Ach, mir liegt ja sooooo viel am Herzen. Ganz besonders dieser Punkt. Du weißt ja, dass der KSB ein Verein ist. Und so ein Verein braucht natürlich ganz viele Vereiner, ähm Quatsch, Mitglieder nennt man das doch. Also davon brauchen wir noch welche, dringend !

Durch Deinen Besuch hier auf der Homepage hast Du den KSB ja schon ein bisschen kennengelernt. Und vielleicht möchtest Du jetzt auch ein Mitglied werden ? Was das kostet ? Wirklich nicht viel. Für ein ganzes Jahr gerade mal 50 Euro. Und wenn Du Schüler oder Student bist oder ein Angehöriger eines Mitgliedes, dann sogar nur 25 Euro im Jahr. Das ganze Geld kommt dann meinen Freunden zugute. Denn der ganze Schreibkram und so wird ehrenamtlich erledigt.

Übrigens, Mitglieder müssen nix tun, wenn sie das nicht möchten :-). Sie helfen dem KSB durch ihren Beitrag und zeigen den Leuten vom KSB, dass sie es toll finden, wie meinen armen Kumpels geholfen wird. Und werden natürlich zu allen Veranstaltungen des KSB herzlich eingeladen und sind uns willkommen, sofern sie die Zeit haben...

Der Mitgliedsbeitrag ist wie jede andere finanzielle oder auch Sachspende steuerlich absetzbar, soll ich Dir noch sagen :-). Weitere Infos zum Thema Mitglied und natürlich auch zum Beitrag findest Du hier : unsere Satzung

Wenn Du Dich schon entschieden hast, dann klicke einfach auf unser Mitgliedslogo, dort ist das Formular als PDF-Datei hinterlegt. Du kannst es Dir mit Akrobat Reader runterladen und uns dann ausgefüllt und unterschrieben per Fax oder Post zuschicken :



Wenn Du den Acrobat Reader nicht haben solltest, dann klicke bitte vorher hier :

 

Oder aber, überleg es Dir einfach ganz in Ruhe. Und wenn Du noch mehr Informationen brauchst, dann ruf doch einfach mal beim KSB an. Die Kontaktdaten findest Du im Impressum oder in der Rubrik Wir über uns - bei Ansprechpartner.

Deine Mia und der KSB

zurück
Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.