Spendenkonto  des  Vereins :


Hier sind unsere Kontodetails - dorthin könnt Ihr uns "Mäuse für die Streunerkatzen" schicken - unsere Samtpfoten sind wirklich für jede Unterstützung dankbar !!!


Deutsche Bank AG Mönchengladbach
BLZ : 310 700 24
Konto-Nr.: 65 500 65
BIC (Swift) Code : DEUT DE DB310
IBAN : DE84 310 700 240 6550065 00

                                      


Hinweis in eigener Sache : Leider kommt es immer häufiger vor, daß skrupellose Menschen versuchen, sich mit Hilfe unserer Kontoverbindung finanzielle Vorteile zu verschaffen (zu deutsch : Online-Betrug). Diesen Menschen sei versichert, daß wir sehr regelmässig das Konto prüfen und jede widerrechtliche Abbuchung sofort stornieren lassen; was letztendlich bedeutet, daß zusätzliche Kosten auf diese Betrüger zurückkommen. Sehr traurig, daß dies so deutlich gesagt werden muss, aber offensichtlich gibt es Subjekte, die schrecken selbst davor nicht zurück, sich so indirekt an wehrlosen Tieren zu vergreifen und diese zu schädigen - denn die (leider nicht steigenden, sondern sinkenden) finanziellen Zuwendungen werden dringend für Operationskosten, Medikamente, Futter etc. benötigt und ohne diese Spenden können wir den Tieren nicht helfen..


Wir sind ein eingetragener Verein und beim zuständigen Finanzamt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt - alle Spenden und Mitgliedsbeiträge sind somit steuerlich absetzbar !

Registergericht : Amtsgericht Mönchengladbach
Registernummer : VR 1663


Zuständiges Finanzamt : Finanzamt Viersen
~~~     Steuernummer : 102 / 5864 / 0669

Anmerkung von Mia : Da es leider vereinzelt (wie überall im Leben) auch "schwarze Schafe" im Tierschutz gibt, hab ich die Leute vom KSB überzeugt, für jede Spende (und seien es 20 Euro) eine Zuwendungsbestätigung auszustellen und Dir zuzusenden. Warum ? Damit Du siehst, dass Dein Geld auch da ankommt, wo es ankommen soll - in der Vereinskasse oder auf dem Vereinskonto. Die dort eingehende Hilfe wird satzungsgemäss ausschliesslich dazu verwandt, Tieren in Not (also meinen Kumpels) zu helfen. Wir möchten Dir so zeigen, dass wir ehrlich sind - verpflichtet ist der KSB eigentlich erst ab einer Spendenhöhe von 100 Euro, eine Zuwendungsbestätigung auszustellen. Aber die Leute vom KSB machen sich gerne die Arbeit - damit Du siehst, dass Deine Unterstützung gut ankommt und geschätzt wird ! Wenn Du noch Fragen hast, frag mich - Deine Mia vom KSB

Vielen Dank im Namen der Miezen für Deine Unterstützung !!

 

Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.