Vermisst ?!?

Hallo und Miau lieber Tierfreund,

wenn Du in die traurige Situation geraten bist, dass Deine Katze entlaufen ist oder Du sie aus anderen Gründen vermisst, kannst Du uns gerne eine Vermisstenanzeige senden, die wir hier veröffentlichen.

Bitte achte darauf, dass Du alle notwendigen Daten angibst, denn je mehr Informationen Du zur Verfügung stellst, desto höher sind die Chancen, dass Dir jemand helfen kann. Vergiss bitte auch ein Bild Deines Lieblings nicht, das erhöht die Chancen deutlich.

Guck bitte auch hier, was Du sonst noch tun kannst !


Um Dir die Sache zu vereinfachen, kopiere Dir bitte einfach die nachfolgenden Angaben in eine Email an uns und ergänze sie bitte - und füge bitte unbedingt ein möglichst aussagekräftiges Bild bei, welches möglichst eine max. Breite von 200 pixel hat :


Besitzer :

Strasse, Hs-Nr. & Wohnort mit PLZ :
Telefon-Nummer Festnetz :
Mobil-Tel.Nummer :

Email-Adresse :
Entlaufen / vermisst seit (Datum/Uhrzeit) :

Name und ggf. Rufname der Katze :
Rasse :
Geschlecht :
Freigänger ja / nein :
Tätow./Chip bei Tasso registr. :

Genaue Beschreibung des Tieres :
(Hier solltest Du besondere Kennzeichen wie Tätow./Chip, kastriert oder nicht und Krank- heiten / Besonderheiten erwähnen. Auch Charaktereigenschaften wie scheu oder ver- schmust, Angaben wie z.B. "Freigänger", reine Wohnungskatze sowie Alles, was das einwand- freie Erkennen Deiner Mieze einfacher macht.
 


Wir hoffen sehr, dass Ihr bald wieder zusammenfindet - Du und Deine Katze !
Mia und der KSB

P.S. Bitte sei auch so nett und sag uns Bescheid, wenn Du Deine Katze wiedergefunden hast, damit wir Deine Anzeige hier wieder entfernen können, was uns sehr freuen würde !!

Vermisstenanzeigen aus 2006
Vermisstenanzeigen aus 2005

Vermisstenanzeigen aus 2004

Vermisstenanzeigen aus 2003

Vermisstenanzeigen aus 2002
 







Häufchen ist wieder da :-)))
Info vom 01.10.2007



Eintrag vom : 30.09.2007

Besitzer : Simone Schröder
Adresse : Düsseldorfer Str. 12 / Woltershof, 50129 Bergheim/Rheidt
Email : schroedersimone@t-online.de
Telefonnr.: 0 21 83 / 41 60 09 oder 0 21 31 / 277 893
Mobil :
Name / Rasse : Häufchen, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Freigänger : NEIN
Entlaufen / vermisst seit : 24.09.2007
Tätow./Chip bei Tasso registr. : NEIN
Genaue Beschreibung des Tieres :

Häufchen ist ca 7 Jahre alt, sie ist eine Wohnungskatze, hat zwar die Gelegenheit in den abgesicherten Garten zu gehen, jedoch macht sie davon wenig Gebrauch, da sie sehr scheu ist. Sie ist leider nicht gechipt. Da sie nierenkrank ist, benötigt sie Diätfutter. Besondere Merkmale: grüne Augen, sehr zierlich und leicht, geimpft gegen Tollwut und Katzenschnupfen. Das letzte Mal wurde sie bei mir im Haus gesehen, Düsseldorferstr. 12 in 50129 Bergheim. Ich vermute, dass sie von meinem Kater verprügelt worden ist und aus Panik weggerannt ist. Wer mir mein Häufchen zurückbringt, darf mit einer mehr als größzügigen Belohnung rechnen. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar !!!









Eintrag vom : 30.09.2007

Besitzer : Bernward Wallhorn
Adresse : Am Römerfeld 66, 47877 Willich
Email : wallhorn@arcor.de
Telefonnr.: 0 21 56 / 607 29
Mobil :
Name / Rasse : Caesar, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 29.09.2007
Beschreibung des Tieres :

Tier-Ausweis Animal Passwort Tel. 00800-84377344783, Mikrochipnummer 276098101423627. Caesar ist kastriert, die letzte Impfung erfolgte am 26.07.2007. Seine Farbe: Schwarz-grau Getigert, weiße Füße, genauso weiße Brust und Bauch. Unser Kater ist 5 Jahre alt, sehr schmusig und anhänglich. Er kann als Stubenkatze nicht gehalten werden, da er den Freigang gewohnt ist. Er hat keine Angst vor Hunden, da wir selber zwei Hunde besitzen. Über jegliche Information seines aktuellen Aufenthaltes würden wir uns sehr freuen. Wir vermissen Caesar sehr !!!






Eintrag vom : 30.09.2007

Besitzer : Regina & Jona Schöndelen
Adresse : Am Blauenstein 13, 41366 Schwalmtal / Waldniel
Email : regina.schoendelen@t-online.de
Telefonnr.: 0 21 63 / 36 30
Mobil :
Name / Rasse : Flo, EKH
Geschlecht : weiblich
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 16.09.2007
Tätow./Chip bei Tasso registr. : NEIN
Genaue Beschreibung des Tieres :

Flo kam am 16.09.2007 nicht von ihrem nächtlichen Spaziergang heim. Flo ist eine dreifarbige (grau/braun, rot, weiß) Katze, von oben  getigert, von unten weiß. Ihr besonderes Kennzeichen ist ein eingeschlitztes Ohr. Sie ist eine zierliche, Fremden gegenüber scheue, fast 1,5 Jahre alte Katze. Über Hinweise würden wir uns sehr freuen. Wir vermissen Flo sehr !!!






Eintrag vom : 27.09.2007

Besitzer : Corinna Wachtling
Adresse : Wiesenhang 4, 52525 Heinsberg-Dremmen
Email : goodlucks@web.de
Telefonnr.: 0 24 51 / 15 76 532 oder 0 24 32 / 22 28
Mobil :
Name / Rasse : Bengi, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 27.08.2007
Tätow./Chip bei Tasso registr. : k.A.
Genaue Beschreibung des Tieres :

Bengi ist 5 Jahre alt. Er ist männlich, kastriert und schwarz-weiss. Zu sehen rechts auf dem Bild (der rot-weisse Kater links war auch kurze Zeit verschwunden, inzwischen jedoch glücklicherweise wieder da). Bengi's rechter Eckzahn ist abgebrochen. Auffällig sind auch seine geknickte Schwanzspitze und sein leicht humpelnder Gang, da er als kleines Kätzchen einen Unfall hatte. Bengi wird schmerzlich vermisst. Wir sind für jeden Hinweis dankbar !!!






Eintrag vom : 27.09.2007

Besitzer : Danika Kurth
Adresse : Glockensprung, 41812 Erkelenz-Keyenberg
Email : danikakurth@gmx.de
Telefonnr.:
Mobil :
Name / Rasse : Casi, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 21.09.2007
Tätow./Chip bei Tasso registr. : NEIN
Genaue Beschreibung des Tieres :

Casi ist ca. 6 Jahre alt. Er ist männlich, kastriert und schwarz-weiss. Leider ist er weder tätowiert noch gechipt. Er wird schmerzlich vermisst. Wir sind für jeden Hinweis dankbar !!!






Eintrag vom : 23.09.2007

Besitzer : Dirk Knepperges
Adresse : Sandbirkenweg 2, 41844 Wegberg
Email : Dirk.Knepperges@knepperges.de
Telefonnr.:
Mobil : 0 177 / 32 22 266
Name / Rasse : Schorsch, EKH
Geschlecht : männlich
Freigänger : k.A.
Entlaufen / vermisst seit : 15.09.2007
Tätow./Chip bei Tasso registr. : k.A.
Genaue Beschreibung des Tieres :

Schorsch ist ein grau-schwarz getigerter Kater mit weißem Bauch, Kinn und Pfoten. Er wird schmerzlich vermisst. Schorsch ist ca. 1 Jahr alt. Er ist in 41844 Wegberg, Ecke "Lindenstrasse / Sandbirkenweg" verschwunden.






Eintrag vom : 02.09.2007

Besitzer : Sabrina Gaupp
Adresse : Obere Sterkrader Str. 7, 47167 Duisburg
Email : sabrina.gaupp@arcor.de
Telefonnr.: 0 203 / 29 82 136
Mobil :
Name / Rasse : Charlie, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 22.08.2007 nachts
Beschreibung des Tieres :

Charlie ist schwarz-weiß und ca. 1 Jahr alt. Er ist in den Ohren tätowiert und trägt normalerweise ein lila Halsband mit einer Tassomarke. Er ist kastriert und sehr auf Menschen fixiert und schmust sehr gerne. Er ist Freigänger und kam von seinem nächtlichen Spaziergang nicht wieder. Charlie hat einen markanten schwarzen Fleck auf der Nase (siehe Bild). Er reagiert sofort auf seinen Namen. Bitte schauen Sie nach, ob er evtl. auf versehentlich auf einem Dachboden, in einer Garage oder in einem Keller eingesperrt wurde. Wir sind für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar, denn wir vermissen Charlie wirklich SEHR !!!








Eintrag vom : 28.08.2007

Besitzer : Hannelore Stollenwerk
Adresse : Heerbahn 5, 47638 Straelen
Email : h.stollenwerk@dienstleistungsgruppe-schulze.de
Telefonnr.: 0 28 34 / 70 89 33
Mobil :
Name / Rasse : Kuka & Milka, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 05/2007 (Milka) und 06/2007 (Kuka)
Beschreibung des Tieres :

Wir vermissen unsere beiden schwarz-weissen Katzen Kuka (die Mutter) und Milka (die Tochter). Bitte helfen Sie uns, die Beiden wiederzufinden. Sämtliche Versuche unsererseits, sie wieder zu bekommen, schlugen bislang fehl. Für jeglichen Hinweis sind wir mehr als dankbar und geben die Hoffnung nicht auf, unsere beiden Schätze wieder wohlbehalten in die Arme zu schliessen.






Eintrag vom : 21.08.2007

Besitzer : Nina Dellemann u. Simon Busfield
Adresse : Alleestr. 39, 41061 Mönchengladbach
Email : wilde_pumi@gmx.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 62 03 073 oder 27 24 872
Mobil :
Name / Rasse : Mr. Shelby, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : NEIN
Entlaufen / vermisst seit : 15.08.2007 nachts
Beschreibung des Tieres :

Mr. Shelby ist 1,5 Jahre jung. Er ist schwarz, hat aber ein paar weiße Haare. Er hat ein seidiges Fell. Mr. Shelby ist eine reine Wohnungskatze. Er hat einen langen Schwanz, die Schwanzspitze ist oft etwas eingerollt. Er hat grüne Augen. Leider ist er weder tätowiert noch gechipt. Fremden gegenüber ist er eher scheu, ansonsten jedoch sehr verschmust. Wir und seine kleine Schwester vermissen ihn sehr !!! Wir setzen eine hohe Belohnung aus für Denjenigen, der uns Mr. Shelby wohlbehalten zurückbringt !!









Eintrag vom : 12.08.2007

Besitzer : Silvia & Stephan Reefs
Adresse : Kreuelsstr. 18, 41748 Viersen
Email : silphan@arcor.de
Telefonnr.: 0 21 62 / 23 433
Mobil : 0 173 / 266 55 12
Name / Rasse : Patou, EKH-Oriental-Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 21.07.2007
Beschreibung des Tieres :

Patou ist in beiden Ohren tätowiert und hat außerdem einen Mikrochip, er ist bei Tasso registriert. Er ist kastriert, 2 Jahre alt, hat einen schlanken muskulösen Körper, einen schmalen Schwanz und sieht aus wie "Felix" aus der Werbung. Von oben gesehen ist er schwarz, mit weißer Nase, weißer Brust und weißen Vorderbeinen und Pfoten. Der Bauch ist ebenfalls weiß. Die Hinterbeine sind schwarz, allerdings die Pfoten wiederum weiß. Patou ist Fremden gegenüber sehr vorsichtig, aber auch neugierig. Er ist eine große Schmusebacke und versteht es, Dich um die Pfote zu wickeln. Seine anderen 4 Katzenkumpel vermissen ihn sehr, denn unsere Katzen verstehen sich alle blendend. Wir vermissen Patou natürlich auch sehr. Sämtliche Versuche, ihn zu finden, sind bisher gescheitert und wir sind sehr verzweifelt !! Bitte meldet Euch, wenn Ihr etwas über seinen Verbleib wisst oder ihn gesehen habt, wir sind für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar !!








Eintrag vom : 31.07.2007

Besitzer : Maria Wior
Adresse : Preyerstr. 73, 41239 Mönchengladbach-Pongs
Email : dagmarwior@gmx.de
Telefonnr.: 0 21 66 / 328 74
Mobil : 0 177 / 36 11 894
Name / Rasse : Bacardi, EKH
Geschlecht : weiblich, NICHT kastriert
Freigänger : NEIN
Entlaufen / vermisst seit : 30.07.2007, ca. 02:00 Uhr
Beschreibung des Tieres :

Seit der Nacht von Sonntag auf Montag, den 30.07.2007 vermissen wir unsere Katze Barcardi. Wir wohne in MG-Pongs auf der Preyerstrasse, Ecke Pongserstrasse. Ihre Unterseite und alle Pfoten sind weiß, die linke Vorderpfote hat einen kleinen braunen Fleck. Oberseite und obere Kopfhälfte ist überwiegend grau und schwarz getigert mit teilweise rot-braunen Flecken. Sie hat am linken Auge einen kleinen schwarzen Fleck in Form einer Träne. Sie ist eine reine Wohnungskatze und gegenüber Fremden etwas scheu. Wir vermissen Bacardi wirklich sehr. Bitte meldet Euch, wenn Ihr etwas über ihren Verbleib wisst, wir sind für jeden Hinweis sehr, sehr verbunden - danke sehr !!






Eintrag vom : 21.07.2007

Besitzer : Anke Wender
Adresse : Wickrathberger Str. 10, 41189 Mönchengladbach
Email : goldie@overton.de
Telefonnr.: 0 21 66 / 13 48 20
Mobil : 0 163 / 63 29 151
Name / Rasse : Zora, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Freigänger : NEIN
Entlaufen / vermisst seit : 17.07.2007
Beschreibung des Tieres :

Seit der Nacht von Montag auf Dienstag, den 17..07.2007 vermisse ich meine Katze Zora, sie muss aus dem Fenster gestürzt sein (2. Etage). Ich wohne im Bereich Ecke Beckrather Str. (Alte Lederwerke / ehem. Spiers-Werke). Zora ist 16 Jahre alt, sehr scheu gegenüber Fremden und anderen Katzen. Eventuell ist sie aufgrund des Sturzes verletzt. Zora ist altersbedingt unbedingt auf Medikamente angewiesen. Sie ist komplett schwarz ohne Abzeichen, hat einige graue Stichelhaare, weißgraue Barthaare und es fehlen 2 Fronteckzähne. Der Kopf ist zierlich und der Körperbau kastig, mit einem sehr dünnen Schwänzchen. Zora wird sehr vermisst - wer zur Klärung ihres Verbleibs beiträgt, wird belohnt !!!








Eintrag vom : 20.07.2007

Besitzer : Petra Claßen
Adresse : Lindenstr. 7, 41844 Wegberg
Email : Classenpet@aol.com
Telefonnr.: 0 24 34 / 99 27 99
Mobil : 0 173 / 27 38 766
Name / Rasse : Bico, EKH
Geschlecht : männlich
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 15.07.2007
Beschreibung des Tieres :

Seit dem 15 oder 16..07.2007 vermissen wir unseren Kater Bico. Er ist spurlos verschwunden. Bico wird sehr vermisst - leider ist Bico nicht gechipt, noch tätowiert. Wir vermissen Bico wirklich sehr. Bitte meldet Euch, wenn Ihr etwas über seinen Verbleib wisst, wir sind für jeden Hinweis sehr, sehr verbunden - danke sehr !!






Eintrag vom : 19.07.2007

Besitzer : Elke und Klaus Kessel
Adresse : Feuerbachstr. 22, 41812 Erkelenz
Email : kundekessel@online.de
Telefonnr.: 0 24 35 / 35 00
Mobil :
Name / Rasse : Scotty, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 01.07.2007
Beschreibung des Tieres :

Seit dem 01.07.2007 vermissen wir unseren Kater Scotty. Scotty ist ein zweijähriger, kastrierter Kater, der auch einen Chip unter der Haut hat. Er hat schwarz-graues Fell (Tabby-Zeichnung), sein Kinn und Hals sind weiß. An den vorderen Pfoten hat er weiße Zehen und an den Hinterpfoten ist er bis zum ersten Gelenk auch weiß. Unter dem Bauch ist Scotty hellbraun und weiß. Scotty ist sehr verschmust und zutraulich. Leider ist er nach einem seiner zahlreichen Freigänge nicht mehr nach Hause gekommen. Wir und seine zwei Schwestern vermissen ihn sehr. Bitte meldet Euch, wenn Ihr etwas über seinen Verbleib wisst - danke sehr !!






Eintrag vom : 19.07.2007

Besitzer : Andrea Stragier, Rocco Reißmann
Adresse : Rennekoven 4, 41334 Nettetal
Email : andrea.stragier@gemida.de
Telefonnr.: 0 21 53 / 12 19 177 (AB)
Mobil :
Name / Rasse : Balou, Heilige Birma
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : Ja
Entlaufen / vermisst seit : 13.07.2007, ca. 22:00 Uhr
Beschreibung des Tieres :

Seit dem 13.07.2007 vermissen wir unseren Kater Balou. Er ist leider weder tätowiert noch gechipt. Wo ist Balou ? Wir vermissen unseren 4-jährigen, kastrierten Kater. Er ist eine heilige Birma, eine wunderschöne Langhaarkatze. Das Fell ist beige, lang und seidig, Gesicht, Schwanz und Beinen grau, Pfoten weiß und er hat strahlend blaue Augen. Freitagabend ist er von einem Spaziergang im Rennekoven nicht nach Hause gekommen. Balou trägt ein reflektierendes blaues "Tarnmusterhalsband". Eine Ecke eines oberen Reißzahnes ist abgebrochen. Er ist extrem zutraulich und lieb, läßt sich auch von Fremden sofort auf den Arm nehmen. Seine Freundin und "Ersatzmama", die ihn seit er als Baby zu uns kam, liebevoll umsorgt, unsere 11jähr. Glückskatze Ronja, frisst seit Balou weg ist, nicht mehr. Wir alle vermissen ihn wirklich sehr und möchten ihn so gerne wiederhaben. Belohnung !!!






Eintrag vom : 14.07.2007

Besitzer : Barbara Koller
Adresse : Elsiger Str. 17, 53881 Euskirchen
Email : gbaerbel@gmx.de
Telefonnr.:
Mobil : 0173 / 97 13 925
Name / Rasse : Gizmo, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : Ja
Entlaufen / vermisst seit : 11.07.2007
Beschreibung des Tieres :

Seit dem 11.07.2007 vermissen wir unseren Kater Gizmo. Er ist recht gross und hat einen weißen Bauch, weiße Pfoten und ums Mäulchen herum ist er auch weiß. Die Oberseite Kopf, der Rücken, der Schwanz und die Beine sind grau/rot schwarz getigert. Seine Ohren haben Puschel und er ist in den Ohren tätowiert (rechts : 313, links : 067). Er hat einen weißen Fellfleck auf dem linken, hinteren Oberschenkel. Gizmo ist kastriert und maunzt sehr laut und sehr viel. Er ist von seinem letzten Spaziergang nicht zurückgekommen und leider nirgends zu finden. Wenn Sie ihn gesehen haben oder wissen, wo Gizmo sich aufhalten könnte, wären wir Ihnen sehr dankbar. Er fehlt seiner Familie und seinem Kumpel Patrick sehr !





Akiro ist wieder da :-)))
Info vom 29.04.2008



Eintrag vom : 14.07.2007

Besitzer : Uwe Heldmann
Adresse : 42289 Wuppertal - jedoch entlaufen aus Urlaubspension
               Adr.: Tilsiter Str. 1, 50129 Bergheim-Niederaußem
Email : uwe@uweheldmann.de
Telefonnr.:
Mobil :
Name / Rasse : Akiro, Maine Coon
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : Ja
Entlaufen / vermisst seit : 24.06.2007 aus Pension entlaufen
Beschreibung des Tieres :

Am 24.06.2007 ist Akiro aus seiner Urlaubspension in Bergheim-Niederaußem (s.o.) ausgebrochen und seither nicht mehr dorthin zurückgekehrt. In der Urlaubspension war er lediglich 4 Tage und kennt die Umgebung überhaupt nicht. Akiro ist ein 2 1/2 Jahre alter Maine Coon Kater. Er wiegt ca. 5,4 kg, ist kastriert und gechipt (Nr. liegt vor) sowie rundum geimpft. An der rechten Pfote hat er auf dem "kleinen Finger" einen braunen Fellfleck - ansonsten sind die Pfoten weiss. Eigentlich ist Akiro Freigänger und in 42289 Wuppertal zu Hause. Er ist sehr zutraulich, ruhig und auch bei größeren Personengruppen nicht scheu. Eine Belohnung für den Finder ist selbstverständlich ! Wir vermissen Akiro sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!







Lucky ist wieder da :-)))
Info vom 16.07.2007



Eintrag vom : 14.07.2007

Besitzer : Susanne Bohlmann
Adresse : 44... Dortmund-Hombruch
Email : bohlmann@do.assmann-b-p.de
Telefonnr.: 0231 / 72 54 80 13
Mobil : 0178 / 29 31 848
Name / Rasse : Lucky, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 08.07.2007
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Lucky wurde zuletzt am 08.07.2007 in Dortmund-Hombruch gesehen in den Gärten / Garagenhof Domänenstraße - Ecke Harkortstraße. Das Tier ist scheu, hört aber sicher auf seinen Namen, wenn man es vorsichtig lockt. Lucky ist krank und benötigt 2x täglich Tabletten. Bitte sehen Sie in Ihren Garagen und Kellern nach ihm - danke ! Für einen Kater ist Lucky recht zierlich. Er sieht noch sehr jung aus. Er ist ohne Halsband und leider auch ohne Tätowierung unterwegs. Wir vermissen Lucky sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!










Eintrag vom : 07.07.2007

Besitzer : Petra Teeske
Adresse : Olefstr. 67, 41238 Mönchengladbach
Email : Titan34@gmx.de
Telefonnr.:
Mobil : 0173 / 93 99 002
Name / Rasse : Muffin, Norw. Waldkatze-MIX
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 29.06.2007
Beschreibung des Tieres :

Unsere Katze ist langhaarig, dunkel-getigert, ist kastriert, gechipt und bei TASSO registriert. Krankheitsbedingt ist sie recht klein und zierlich, wog nur 2,7 kg, als sie verschwand. Sie hat eine Gaumenspalte, die vor ihrem Verschwinden operiert wurde. Sie trug ein graues Halsband, welches im Dunkeln reflektiert. Das Halsband war ursprünglich ein Geschirr, ein Zipfel hängt am Hals herunter. Auffallend ist auch ihr sehr buschiger Schwanz. Muffin hat ein Nierenleiden und benötigt dringend Medikamente und Spezialfutter. Wir vermissen Muffin sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 07.07.2007

Besitzer : Angelika Wiemes
Adresse : Junkershütte 32, 41748 Viersen
Email : angelika.wiemes@i-rf.de
Telefonnr.: 0 21 62 / 34 863
Mobil :
Name / Rasse : Krümel, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 03.06.2007
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Krümel ist kastriert, ca. 3 Jahre alt, ganz schwarz mit einem auffälligen weissen Brustfleck (wie ein umgekehrtes Dreieck). Er ist in beiden Ohren tätowiert (links : TSG / rechts : 126/04). Krümel ist sehr verschmust, aber Fremden gegenüber sehr scheu. Er ist ein Freigänger und im Sommer fast immer draussen - kommt allerdings regelmässig zum Essen nach Hause und war auch noch nie länger als eine Nacht weg. Krümel war während der Ferien bei meinen Eltern und ist dort in der Nacht vom 03. auf den 04.06.07 verschwunden. Wir vermissen Krümel sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!








Eintrag vom : 25.06.2007

Besitzer : Elena Pustylnyk
Adresse : Johannesstr. 27, 41061 Mönchengladbach
Email : e.pustilnik@gmx.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 463 4001
Mobil : 0178 / 53 25 765
Name / Rasse : Schildpatt, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 22.06.2007
Beschreibung des Tieres :

Unsere Katze ist am 22.06.2007 vermutlich vom Balkon gefallen. Und wir haben sie seitdem nicht mehr gesehen. Sie ist schwarz-rot-weiss, also eine Schildpatt- oder sogenannte Glückskatze. Hoffentlich haben wir Glück und finden sie wieder. Wir vermissen sie sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 23.06.2007

Besitzer : Hildegard Grüne
Adresse : Breyeller Str. 72, 41334 Nettetal-Lobberich
Email : higruene@aol.com
Telefonnr.: 0 21 53 / 40 59 63
Mobil : 0178 / 15 97 565
Name / Rasse : Jacky, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 08.06.2007
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Jacky ist am 08.06.2007 in Nettetal-Lobberich auf der Bleichstr. (Hinterausgang Breyeller Str.) entlaufen. Jacky ist ein kastrierter Kater, 17 Jahre alt, sehr scheu und auf dem rechten Auge fast blind. Das Auge leuchtet hellgrün ! Leider ist Jacky weder gechipt noch tätowiert. Wir vermissen Jacky sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 19.06.2007

Besitzer : Sabine Heine
Adresse : Jenny-Meyer-Str. 11, 30880 Laatzen OT Rethen
Email : sabineheine@gmx.de
Telefonnr.: 0 51 02 / 55 13
Mobil :
Name / Rasse : Elvis, BKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 16.06.2007 ca. 19:00 Uhr
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Elvis ist ganz schwarz mit brauner Unterwolle, hat im linken Ohr einen Schlitz. Er ist Freigänger und manchmal etwas ängstlich. Normalerweise ist er nur hier bei uns im "Holzfeld" in Rethen unterwegs. Er neigt zu Asthma-Anfällen, hustet dann sehr stark. Wir vermissen Elvis sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!








Eintrag vom : 17.06.2007

Besitzer : Marie-Luise Peters-Schreiber
Adresse : Volksgartenstr., 41065 Mönchengladbach
Email : peters-schreiber.peplast@web.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 42 614
Mobil :
Name / Rasse : Daisy & Löckchen, EKH
Geschlecht : weiblich & männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 13.06.2007
Beschreibung des Tieres :

Am Mittwoch, den 13. Juni 2007 sind Daisy und Löckchen nicht mehr nach Hause gekommen. Beide sind 1,5 Jahre alt, kastriert, im Ohr tätowiert und tragen einen nicht sichtbaren Chip unter der Haut. Daisy (getigert mit weiss) ist eine sehr zierliche und auch Fremden gegenüber sehr neugierige Katze und ist evtl. in ein Auto gestiegen und versehentlich mitgenommen worden. Ihr linkes Hinterbein ist aufgrund eines Unfalls etwas steif. Löckchen (schwarz / weiss) spricht normalerweise mit einem, wenn man seinen Namen ruft und sein rechtes Auge ist etwas trüb.

Wir vermissen Daisy & Löckchen sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen, auch den kleinsten Hinweis !!






Eintrag vom : 14.06.2007

Besitzer : Katja Quabeck u. Uwe Mosberg
Adresse : Kirchstr. 55, 2553 Velbert
Email : paulchen01@gmx.de
Telefonnr.: 0 20 53 / 99 87 91
Mobil :
Name / Rasse : Paul, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 11.06.2007
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Paul ist seit Montag, den 11.06.2007 verschwunden. Er ist 6 Jahre alt, kastriert und sein Fell ist schwarz. Wir sind sehr verzweifelt - trotz aller Aushänge und Suchaktionen haben wir ihn nicht finden können. Wir vermissen Paul sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 13.06.2007

Besitzer : Dirk Hanßen
Adresse : Mevissenstr. 53, 41751 Viersen-Dülken
Email : zadya@t-online.de
Telefonnr.: 0 21 62 / 41 715
Mobil : 0172 / 20 86 614
Name / Rasse : Simba, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 10.06.2007
Beschreibung des Tieres :

Ich vermisse seit Sonntag Abend meinen Kater Simba. Er ist neun Jahre alt. Er lief nie weit von zuhause weg und war nachts immer drinnen. Er ist weiss mit großen schwarzen Flecken, hat große ausdrucksvolle Augen und einen schwarzen Schwanz. Ich vermisse Simba sehr und bitte um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 07.06.2007

Besitzer : Sylvia Steins
Adresse : Bendstieg 38 a, 41066 Mönchengladbach
Email : svenja.steins@arcor.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 63 27 21
Mobil :
Name / Rasse : Momo, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 01.05.2007
Beschreibung des Tieres :

Unser Katze Momo ist seit dem 1. Mai 2007 von einem Freigang in Mönchengladbach-Neuwerk nicht zurückgekommen. Sie ist fast 1 Jahr alt, kastriert, leider weder gechipt noch tätowiert. Sie ist getigert mit weiss, anfangs scheu. Wir vermissen Momo sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 03.06.2007

Besitzer : Julia Richter
Adresse : Merianstr. 10, 41749 Viersen
Email : julia.richter@onlinehome.de
Telefonnr.:
Mobil : 0178 / 69 01 107
Name / Rasse : Mr. Schneebly, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 28.05.2007
Beschreibung des Tieres :

Mr. Schneebly hat einen Mikrochip (Nummer ist uns bekannt). Er hat eine weisse Schwanzspitze - ansonsten ist er getigert. Er ist für gewöhnlich sehr zutraulich und unerschrocken. Er ist kastriert und wird im Mai drei Jahre alt. Wir vermissen Mr. Schneebly sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 23.04.2007

Besitzer : Jacqueline Hohage
Adresse : Schaphausen 4, 47929 Grefrath
Email : jackx.x@gmx.de
Telefonnr.: 0 21 58 / 40 45 335
Mobil :
Name / Rasse : Monti, EKH-Langhaarmix
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 01.04.2007
Beschreibung des Tieres :

Monti ist rot-weiss und ein Langhaarmix. Diesen Sommer wird er 3 Jahre alt. Er ist sehr lieb und verschmust und hat große Füsse. Noch dazu redet er gern und viel und hat eine hohe Stimme. Er ist in Grefrath bei Kempen entlaufen. Leider ist er nicht kastriert. Wir vermissen Carina sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!
Der Finder erhält eine Belohnung !!






Eintrag vom : 21.04.2007

Besitzer : Katrin und Michael Otten
Adresse : Schimmelreiter 52, 28259 Bremen
Email : jokasa@nord-com.net
Telefonnr.: 0 421 / 45 32 72
Mobil : 0170 / 64 59 529
Name / Rasse : Nelly, EKH
Geschlecht : weiblich
Entlaufen / vermisst seit : 11.04.2007, abends
Beschreibung des Tieres :

Nelly ist nicht sehr groß und kräftig, schwarz-weiß mit weißem Bauch und Latz, weißen Pfoten, schwarzem Kinn und weißem Strich zwischen den Augen. Sie ist gechipt (Nr. liegt vor) und trägt ein rotes Halsband mit Glöckchen und Katzentürmagnet, mit Name und Tel.-Nr. Sie ist in Mittelshuchting, Bereich Schimmelreiter, Goldener Reif, Alte Heerstr. entlaufen. Nelly ist knapp 2 Jahre alt, nicht sehr zutraulich, auch sehr wählerisch mit dem Futter. Sie ist aber sehr neugierig, könnte daher vielleicht versehentlich eingesperrt worden sein. Wir vermissen Nelly sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!
Der Finder erhält eine Belohnung !!






Eintrag vom : 16.04.2007

Besitzer : Claudia Renau
Adresse : Erkelenzdamm 23, 10999 Berlin
Email : lilith@gmxpro.de
Telefonnr.:
Mobil :
Name / Rasse : Kasi, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 09.04.2007
Beschreibung des Tieres :

Am Ostermontag abends ist Kasi plötzlich verschwunden. Er hat in drei Jahren das Grundstück noch nie verlassen. Als Freigänger ist er nicht im Haus zu halten. Er kommt nur zum Essen und Schlafen ins Haus, verrichtet seine Geschäfte draussen und markiert auch dort, trotz Kastration. Er verträgt sich nicht mit anderen Katzen, Hunde werden toleriert. Er ist ein sehr großer Kater, ca. 6 Jahre alt, graubraun getigert mit breiten, schwarzen Längsstreifen auf dem Rücken. Besonderes Kennzeichen : aufgrund von Milbenbefall hat er einen kahlen Unterbauch, der weiter behandelt werden muss. Wir vermissen Kasi sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 13.04.2007

Besitzer : Christina Bohr
Adresse : Alte Poststr. 99, 22929 Schönberg
Email : cb1507@gmx.de
Telefonnr.:
Mobil : 0176 / 2002 98 97
Name / Rasse : Mimi, Langhaarmix
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 09.04.2007
Beschreibung des Tieres :

Seit dem 09.04.2007 vermissen wir unsere süsse Mimi. Wir haben sie abends mit ihrer Schwester rausgelassen, aber Nala ist allein wiedergekommen. Mimi ist ca. 8 Monate alt und getigert, sie hat vier weiße Pfoten und einen weißen Latz. Sie wurde vor ca. 6 Wochen kastriert. Man kann am Bauch noch erkennen, dass sie rasiert war, da das Fell dort noch kürzer ist. Sie hat sehr wuscheliges Fell und einen sehr buschigen Schwanz. Wir und auch Nala vermissen Mimi sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 12.04.2007

Besitzer : Dorothee Walter
Adresse : Am Zaun 4, 36088 Hünfeld
Email : dorothee.walter@web.de
Telefonnr.: 0 66 52 / 18 21 01
Mobil :
Name / Rasse : Marek, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 02.04.2007
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Marek ist weiß-grau getigert. Die Schnauze, der Bauch und die Beine sind weiß. Er ist kastriert, hat aber leider weder Tätowierung noch Chip. Marek ist sehr neugierig und in der Regel auch zutraulich. Er ist Freigänger. Wir   vermissen Marek sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 07.04.2007

Besitzer : Anja Irmen
Adresse : Gladbacher Str., 41179 Mönchengladbach
Email : a_irmen@yahoo.de
Telefonnr.: 0 21 61 / 58 01 34
Mobil : 0177 / 55 38 674
Name / Rasse : Lulu, 20 Jahre !! alt, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 28.03.2007
Beschreibung des Tieres :

Wir vermissen unsere über 20 Jahre alte Katze Lulu. Am Mittwoch, den 28.03.2007 haben wir sie das letzte Mal in MG-Rheindahlen gesehen. Sie ist sehr zierlich, schlank und ihr Fell ist teilweise schon dünn und licht und schimmert bräunlich, altersbedingt. Ihre Nase, Pfoten und Bauch sind weiß. Sie schlief ganz oft auf der Wiese vor dem Haus oder saß auf dem Vorplatz des Hauses. Aufgrund ihres Alters ist sie sehr schläfrig und nicht mehr so fit. Auffälliges Zeichen, eine Pupille des Auges ist eher dreieckig (auf dem Foto nicht zu sehen). Wir hoffen, dass sie Niemand mitgenommen hat, weil er dachte, sie sei krank. Sie ist einfach nur sehr alt und wir vermissen sie sehr !!! Wir bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 03.04.2007

Besitzer : Regina Neef
Adresse : Kreuzdornweg 49, 41189 Mönchengladbach
Email : regina.neef@gmx.de
Telefonnr.: 0 21 66 / 55 30 35
Mobil : 0170 / 295 15 43
Name / Rasse : Carina, Rufname Cari, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 01.04.2007
Beschreibung des Tieres :

Unsere Carina ist seit Sonntag, den 01.04.2007 verschwunden. Sie ist knapp 1 Jahr alt, komplett schwarz mit einzelnen weißen Haaren im Fell, hat einen kleinen kahlen Fleck auf einer Hinterlaufinnenseite. Sie ist sehr zutraulich und anschmiegsam, schlank und hochgewachsen. Wir vermissen Carina sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!






Eintrag vom : 19.03.2007

Besitzer : Andriy u. Olga Gubriyenko
Adresse : Sittard 7, 41179 Mönchengladbach
Email : andriy.gubriyenko@gmail.com
Telefonnr.: 0 21 61 / 62 016 79 o. 021 61 / 30 42 421
Mobil : 0176 / 240 44 652 o. 0176 / 240 45 092
Name / Rasse : Glück, EKH
Geschlecht : männlich, unkastriert
Entlaufen / vermisst seit : 14.03.2007
Beschreibung des Tieres :

Unser Kater Glück ist seit Mittwoch, den 14.03.2007 verschwunden. Er ist 5 Jahre alt, unkastriert, gechipt (Mikrochip-Nr. liegt vor). Er ist schwarz, mit einem weißen Brustfleck und trägt ein lilafarbenes Halsband. Wir vermissen Glück sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!
Der Finder erhält eine Belohnung !






Morle ist wieder da :-)))
Info vom 19.03.2007



Eintrag vom : 10.03.2007

Besitzer : Thomas & Martina Drischmanns
Adresse : Memelstr. 21 b, 47877 Willich
Email : thomas.drischmanns@online.de
Telefonnr.: 0 21 54 / 81 16 56
Name / Rasse : Morle, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 03.03.2007
Beschreibung des Tieres :

Unsere Katze Morle ist kastriert und 10 Jahre alt. Sie ist eine reine Wohnungskatze und war bisher - außer auf dem Balkon - noch nie draußen. Morle ist getigert und hat weiße Hintertatzen. Unter dem Kopf hat sie einen weißen Latz. Die Ohrspitzen haben kleine Pinselchen. Morle ist weder tätowiert noch gechipt. Außerdem trägt sie kein Halsband. Innerhalb unserer Wohnung war Morle immer zutraulich und setzte sich auch Fremden gegenüber schon einmal auf dem Schoß. Auch hört sie auf ihren Namen. Wir sind sehr traurig und in grosser Sorge. Wir vermissen Morle sehr und bitten um Ihre Mithilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!



leider kein Bild :-(((


Eintrag vom : 10.03.2007

Besitzer : Familie Neumann
Adresse : Eintrachtstr. 15, 41238 Mönchengladbach
Email : sab_neumann@yahoo.de
Telefonnr.: 0 21 66 / 23 779
Name / Rasse : Socke, EKH
Geschlecht : männlich, kastriert
Entlaufen / vermisst seit : 04./05.03.2007
Beschreibung des Tieres :

Socke ist ein Kater, er ist schwarz / weiß von der Fellfarbe und ca. 20 Jahre alt. Er ist eher scheu gegenüber Fremden, kastriert, Wohnungskatze mit Kurzausflügen in den Garten, kein Streuner und hat noch nie eine Nacht draussen verbracht. Soweit wir wissen, frei von Erkrankungen. Wir vermissen Socke sehr und bitten um Ihre Hilfe. Danke im voraus für jeglichen Hinweis !!





Stan



Olly


Eintrag vom : 20.01.2007

Besitzer : Frau Kathrin Ebeling
Adresse : Stremelkamp, 21149 Hamburg
Email : kattyegerm@yahoo.de
Telefonnr.: 0 40 / 76759966 oder 0176 / 6216 3219
Name / Rasse : Stan & Olly, EKH
Geschlecht : männlich
Entlaufen / vermisst seit : 03.09. bzw. 03.12.2006
Beschreibung des Tieres :

Kater Stan ist seit dem 03.09.2006 spurlos verschwunden. Er ist 3 Jahre alt und recht zutraulich. Er ist braun-grau und schwarz getigert mit weißen Abzeichen am Mäulchen und Latz sowie an seinen 4 Pfoten. Auffälliges Merkmal : hautfarbene Nasenspitze mit dunklem Fleck. Er ist in den Ohren tätowiert und bei Tasso registriert. Zum Zeitpunkt des Verschwindens wog er 6 kg.

Kater Olly ist seit dem 03.12.2006 spurlos verschwunden. Er ist 3 1/2 Jahre alt und recht zutraulich. Er ist braun getigert mit weißen Abzeichen am Mäulchen. Auffälliges Merkmal : rechtes oder linkes Ohr zackig durch einen Kampf mit dem Nachbarskater. Er ist in den Ohren tätowiert und bei Tasso registriert. Zum Zeitpunkt des Verschwindens wog er knapp 6 kg.

Bitte helfen Sie uns, unsere beiden Kater Stan und Olly wiederzufinden ! Wir vermissen Beide sehr !! Danke im voraus !!








Eintrag vom : 01.01.2007

Besitzer : Frau Lilli Rohde
Adresse : Sandstrasse 70, 41849 Wassenberg
Email : Micky1958@aol.com
Telefonnr.: 0 24 32 / 20 335 oder 0178 / 501 6681
Name / Rasse : Katie, EKH
Geschlecht : weiblich, kastriert, tätowiert
Entlaufen / vermisst seit : 15.12.2006
Beschreibung des Tieres :

Katie ist ganz schwarz, hat einige wenige weisse Brusthaare. Sie ist in beiden Ohren tätowiert, links : RK und rechts : E und dreistellige Zahl. Ihre Katzenfreundin Schnappi vermisst sie sehr und läuft dauernd suchend herum, es ist schrecklich. Zum Zeitpunkt des Verschwindens sind in Wassenberg / Birgelen noch weitere 3 Katzen und 2 Hunde verschwunden - wir haben die schlimmsten Befürchtungen, zumal zu der Zeit ein weißer Kastenwagen mit holländischen Kennzeichen von Anwohnern gesichtet wurde. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf - BITTE informieren Sie uns, sobald Sie eine Katze gesehen haben, auf die die Beschreibung von Katie passt. Wir wären dankbar für jeden Hinweis, der uns helfen könnte ! Danke im voraus !!



Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.