Dennis ist ebenfalls eine Samtpfote, die wir von Mally übernommen haben - er gehört zusammen mit seinem Bruder Emil (den wir später vorstellen werden) und Sonja (die mindestens 17 ist und so scheu, daß wir sie bisher nicht fotographieren können :-((( ) zu den 3 Katzen, die wir noch kurz vor Mallys Tod letztes Jahr im Mai zu uns genommen haben.

Woher Dennis stammt, wissen wir nicht - er ist ein kleines Schwergewicht. Wenn er die Treppe rauf- oder runterrennt, dann meint man, da kommt eine Herde Büffel - ähnlich wie bei Ferdinand :-))).

Auch er ist leider sehr, sehr schreckhaft - und durch das kleinste Geräusch gerät er manchmal in eine totale Panik - ob er das von seiner Zeit vor dem Leben bei Mally hat oder ob die letzte Zeit bei Mally so schlimm war, das wissen wir nicht. Er dürfte wie sein Bruder Emil um die 10 Jahre alt sein - aber auch das wissen wir nicht genau.

Er hat wie Rudi Ratlos auch fast den ganzen Tag die Zunge raus - das sieht total süss aus... Außerdem schielt er ziemlich und guckt dadurch nicht sonderlich intelligent aus der Wäsche :-))).

Dennis ist ein total süsser, älterer Herr ohne Macken - er verträgt sich gut mit Anderen, wenn seine Angst nicht wäre, dann würden wir versuchen, zusammen mit seinem Bruder ein schönes Zuhause für ihn zu finden - aber auch hier gilt das, was auch leider Frankie's Problem ist, ein weiteres Umsetzen wird ganz sicher "in die Hose gehen" - und das werden wir ihm nicht antun.

Wer möchte hier noch eventuell sein/e Pate/Patin werden ??

Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.