Partner

Sponsoren ?!? Partner ?!?!?! Wo ist denn da der Unterschied ???

Also naja, Partner vom KSB machen Folgendes : wenn sie eine eigene Webseite oder so haben, dann räumen sie dort ein Eckchen frei und da kommt dann ein kleiner Artikel hin, in dem die Arbeit des KSB beschrieben wird, damit noch mehr Menschen davon erfahren.

Oder sie arbeiten mit dem KSB zusammen, entweder indem sie Vor- oder Nachkontrollen machen, einen Teil der Internetseite hier betreuen, beim Einfangen von Katzen helfen, oder oder oder...... Dann werden sie hier aufgenommen, damit Jeder sehen kann, wer alles beim KB mithilft. Toll, oder nicht ?

Weisst Du vielleicht Jemanden, der das machen möchte ? Partner vom KSB sein ? Das wäre sehr fein, dann schreib doch schnell an den KSB. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum oder Du kannst auch das Kontaktformular nutzen, ist noch viiiiel einfacher !

Deine Mia


Unsere derzeitigen Partner sind :


Maggie
ist Mitglied im KSB, Patin von Dennis - und hat in kurzer Zeit 6 Notnasen vermittelt... Sie ist sehr engagiert, war ja an ihrem früheren Wohnort sogar eine Zeitlang Tierheimleiterin. Wir freuen uns sehr, dass sie sich jetzt bei uns engagiert, im Verein mithilft und unsere Partnerin wurde.

Und hier geht's zur Webseite von Maggie

  


Die Fellbande über sich :
Fellbande - eine Seite, wo es sich ausschließlich um meine Katzen (alle die sowohl bei mir, als auch schon im Regenbogenland pfoteln) dreht ! Ich liebe Katzen über alles und Fellbande sind meine Babys !

Aus diesem Grund haben wir auch unseren eigenen Onlineshop nur für Katzen eröffnet ! Natürlich haben wir auch all die anderen Tiere sehr gerne ! Auf unserer Homepage haben wir extra eine Seite, die sich nur um den Tierschutz dreht. Das finden wir super wichtig und finden, wo man Tieren helfen kann, sollte Katz das auch tun ! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeipfoteln würdet !

Fellbande: www.Fellbande.at
Catnipdreamland - hier shoppt die Katz': www.Catnipdreamland.at

Dicke Knuddelnasis von Fellbande

Und hier geht's zur Webseite von Fellbande

 


Die Berliner Kampfkatzen über sich :
Wir Dosis der Berliner Kampfkatzen lieben Tiere über alles. Wir haben für unsere drei Samtpfötchen einen wunderschönen virtuellen Platz im weiten WWW ins Leben gerufen. Auf unseren Seiten könnt Ihr unsere Kampfkatzen kennenlernen, natürlich gibt es auch viele Informationen zum Thema Katze. Ganz wichtig für uns ist natürlich das Thema "Tierschutz", dem wir unter der Rubrik Lichterkette unsere große Aufmerksamkeit widmen. Unser kleiner Beitrag zum Thema Tierschutz, wir haben unsere drei Miezen von der Straße und vom Tierheim. Da wir unnötige Züchtung von Katzen oder auch Hunden nicht unterstützen wollen. Wir haben uns zur Lebensaufgabe gesetzt, den Tieren, die andere Menschen nicht mehr haben wollen, zu helfen. Wir wünschen uns, dass sich noch viele Menschen für die Tiere einsetzen. Denn dass einmal das Wort "Tierschutz" geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.

Es sollte immer mehr zu einer Selbstverständlichkeit werden, dass es eines Menschen unwürdig ist, ein wehrloses Tier zu quälen oder zu misshandeln. (Theodor Heuss)

Und hier geht's zur Webseite von den Berliner Kampfkatzen

 


Das Frettchenasyl über sich :
Wir sind ist ein Zusammenschluss mehrerer Frettchenhalter, welche Fundfrettchen oder Frettchen in Not aufnehmen. Wir geben ihnen bei uns privat Asyl, sorgen für eine gute tierärztliche Erstversorgung und suchen danach für sie ein gutes neues Zuhause, wo ihnen eine angemessene Haltung gewährt wird.

Und hier geht's zur Webseite vom Frettchenasyl

 

Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.