Vermisst ?!?

Hallo und Miau lieber Tierfreund,

wenn Du in die traurige Situation geraten bist, dass Deine Katze entlaufen ist oder Du sie aus anderen Gründen vermisst, kannst Du uns gerne eine Vermisstenanzeige senden, die wir hier veröffentlichen.

Bitte sende uns aber nur dann eine Vermisstenanzeige, wenn die vermisste Katze in einem realistischen Radius rund um den Grossraum MG / VIE / NE / KR abgängig ist. Wir denken, es macht keinen grossen Sinn, hier Tiere zu veröffentlichen, die mehrere 100 km weit weg sind - dann macht es viel mehr Sinn, sie ausschliesslich bei Tasso und auch bei www.katzensuchdienst.de in der entsprechenden Rubrik zu publizieren.

Bitte achte darauf, dass Du alle notwendigen Daten angibst, denn je mehr Informationen Du zur Verfügung stellst, desto höher sind die Chancen, dass Dir jemand helfen kann. Vergiss bitte auch ein Bild Deines Lieblings nicht, das erhöht die Chancen deutlich.

Guck bitte auch hier, was Du noch tun kannst !


Um Dir die Sache zu vereinfachen, kopiere Dir bitte einfach die nachfolgenden Angaben in eine Email an uns und ergänze sie bitte - und füge bitte unbedingt ein möglichst aussagekräftiges Bild bei, welches möglichst eine max. Breite von 200 pixel hat :


Besitzer :

Strasse, Hs-Nr. & Wohnort mit PLZ :
Telefon-Nummer Festnetz :
Mobil-Tel.Nummer :

Email-Adresse :
Entlaufen / vermisst seit (Datum/Uhrzeit) :

Name und ggf. Rufname der Katze :
Rasse :
Geschlecht :
Freigänger ja / nein :
Tätow./Chip bei Tasso registr. :

Genaue Beschreibung des Tieres :
(Hier solltest Du besondere Kennzeichen wie Tätow./Chip, kastriert oder nicht und Krank- heiten / Besonderheiten erwähnen. Auch Charaktereigenschaften wie scheu oder ver- schmust, Angaben wie z.B. "Freigänger", reine Wohnungskatze sowie Alles, was das einwand- freie Erkennen Deiner Mieze einfacher macht.
 


Wir hoffen sehr, dass Ihr bald wieder zusammenfindet - Du und Deine Katze !
Mia und der KSB

P.S. Bitte sei auch so nett und sag uns Bescheid, wenn Du Deine Katze wiedergefunden hast, damit wir Deine Anzeige hier wieder entfernen können, was uns sehr freuen würde !!

Vermisstenanzeigen aus 2011
Vermisstenanzeigen aus 2010
Vermisstenanzeigen aus 2009
Vermisstenanzeigen aus 2008
Vermisstenanzeigen aus 2007

Vermisstenanzeigen aus 2006
Vermisstenanzeigen aus 2005

Vermisstenanzeigen aus 2004

Vermisstenanzeigen aus 2003

Vermisstenanzeigen aus 2002
 




 
Chica ist wieder zuhause. Sie kam am
31.08.2012 zurück, kurz vorher wurden
die Nachbarn gebeten, in Garagen / Kellern
nachzuschauen, vermutlich war sie also
per Malheur eingesperrt.

 


Eintrag vom : 28.08.2012

Besitzer : Fam. Matzat
Adresse : 47877 Willich
Email :
Telefonnr.:
Mobil :
Name / Rasse : Chica, EHK
Geschlecht : weiblich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 24.08.2012
Tätow./Chip bei Tasso registr. : gechipt
Genaue Beschreibung des Tieres : grau/schwarz getigert, zierlich

Chica ist sehr neugierig und versteckt sich gerne in Kartons etc. Wir bitten Sie darum, auch in Garagen, Gartenhäusern, Kellern oder ähnlichen Verstecken nachzuschauen. Wir haben natürlich die Umgebung abgesucht, leider bis dato ohne Erfolg. Chica ist noch recht jung und zierlich. Wir vermissen sie sehr und sind für jeden Hinweis dankbar !!!!




 
Valentino wurde am 30.08.2012 gefunden. Er war 1,5 km von seinem Ausbruchsort entfernt, wurde von einer Dame gefüttert und diese ging nach 14 Tagen mit ihm zum Tierarzt, der dann den Chip auslas. So konnte Valentino rückvermittelt werden :-)


Eintrag vom : 27.08.2012

Besitzer : Britta Lehmann
Adresse : 41189 Mönchengladbach
Email :
Telefonnr.:
Mobil :
Name / Rasse : Valentino, Heilige Birma (seal point)
Geschlecht : männlich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 15.08.2012
Tätow./Chip bei Tasso registr. : ja
Genaue Beschreibung des Tieres :

Valentinos Gesicht, Schwanz und seine Beine sind dunkelbraun, der restliche Körper ist hell beige, die Pfoten sind weiß. Er ist sehr zutraulich. Valentino war wie so oft in Mönchengladbach zu Besuch und ist dort wie immer auch rausgegangen. Leider ist er am 15.08.2012 nicht wie üblich nach Hause gekommen. Ich habe natürlich die Umgebung abgesucht, leider ohne Erfolg. Da Valentino eigentlich in Mülheim a.d.R. wohnt, besteht vielleicht auch die Möglichkeit, daß er sich auf den Heimweg gemacht hat. Ich vermisse Valentino sehr und bin für jeden Hinweis + jede Hilfe dankbar !!!!




 
Snoopy ist seit dem 01.09.2012 wieder zuhause. Sie hatte Zuflucht auf einem Bauernhof gesucht und wurde dank intensiver Suche der Besitzer dort aufgefunden. Der Bauer hatte noch nicht bemerkt, daß er eine weitere Katze beifütterte...


Eintrag vom : 22.08.2012

Besitzer : Fam. Friesecke
Adresse : 41334 Nettetal
Email :
Telefonnr.:
Mobil :
Name / Rasse : Snoopy, EHK
Geschlecht : weiblich, kastriert
Freigänger : NEIN
Entlaufen / vermisst seit : 14.08.2012
Tätow./Chip bei Tasso registr. : nein
Genaue Beschreibung des Tieres : rot mit weißen Abzeichen, am Bauch lange Haare

Snoopy ist leider weder tätowiert noch gechipt. Sie ist eine reine Wohnungskatze und kastriert. Auffällig sind die längeren Haare am Bauch. Snoopy ist sehr scheu und hat sicherlich enorme Angst draussen. Wir haben natürlich die Umgebung abgesucht, leider bis dato ohne Erfolg. Snoopy ist 8 Jahre alt. Wir vermissen sie sehr und sind für jeden Hinweis dankbar !!!!








 


Eintrag vom : 20.08.2012

Besitzer : Stephanie Wrann
Adresse : 41363 Jüchen / Mürmeln
Email : wranns@gmx.net
Telefonnr.:
Mobil :
Name / Rasse : Sophie, EHK
Geschlecht : weiblich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 05.08.2012
Tätow./Chip bei Tasso registr. : nein
Genaue Beschreibung des Tieres :

Sophie ist leider weder tätowiert noch gechipt. Sie ist Freigängerin und kastriert. Fremden gegenüber ist sie sehr zurückhaltend / scheu und lässt sich eigentlich nicht anfassen. Sie lebt seit über 6 Jahren bei unseren Pferden im Stall und verlässt den Hof eigentlich gar nicht - bleibt wenn, dann ganz in der Nähe. Wir haben natürlich alles abgesucht, leider bis dato ohne Erfolg. Sophie ist ca. 6-7 Jahre alt. Wir vermissen sie sehr und sind für jeden Hinweis dankbar !!!!






 


Eintrag vom : 18.08.2012

Besitzer : Daniela Thiele
Adresse : Am Gieselberg / Höhe Berghsweg in 47638 Straelen
Email : schluessel-kind@hotmail.de
Telefonnr.:
Mobil : 0163 / 64 11 051
Name / Rasse : Delayla, EHK
Geschlecht : weiblich, kastriert
Freigänger : JA
Entlaufen / vermisst seit : 29.06.2012
Tätow./Chip bei Tasso registr. : nein
Genaue Beschreibung des Tieres :

Delayla ist leider weder tätowiert noch gechipt. Sie ist Freigängerin und kastriert. Delaylah ist sehr zierlich. Sehr auffällig ist der schwarze Fleck am Kinn, da der Rest (Brust und Vorderbeine) weiß sind. Wir haben natürlich die Umgebung abgesucht, leider bis dato ohne Erfolg. Delaylah ist 1 Jahr alt. Wir vermissen sie sehr und sind für jeden Hinweis dankbar !!!!



Zurück

Dies ist eine Unterseite des Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V.