von Kalterherberg), Ordnungsamt informiert, TASSO informiert, Tierheim Aachen ebenfalls, Fr. Heinen in Kalterherberg haben wir auch informiert, da sie sich um sehr viele Katzen kümmert. Anzeige in der Zeitung, Straßenmeisterei + Polizei angerufen, alle Tierschutzvereine im Umkreis sind informiert.

Sam ist 3 1/2 Jahre alt, er ist getigert mit weissen Abzeichen an Brust, Hals und Pfoten. Besonderes Merkmal : ihm fehlt der halbe Schwanz, ist also sehr kurz !!

Wenn Sie etwas über den Verbleib von Sam wissen, bitte melden Sie sich bei uns. Wir vermissen ihn wirklich sehr !!!





Romeo ist wieder da :-))) !! Nach 6 Tagen kam er wieder, vermutlich war er zum zweiten Mal (bereits 1x im Dez. 05) irgendwo eingesperrt.
Info vom 16.01.2006



Eintrag vom : 16.01.2006

Besitzer : Fr. Alida Strauß
Adresse : Bergstr. 2, 51399 Burscheid
Email : Alida69@aol.com
Telefonnr.: 0 21 74 / 62 086 oder 0177 / 72 89 124
Name / Rasse : Romeo, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 09.01.2006
Beschreibung des Tieres :

Romeo ist schwarz-weiss. Sein Fell ist vorwiegend schwarz, am Bauch und im Gesicht ist er weiß, wobei sein gesamter Nasenrücken mit einem großen, schwarzen Fleck überzogen ist und das Kinn auch schwarz ist. Romeo ist 9 Monate alt und bei Tasso registriert. Ende Dez. 2005 war er schon einmal 6 Tage lang weg - er war leider in einer Lagerhalle eingesperrt, das hatte ihn schon sehr mitgenommen. Wir sind sehr verzweifelt, dass er nun wieder verschwunden ist. Er ist sehr neugierig und zutraulich, von daher können wir nicht ausschliessen, dass er nun wieder irgendwo eingesperrt ist :-((. Wenn Sie etwas über den Verbleib von unserem Romeo wissen, bitte melden Sie sich bei uns. Wir vermissen ihn wirklich sehr !!!








Eintrag vom : 15.01.2006

Besitzer : Hr. Jens Kamin
Adresse : Theodor-Körner-Str. 12, 69214 Heppelheim
Email : jenskamin@web.de
Telefonnr.: 0 62 21 / 75 13 050 oder 0176 / 24 34 5499
Name / Rasse : Lola, EKH
Geschlecht : weiblich, blaues Halsband
Entlaufen / vermisst seit : 13.01.2006
Beschreibung des Tieres :

Lola ist rot-getigert und trägt ein blaues Halsband. Sie sollte bald kastriert werden, deswegen hat sie noch keine Tätowierung, leider. Sie ist circa 7 Monate alt und ist sehr verspielt und neugierig. Sie ist Freigängerin, aber sie war bislang höchstens einen halben Tag unterwegs. Wenn Sie etwas über den Verbleib unserer Lola wissen, bitte melden Sie sich bei uns. Wir vermissen sie wirklich sehr !!!






Eintrag vom : 14.01.2006

Besitzer : Fr. Jenny Greithner
Adresse : Tönisvorster Str. 176, 41749 Viersen-Süchteln
Email : Ronny.Geithner@t-online.de
Telefonnr.: 0 21 62 / 10 61 649 oder 0172 / 34 79 337
Name / Rasse : Moritz, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert, gechipt
Entlaufen / vermisst seit : 10.01.2006
Beschreibung des Tieres :

Moritz ist schwarz / weíss mit grauen Abzeichen. Ein typischer Kater, er lässt sich nicht gerne hochheben und zeigt dies durch Kratzen und Beißen. Er hat eine rote Macke auf der Nase, die aussieht wie eine Wunde. Am rechten Ohr fehlt eine kleine Ecke. Er ist Freigänger und sonst ganz verschmust, wenn er es will. Er trägt einen Chip. Vielleicht hat ihn Jemand bei sich aufgenommen... Wenn Sie etwas über den Verbleib unseres Moritz wissen, bitte melden Sie sich bei uns. Damit die Ungewissheit ein Ende hat...





Chica ist wieder da :-))) !! Nach fast 3 Wochen stand sie wieder vor der Tür, zwar abgemagert, aber gesund. :-)))
Info vom 25.01.2006



Eintrag vom : 11.01.2006

Besitzer : Fr. Alexandra Millot
Adresse : Vogesenstr. 1a, 60529 Frankfurt-Schwanheim
Email : amillot@freenet.de
Telefonnr.: 0 175 / 94 88 459
Name / Rasse : Chica, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 06.01.2006
Beschreibung des Tieres :

Chica ist braun-beige getigert, hat eine schöne Zeichnung im Gesicht, zierlich. Trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein rosafarbenes Halsband mit Adressanhänger. Hört auf ihren Namen. Chica war selten länger als 2 Stunden draussen, über Nacht war sie immer zu Hause. War gerne in unserer Nähe und entfernte sich kaum weiter als Rufweite von ihrem Zuhause. Wir befürchten, dass sie bei dieser Kälte wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben ist. Aber da bisher in unserer Gegend noch keine tote Katze aufgefunden wurde, gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung. Vielleicht hat sie Jemand bei sich aufgenommen... Wenn Sie etwas über den Verbleib unserer geliebten Chica wissen, bitte melden Sie sich bei uns. Damit die Ungewissheit ein Ende hat...





Brutus ist wieder da :-))) !! Nach fast 8 Wochen wurde er gefunden :-))) Info vom 25.02.2006


Eintrag vom : 09.01.2006

Besitzer : Hr. Harald Swoboda
Adresse : Korfmacherstr. 15, 40764 Langenfeld-Berghausen
Email : harald.swoboda@web.de
Telefonnr.: 0 21 73 / 76 065
Name / Rasse : Brutus, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 17.12.2005
Beschreibung des Tieres :

Brutus ist ein tiefschwarzer, schlanker Kater. Er hat ca. 5-10 weisse Haare im Brustbereich (kein weisser Latz, nur ein paar Härchen). Außerdem hat er ein paar wenige weisse Haare zwischen den Hinterläufen. Brutus ist knapp 9 Monate alt. Er ist mittelgross, hat bernsteinfarbene Augen und ist leider noch nicht kastriert. Brutus hört auf seinen Namen, er ist Freigänger und daher gewohnt, draussen zu sein. Wenn Jemand den Kater gesehen hat oder gar gefunden, dann bitte ich sehr darum, dass er sich bei uns bitte sofort meldet. Eine Belohnung bei Auffinden ist selbstverständlich !!!





Friedhelm ist leider tot, er wurde von mehreren Jagdhunden gerissen. Info vom 04.01.2006 :-(((


Eintrag vom : 03.01.2006

Besitzer : Fr. Alina Grupe
Adresse : 37181 Hevensen bei Northeim
Email : cgrupe@gmx.de
Telefonnr.: 0 5503 / 804544 oder 0178 / 35 97 884
Name / Rasse : Friedhelm, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 18.12.2005
Beschreibung des Tieres :

Friedhelm ist grau-schwarz getigert, 18 Monate alt und sehr zutraulich und verschmust. Er trug beim Verschwinden ein schwarzes Halsband mit grünem Anhänger. Wir bitten darum, uns zu helfen und sind dankbar für jeden Hinweis, denn wir vermissen Friedhelm sehr !!!



Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.